Jump to content

Location in und um Cottbus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann einer von euch eine oder mehrere Locations in und um Cottbus empfehlen, wo man zu zweit ungestört sein kann? Z.B. wenig besuchte Seen oder dergleichen. Vielen Dank 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AusLiebeAnDerLust:

eine oder mehrere Locations in und um Cottbus empfehlen,

Badesee Eichwege 

Bärwalder See 

Senftenberger See 

Bergheider See 

Bernstein See 

Blunoer See 

Felixsee 

Geierswalder See 

Sedlitzer See 

vor 3 Stunden, schrieb AusLiebeAnDerLust:

eine oder mehrere Locations in und um Cottbus empfehlen,

Selbst rund um deinen Wohnort gibt es unzählige verschiedene Seen... 🙄

Geschrieben
Das mit den Seen war ja auch nur ein Beispiel 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Badesee Eichwege 

Bärwalder See 

Senftenberger See 

Bergheider See 

Bernstein See 

Blunoer See 

Felixsee 

Geierswalder See 

Sedlitzer See 

Das sind alles überregional bekannte, weil touristisch erschlossene Seen. Eher unwahrscheinlich, das man dort wie vom Threadstarter gewünscht ungestört ist und eher wenig besuchte Seen sind.

Geschrieben
Die Plätze sind deshalb ungestört, weil sie nicht im Internet stehen 😉
Da hilft wohl nur das ganz klassische selber suchen.
Manchmal frag ich mich echt, wie wir damals ohne Internet überlebt haben, als wir noch nicht alles vorher im Forum xy gefragt haben, sondern es einfach ausprobiert haben
Geschrieben
Ein Treffpunkt wird aus jedem brauchbaren Platz im öffentlichen Raum der nicht der Öffentlichkeit völlig offen zugänglich ist. Schon haste den Rahmen für eine mögliche Location. Diese Orte gibt es bundesweit, nahezu überall. Die versteckten Hinweise sind überall dieselben. Wir reden allerdings nicht über Treffpunkte, die z.B. hier aufgelistet sind.
×
×
  • Neu erstellen...