Jump to content

Funky Monkey


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Lazy Monkey Stellung beim Daktari-Gucken wesentlich bequemer 😀
Geschrieben

Puh... Hättest du vielleicht auch eine Skizze davon? 🙈

Geschrieben
🤭irgendwie reizvoll aber ich würde vor Lachen nicht können🤣
Geschrieben
Junge, junge, ganz schön viel zu lesen...
In der Kürze liegt die Würze 😉
Geschrieben
#
Also, wenn ich mich schon an den Gepflogenheiten unserer verwandten Primaten orientieren soll, dann bevorzuge ich eindeutig die Sitten der Berggorillas.
#
Wenn der Silberrücken Lust hat such zu paaren, dann klopft er mit der Faust gegen einen Baum. Die Weibchen seiner Sitte schauen sich gegenseitig an und machen mit subtilen Zeichen untereinander aus, welche von Ihnen sich ihm diesmal hingeben soll. Diese eilt dann zu ihm und legt sich artig in Position.
🦍
#mirmallautstarkaufdieBrustklopfe#
Geschrieben
Ich glaube ich bin zu alt für so „nen Scheiss“ 🤣🤣 Verrenkungen und „wilde und anstrengende“ Stellungen waren früher mal…. 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UnartigerRitter:

Vielleicht probiert ihr ein lustiges Gekicher aus, um die Affen-Atmosphäre zu verstärken, oder ihr imitiert die Geräusche des Dschungels (

Bloß nicht - das weckt dann Assoziationen zum p.de Forum! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich sehe es vor mir🤦🏻‍♀️😅
Dazu...muss Mann erstmal kräftig genug sein,um die Frau,so halten zu können. Sie beweglich genug und körperlich,fit.Ab nem Gewissen Alter,nicht mehr möglich.
Und wozu das Ganze? Ist Sex nicht ,für schönes Empfinden ,da? Oder nur für Turnübungen?
Geschrieben
Der Funky Monkey ist, soviel ich weiß, mit dem lustigen Glückshasen verwandt. Aber der lustige Glückshase, oder auch glücklicher Lusthase, hat wie immer das Briefsche vergessen, dass im Körbchen vom lustigen Glückshasen sein soll! 😱🙈
In diesem Sinne...Wizischkeit, kennt keine Grenzen. Witzischkeit kennt kein Pardon...
Und Heinz Wäscher is'n Busengrabscher! 😆🥳
PS: Leider ist mir der Funky Monkey zu anstrengend. Ich hab nämlich immer Rücken und so. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jetzt habe ich die Lösung, eine Flasche davon und es klappt Alles:

Funky Monkey Erdbeer Likör mit Ei
von Haves Funky Monkey Pistazienlikör ist ein ungewöhnliche Spirituose auf Basis eines echten Pistazien-Destillats. Geheimtip für experimentierfreudige Genusfreunde – nicht nur zu Ostern.
Geschrieben
😂😂😂Und wenn sie nicht gestorben sind.....experimentieren sie noch heute.....solch ein Affentheater....dieser Sex 😜
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Der Funky Monkey ist, soviel ich weiß, mit dem lustigen Glückshasen verwandt. Aber der lustige Glückshase, oder auch glücklicher Lusthase, hat wie immer das Briefsche vergessen, dass im Körbchen vom lustigen Glückshasen sein soll! 😱🙈
In diesem Sinne...Wizischkeit, kennt keine Grenzen. Witzischkeit kennt kein Pardon...
Und Heinz Wäscher is'n Busengrabscher! 😆🥳
PS: Leider ist mir der Funky Monkey zu anstrengend. Ich hab nämlich immer Rücken und so. 🤷🏻‍♀️

Heinz Wäscher is n Busengrabscher, ißt keine Leberwurststullen mit Gürgken, und wirft auch keine Münze ein😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Definitiv! Bis man das gelesen hat weiß man nicht mehr was man eigentlich wollte!

da war einem wohl langweilig. 😂

Geschrieben
Wildtierähnliche Energie und Spaß? Kombination aus Akrobatik und sinnliche Intimität? Bis zum menschlichen Affenbaum hab ich noch gelesen, dann aber war ich endgültig raus.

Wie kann man sich nur sowas einfallen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Heinz Wäscher is n Busengrabscher, ißt keine Leberwurststullen mit Gürgken, und wirft auch keine Münze ein😁

Und er war in 30 Jahren nur einmal krank. 39° Fieber und seine persönliche Glücksmelodie weiß er auch nich und die Korega Tabs gehören ihm nicht, denn er ist ja kein Gebissträger. 😆🤣😂

Und Btw; Leberwurstschnittchen, nicht Leberwurststullen! ☝🏼😌

bearbeitet von MissPennyMarket
#BitteWerfenSieEineMünzeEin
×
×
  • Neu erstellen...