Jump to content

Elektrovibrationsstimulator e-Stim


kn****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja ist geil......und jetzt? Glaub mal an all die Antworten hier
Geschrieben
Nutze so n E Stim auch schon mal, so ganz wirkt es mäßig, würde mich sehr freuen wenn mir ne Lady so n Elektroplug einführen i
Geschrieben
Ich hab der Neugierde wegen sowas ausprobiert. War eine interessante Erfahrung, aber auch nicht mehr. Ist eher unangenehm als geil. Jetzt liegt das Ding nutzlos in der Schublade. Aber wer weiß, jeder ist anders und eine Frau im Vergleich zu einem Mann schon sowieso. Einen Versuch ist es allemal wert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Gibt es. Bitte, gern.

Was gibt es?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich hab der Neugierde wegen sowas ausprobiert. War eine interessante Erfahrung, aber auch nicht mehr. Ist eher unangenehm als geil. Jetzt liegt das Ding nutzlos in der Schublade. Aber wer weiß, jeder ist anders und eine Frau im Vergleich zu einem Mann schon sowieso. Einen Versuch ist es allemal wert.

Dankeschön für deine Antwort 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb knuschel48:

Dankeschön für deine Antwort 

Dankeschön für dein Dankeschön 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb knuschel48:

Was gibt es?

Auszug aus dem EP: "Gibt es hier jemanden (insbesondere Frauen), die schon Erfahrungen gemacht haben?" 

Geschrieben

E-Stim...

Dieses Gerät kenne ich zwar nicht - jedoch kenne ich den Reiz eines Reizstromgerätes...

...ich habe ein medizinisches TENS-Gerät, welches mit Pads über Klemmen bis hin zu Sonden bestückt werden kann...

Nach einem Unfall habe ich dieses zur heilenden Nervenstimulation genutzt - nach meiner Genesung habe ich so mit dem Gerät experimentiert...

...richtig angewendet kann die Stimulation durch Reizstrom schon sehr stimulierend wirken - ein derartiges Toy aber würde ich mir vorab im Fachgeschäft anschauen wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

E-Stim...

Dieses Gerät kenne ich zwar nicht - jedoch kenne ich den Reiz eines Reizstromgerätes...

...ich habe ein medizinisches TENS-Gerät, welches mit Pads über Klemmen bis hin zu Sonden bestückt werden kann...

Nach einem Unfall habe ich dieses zur heilenden Nervenstimulation genutzt - nach meiner Genesung habe ich so mit dem Gerät experimentiert...

...richtig angewendet kann die Stimulation durch Reizstrom schon sehr stimulierend wirken - ein derartiges Toy aber würde ich mir vorab im Fachgeschäft anschauen wollen...

Dankeschön für deine Antwort 

Geschrieben

Gern geschehen... ;-)

 

vor 32 Minuten, schrieb knuschel48:

Dankeschön für deine Antwort 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AverageCouple:

Auszug aus dem EP: "Gibt es hier jemanden (insbesondere Frauen), die schon Erfahrungen gemacht haben?" 

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Kann auch per PN sein. 

×
×
  • Neu erstellen...