Jump to content

Doggy Style und Hämorhoiden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bruba:

Ich dachte das sind die Kugellager dafür🙈🤣

Falls das n Witz sein sollte, der war oberschlecht 🙄🙄

Geschrieben
Wie wäre es, damit zum Arzt zu gehen und abklären zu lassen, welcher Hämorrhoidengrad bei Dir vorliegt? Und dann kannst Du über Doggy Style und Info Deines Partners darüber nachdenken!
Geschrieben
Gucken die Krampfadern schon aus dem Hintern heraus?
Geschrieben
Stellt sich so eine Frage ,überhaupt?
😅
Ich meine....H. ,das tut doch weh..oder juckt...auf jeden Fall unangenehm. Ich weiss ,es geht nicht um anal...dennoch....kommt er da nicht irgendwie ,hinten Ran🤔. Ich würde das ja lassen...wegen evt.Schmerz...und Anblick😬
Geschrieben
Ich würde abklären ob man die Dinger nicht weg machen lassen kann. Die Optik ist echt nicht der Burner
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
hat man hämorhoiden seit neustem am schwanz oder der pussy??? dacht dit iss nen fall für den arsch???
Geschrieben

Ich finde das ekelhaft. Da kann man doch was gegen tun. Ich würde das vorher wissen wollen, aber ich würde mich dann auch schnellstmöglich verabschieden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich würde abklären ob man die Dinger nicht weg machen lassen kann. Die Optik ist echt nicht der Burner

Na ich hoffe mal, das du nie Menschen mit Narben oder sonst etwas naher kennen lernst... Es gibt einiges, was an der Optik nicht der burner ist... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Der Blumenkohl leuchtet dich dann trotzdem an... 😬

Ich habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die jahrelang auf eine Schule gehen, und danach solche Probleme behandeln. Wie heißen die gleich noch...?

Licht ausmachen hilft auch ... dann meinst du bestimmt .. Elektriker? ^.^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es eigentlich aber habe Hemmungen, aufgrund dieser Problematik und möchte meinem neuen Partner das jetzt auch noch nicht in der Kennenlernphase erzählen 😅

Partner und Kennenlernphase passt für mich nicht zusammen . Entweder ist es noch das Eine oder eben das Andere .

In einer Partnerschaft sehe ich keinen Grund Das zu verschweigen , eben wegen der Hemmungen .

In der Kennenlernphase hats für mich nix zu suchen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Na ich hoffe mal, das du nie Menschen mit Narben oder sonst etwas naher kennen lernst... Es gibt einiges, was an der Optik nicht der burner ist... 

Was haben Narben mit Hämorrhoiden zu tun?

Und weshalb sollten mich Narben stören... wenn ich Hämorrhoiden hässlich finde. Das erschließt sich mir nicht.

Ich denke das es erlaubt ist etwas nicht toll zu finden.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr Lieben,

habt ihr trotz Hämorrhoiden Sex im Doggy Style? Ich liebe es eigentlich aber habe Hemmungen, aufgrund dieser Problematik und möchte meinem neuen Partner das jetzt auch noch nicht in der Kennenlernphase erzählen 😅

Licht aus

Ist das eigentlich ein Witz? Anonymes-Mitglied-1 1 fragt,  Anonymes-Mitglied-2 antwortet,und Anonymes-Mitglied-3 folgt sogleich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Licht aus

Ist das eigentlich ein Witz? Anonymes-Mitglied-1 1 fragt,  Anonymes-Mitglied-2 antwortet,und Anonymes-Mitglied-3 folgt sogleich...

Vermutlich Gruppenzwang ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kann man das nicht vom Arzt beheben lassen ? Dann würde einem sowas am Arsch vorbeigehen.
Ernsthaft - das ist doch heilbar.
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 09:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr Lieben,

habt ihr trotz Hämorrhoiden Sex im Doggy Style? Ich liebe es eigentlich aber habe Hemmungen, aufgrund dieser Problematik und möchte meinem neuen Partner das jetzt auch noch nicht in der Kennenlernphase erzählen 😅

Ja, habe ich und es ist problemlos möglich. Ich habe allerdings innere Hämorrhoiden und keine äußeren. 

Was unmöglich ist, unsägliche Schmerzen bereitet und tagelange Inkontinenz zur Folge hat: ist AV und Hämorrhoiden. Aber ich stehe auch nicht auf AV und aus den oben genannten schmerzhaften Gründen, ist es ein No Go für mich. 

Du kannst mich gerne bei Fragen anschreiben. Alles Gute dir. 

×
  • Neu erstellen...