Jump to content

Outdoor Sex


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wirst du hier nicht öffentlich lesen (können) ;)
Geschrieben
überall dort wo du dich mit anderen verabredest. Selbst ist der Mann
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234:
Das wirst du hier nicht öffentlich lesen (können) ;)

Und genau das verstehe ich nicht. Warum nicht öffentlich? Sonst braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn nix los ist am Spot...
.
Einmal hier gepostet und in 1h steigt dort eine mega Party! 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Und genau das verstehe ich nicht. Warum nicht öffentlich? Sonst braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn nix los ist am Spot...
.
Einmal hier gepostet und in 1h steigt dort eine mega Party! 😉

Nicht jeder möchte Party ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Warum nicht öffentlich

Weil dann nur heimatlose Wichser dann dort ihre Runden ziehen. Aber das dürfte jedem klar sein. Es würde auch schon tausende Mal geschrieben. 

Geschrieben
In Berlin wüsste ich welche 😜😉😈
Geschrieben
Hey. Das Foto sieht sehr heiss aus. Melde dich gerne mal bei mir. Lg Manni
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aha, es soll "abgelegen", aber trotzdem "was los" sein. Also eigentlich suchst Du einen Outdoorswingerclub, für den Du aber keinen Eintritt zu bezahlen brauchst. Genau Menschen wir Dir wird ziemlich sicher niemand einen "guten Spot" empfehlen.
Geschrieben
Dachte immer Eckernförde wäre abgelegen genug ..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und genau das verstehe ich nicht. Warum nicht öffentlich? Sonst braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn nix los ist am Spot...
.
Einmal hier gepostet und in 1h steigt dort eine mega Party! 😉

Genau das ist das Problem.

Wenn Dort Frauen und Paare sind und eine Stunde später ist alles von Männern überlaufen.

Fazit, der Spot ist für Frauen und Paare verbrannt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Weil dann nur heimatlose Wichser dann dort ihre Runden ziehen. Aber das dürfte jedem klar sein. Es würde auch schon tausende Mal geschrieben. 

Manche raffen es auch beim millionsten Mal nicht. Daher auch diese häufigen naiven Fragen die zum Glück nie wirklich beantwortet werden.

Geschrieben
Ist schwierig mit dem ganzen Tourismus. Zumindest in der Zeit wo es warm genug dafür ist. 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gut besuchte, oder was meint man?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manche raffen es auch beim millionsten Mal nicht. Daher auch diese häufigen naiven Fragen die zum Glück nie wirklich beantwortet werden.

Beim nächten Thread dieser Art, wäre es doch nett, einen Ort anzugeben, wo bestimmt niemand ist. Vielleicht wäre das hilfreich. 

Geschrieben

So eine Frage postet man doch nur in der Hoffnung das dann auch jemand anderes da ist. Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären.

Geschrieben
Wer die kennt, wird sie ganz sicher öffentlich machen wollen...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

So eine Frage postet man doch nur in der Hoffnung das dann auch jemand anderes da ist. Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären.

Echt? :) 

Geschrieben
Mit dem Boot die Ostsee raus und hinter Welle 1897 sollte es weit genug sein 😁
Geschrieben
In Eckernförde gibt es doch einen Hagebaumarkt, da sollte man tolle "Spots" finden. Ja, manchmal sind sie recht versteckt und abgelegen, einfach das Personal fragen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Solche gute und abgelegenen Orte nennt niemand öffentlich
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZweitesLeben:

Das ist sooooo witzig!

Was erwartest du denn? Wenn du gleichgesinnte treffen willst, schau bei den einschlägigen Treffpunkten, die hier auf der Seite veröffentlicht werden. Aber wundere dich nicht, wenn lauter Spanner vor Ort sind. 

Wenn du was abgelegenes für ein privates Date suchst, reicht Google Maps.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Echt? :) 

Klar!

×
×
  • Neu erstellen...