Jump to content

Habt ihr euren Mann schon mal betrogen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Black
Ich glaube keiner Statistik,die ich nicht selbst gefälscht habe
Statistiken machen uns oft was Glauben,was man meist gar nicht Verallgemeinern kann...

Ja, ich hab auch schon betrogen!
Meinen damaligen Verlobten und Vater meiner Kinder!Allerdings war unsere Beziehung längst zu Ende, nur diese Tatsache noch nicht ausgesprochen. Er hat mir zwei Jahre lang fast tagtäglich vorgeworfen und unterstellt,ich würde ihn betrügen,weil ich in einer Männerdomäne arbeite,auf Versammlungen und bei Ausschüssen oft die einzige Frau bin und weil in diesen zwei Jahren bei uns sexuell sogut wie nichts mehr lief.Er hatte sich sexuell in eine Richtung entwickelt,mit der ich bis heute nichts anzufangen weiß....
Ich habs getan,damit er endlich Recht mit seinen Behauptungen hatte und weil ich mir endlich eingestehen konnte,dass man nicht verzweifelt an etwas festhalten muss,was keine Zukunft mehr hat.

Der Sex war grottenschlecht und ich bereue es bis heute, da ich mich und meine Grundsätze verraten habe....


Geschrieben

...wirkt auf mich doch arg verbittert...



hast Du vielleicht - genau wie ich - das kleine Wörtchen "nicht" überlesen?


Geschrieben

hast Du vielleicht - genau wie ich - das kleine Wörtchen "nicht" überlesen?


Nö- ich habe vor allem auf das ich sage immer noch nicht reagiert...


Geschrieben

Das wird auch immer so bleiben, schliesslich suchen wir uns selbst die Männer aus, in die wir uns verlieben.

Frau kann immer nur an sich selbst arbeiten, nicht an den Männern.


Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]
Sumse, das klingt aber irgendwie nach dem typischen "ich muß mir den Andernen so zurecht biegen, wie ich ihn haben will", das klappt in den seltesten Fällen.



Welcher Teil ... ich bin verwirrt .

Ganz im Gegenteil ... ich halte es mit dem Rat den mir mal meine Mutter gegeben hat "Kind such dir nen Mann an dem dich so wenig wie möglich nervt, denn im Laufe der Beziehung wird dir so einiges auf die Nerven gehen." und ich finde sie hat damit sehr Recht.

An jemanden rumzubiegen bis er mir paßt wäre mir zu nervig .. vor allem wäre er am Ende wohl dann zu uninteressant.

Nein es geht wirklich um elementare Dinge. Wenn man nicht paßt, dann paßt man nicht und dann kann man quatschen bis einem Fusseln aus dem Mund fallen, es wird sich nix ändern und dann ist es halt besser zu gehen.[/COLOR]


Geschrieben

Partner "Verbasteln" funktioniert nicht. In vielen steckt allerdings einiges, was ans Licht geholt werden kann. Mit etwa Glück passt es dann noch besser.


Geschrieben


Jedenfalls hat auch das dazu geführt, dass ich mir so viele Männer nahm, wie ich wollte (bitte wörtlich nehmen) und als ich merkte wie gut das klappt, trieb ich es auf die Spitze und bekam sogar Geld dafür. Irgendwie geil, nä?



Und was ist die Schattenseite dieser Promiskuität, die sich auch irgendwie wie ein Rachefeldzug anhört, zumindest daraus entwickelt hat?


Geschrieben

nicht unbedingt eine Schattenseite: sie hat festgestellt, dass sie gern und viel Sex hat - und genug Maenner bereit sind, ihr dafuer Geld zu geben... ich denke mal, das nennt man "das Angenehme mit dem Nuetzlichen verbinden"


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist die Schattenseite dieser Promiskuität, die sich auch irgendwie wie ein Rachefeldzug anhört, zumindest daraus entwickelt hat?

Inwiefern rächt sie sich denn und an wen? Ihren Ex-Lovern geht das doch am Arsch vorbei, mit wem sie sich inzwischen verlustiert und dem Zahlenden ist es doch letztendlich auch egal, dass sie sich verteilt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja,...
mehr muß dazu auch nicht gesagt werden!
Kisses


Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es um i h r psychologisches Motiv, Jatropha, nicht um die Männer heute, die davon wahrscheinlich nie etwas mitbekommen haben.

Und sie schreibt ja selbst, sie hätte anfänglich an der Treue festgehalten, bis sie festgestellt hätte, dass die Männer es damit nicht so hatten und sie schließlich auf dieselbe Schiene eingestiegen ist. Das ist doch ein klassisches Rachemotiv, mit dem sie ihre Kränkung durch die Männer nun zu kompensieren trachtete. Nach dem Motto: was ihr könnt, kann ich schon lange.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Mir geht es um i h r psychologisches Motiv, Jatropha, nicht um die Männer heute, die davon wahrscheinlich nie etwas mitbekommen haben.

Du- genau so habe ich Dich auch verstanden...und ich vermute das gleiche Motiv...allerdings ist diese Form der Rache dann doch eher unspezifisch...denn diejenigen, die sie gekränkt haben, trifft sie ja nicht mehr...


Geschrieben

Klare Antwort: Ja

Die Gründe sind vielschichtig, warum.
Aber bevor ich mit jemand grottenschlechten Sex mache, stelle ich das eher ganz ein und lasse das einschlafen.
Und dann hab ich mir zu dem Zweck jemand anders gesucht, seinerzeit war es einer, der auch eine Frau hatte.
Er kam dann mit der Situation, daß er fremd geht, schlechter klar als ich in vergleichbarer Situation, ich mußte ihn also öfters mal wieder "aufbauen" in der Hinsicht.
Manchmal kam ich mir fast vor wie ein The***ut.


Geschrieben (bearbeitet)

Ihre Aussage, hört sich erstmal nach einem selbstbewußten Umgang an.

Die Frage nach der Schattenseite der Promiskuität bleibt aber noch bestehen, Jatropha. Ich weiß nicht, ob sie da überhaupt hinsehen will und darauf eine Antwort geben möchte, das würde ich noch abwarten wollen, ob und wie sie darauf reagiert.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Und was ist die Schattenseite dieser Promiskuität,



Ich sehe keine Schattenseite, ist doch alles bestens.


Geschrieben (bearbeitet)

Ihre Aussage, hört sich erstmal nach einem selbstbewußten Umgang an.

Die Frage nach der Schattenseite der Promiskuität bleibt aber noch bestehen, Jatropha.

Stimmt- ich kann Dir lediglich die Schattenseite MEINER Promiskuität mit F.I. nennen: Eine tiefe...sich fortsetzende Emotionalität bleibt auf der Strecke...bei einem Kunden wäre sie eh hinderlich...bei jemanden unabhängig vom F.I. ist sie aber auch nicht sinnvoll...denn einem Menschen, den man schätzt und lieb gewinnt, würde ich meine Lust auf immer wieder neuen Sex nicht zumuten wollen....allerdings sprengt meine Ausführung wohl den thematischen Rahmen...wofür ich um Entschuldigung bitte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jatropha, es gibt doch genug Männer, die ebenfalls ständig "neue Haut" brauchen. Wenn ihr beide das sehr offen handhabt, ist das doch eine ideale Ergänzung!

Ich habe lange genug promisk gelebt - mit allen Vorzügen und Nachteilen. Seit ich mich aber wirklich verliebt habe, ist der Reiz weg - andere Männer riechen falsch, fühlen sich falsch an und mit ihnen ist es eben nur ficken!


Geschrieben

Jatropha, es gibt doch genug Männer, die ebenfalls ständig "neue Haut" brauchen. Wenn ihr beide das sehr offen handhabt, ist das doch eine ideale Ergänzung!


Nee- ich weiß das schon zu differenzieren- wenn ich mich mit tiefen Gefühlen auf wen einlasse, dann könnte ich weder mit seiner Vielfickerei umgehen, noch hätte ich dann noch das Bedürfnis danach...zur Zeit habe ich grundsätzlich viel zu viel Respekt vor einer verbindlichen Beziehung...oder um es posotiv zu formulieren: Meine momentane Lebenssituation weiß ich sehr zu schätzen ...es liegt mir fern, sie jemand anderen zu Liebe zu verändern...


Geschrieben (bearbeitet)

.denn einem Menschen, den man schätzt und lieb gewinnt, würde ich meine Lust auf immer wieder neuen Sex nicht zumuten wollen.


Es kommt wohl auf den Partner an, auf das angestrebte Beziehungsmodel. Ich kenne ein paar Frauen die so eine Beziehung leben. Eine Freundin passt sogar auf, dass ihr Mann nicht ztu kurz kommt. Es ist wohl nur problematisch wenn sexuelle Treue erwartet und angestrebt wird.

Davon ungeachtet gibt es immer eine heiße Phase wo der Partner erkundet wird und in der Regel auch alles ausfüllt. Nach dieser Phase, kommt die Lust auch wieder durch.

Nur emotionslosen Sex, darauf habe ich auch nicht wirklich Lust. Darum ist es auch gut, dass meine Frau es weiß. Es gibt dann keinen Zeitdruck, keine plötzlichen Termine und man kann es auch ausklingen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Es ist wohl nur problematisch wenn sexuelle Treue erwartet und angestrebt wird.

Es kann aus so vielen Gründne problematisch werden: Vorab gesteckte Grenzen und definierte Prämissen können plötzlich hinfällig werden...Selbst F.I. ist kein Garant für Problemlosen Sex...Plötzlich und unerwartet werden Gefühle formuliert...Ansprüche gestellt, die den Rahmen des F.I. sprengen...oder ich selbst verzichte auf ein weiteres Date, weil ich zu viel für den Mann empfinde...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau das meinte ich mit Schattenseite, Jatropha. Emotionalität und Intimität tangieren auf jeden Fall das Beziehungsgeflecht mit ihren (Ex-)Männern, gemeint ist ja Laylady. Wenn sie jetzt Geld für Sex nimmt, kann zuviel Emotionalität und Intimität unpassend für sie sein, wie du auch beschrieben hast, und wenn sie es nicht machen würde, würde ein zu wenig auch die Beziehungs"fähigkeit" (mir fällt jetzt kein anderes Wort ein) mit einem potenziellen Partner beeinträchtigen.

Die Schwierigkeit steckt wie immer in Dingen die nicht offensichtlich auf der Hand liegen: Selbst- und Fremdwahrnehmung klaffen oft weit auseinander und führen erst nach und nach zur (Selbst-)Reflexion. Zuerst fühlt man sich befreit mit ständig wechselnden Sexpartnern, aber nach einer gewissen Zeit kippt dann durch die Situationen und Ansprüche und Erwartungen das eigene gute Gefühl von Lebendigkeit um, je mehr man durch die anderen gespiegelt bekommt.


Geschrieben

"Wenn es zu eng wird mache ich Schluß" habe ich schon häufiger von unabhängigen Frauen gehört. Selbst davon betroffen war ich noch nicht.
Einige, die dieses auch im Vorfeld wissen, kommen trotzdem damit schlecht klar.


Geschrieben

...am rande - bis dato gelesen - somit (fast) alles tutti!


wenn es es so einfach, wie bisher beschrieben, wäre,
hätte ich nie solch eine "profane" frage gestellt...


Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer Umfrage geben 76 Prozent der Männer und 84 Prozent der Frauen an, aufgrund von Defiziten im Sexualleben fremd gegangen zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...