Jump to content

Wieso werden kostenpflichtige Sexinhalte angeschaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Smartestguy:

...

Das Internet besteht zu 80% aus gratis Inhalten dieser Art, wieso sollte man dann teilweise 25€ für 15min Webcam zahlen?

...

Ich bin ehrlich gespannt !

Gegenfrage, warum wird vorm Imbiss das teure Bier getrunken, obwohl es nebenan beim Discounter viel billiger ist?

Geschrieben

Naja, bisher nur viel Meinung und Leute die scheinbar nicht lesen können xD Schäbig fühlen NACHDEM kostenpflichtige Inhalte konsumiert wurden, leider kein einziger dabei der dazu steht und auch erklärt was er toll findet.

AAAAABER: nach einem Post hier verstehe ich endlich auch dieses Bild hier :P

9017456375830648785025565-205803.jpeg

Geschrieben
Wieso geben Frauen Geld für x Schichten make up aus, würden Männer nie tun. Zumal Frauen die relevanten Personen für Konsum sind
Geschrieben
Weil es exklusiv genau für die Person ist ,von daher kaufen sich die Männer dieses Video und weil nur für seine Wünsche präsentiert wird.
Nach einem 2. Kauf eines Video von den selben Personen, kann nicht mehr die Rede sein für schämen oder sich schäbig fühlen.
Geschrieben
Denke einige zahlen weil sie bei Webcam persönlicheres gefühl haben, die Frau macht was sie wollen...
Aber mal ehrlich, findest du nicht dass sich die die zahlen weniger schäbig fühlen sollten,als die die die Frauen umsonst nutzen!? Immerhin hätte die Frau ja wenigstens was davon. Nicht wie hier. Wo du alles umsonst als wichsvorlage nutzen kannst !?😝😝😝
Im übrigen, ich für meinen Teil finde beides nicht so prickelnd, will wenn auch wissen, sie denkt an mich während sie es sich macht 😈😈😈😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Smartestguy:

Das Internet besteht zu 80% aus gratis Inhalten dieser Art, wieso sollte man dann teilweise 25€ für 15min Webcam zahlen?

Vielleicht um die Wirtschaft anzukurbeln? 🤔

Von mir aus kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er will. Selbst wenn die Leute ihr Geld verbrennen, geht es mich nichts an. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Für sowas Geld aus geben das muss jeder für sich entscheiden Ich finde es unsinnig 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Falsch gedacht.
Ich gehöre nämlich nicht zu dieser Mehrheit.
Und das ist auch gut so.🤗.
Versteht man wenigsten das, oder auch wieder nicht? 😆.
Geschrieben
Gibt ja auch Leute die wegen Fußball ️ schauen für TV ausgeben 🤣
Geschrieben
Ich bezahle nicht mal fürs f..... warum sollte ich dann für Webcam oder ähnliches bezahlen. Nöööö
Geschrieben
Ich gucke grundsätzlich nur kostenloses Zeug. Alles andere ist Prostitution und Prostitution ist ***igung. Sex kann nur freiwillig sein, wenn er kostenlos ist.
Und Sex MUSS IMMER freiwillig sein!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die ewig einsamen Kandidaten und Chatraumhocker wollen befriedigt werden...
Geschrieben
Wusste noch garnicht das es sowas gibt. Es ist aber nicht bei poppen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smartestguy:

Also geht es primär um geheuchelte Aufmerksamkeit? Also 20€ für "Schatzi Schatzi ich bin so geil!" usw.?

Ist doch im Puff nicht anders. Nur das es da eben nicht online ist. Auch da wird geheuchelt. 

vor 53 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Hab 3 mal versucht Rosi anzurufen und es dann gelassen 🤣🤣

32168.....nicht 32167 🤣🤣

Geschrieben
Ja, gibt massenweise gute Sexsites gratis. - Bei Chats mit realen Personen hofft man vielleicht das ein reales Treffen stattfinden könnte.... Webcam z.b. - Hab das mal als Free mitgemacht, nur irgendwann wollen die deine Kontonummer... da steig ich dann IMMER aus. - Mit Paysafe auf einer Treffsite hab mal getestet ob einige Frauen real Treffen würden... auch nur hingehalte und ködern... bin zum Glück nach kurzer Zeit da weg, so blieb der Schaden überschaubar.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Smartestguy:

Naja, bisher nur viel Meinung und Leute die scheinbar nicht lesen können xD Schäbig fühlen NACHDEM kostenpflichtige Inhalte konsumiert wurden, leider kein einziger dabei der dazu steht und auch erklärt was er toll findet.

AAAAABER: nach einem Post hier verstehe ich endlich auch dieses Bild hier :P

9017456375830648785025565-205803.jpeg

Warum eigentlich nur die Männer Ü 40 ?

Übrigens könntest das mit dem schäbig fühlen auch die Fragen, die professionelle Dienste in Anspruch nehmen. 

Warum sollte man sich danach schäbig fühlen. Der Eine gibt, der andere nimmt. Ist ein Geschäft......und es blüht.

Geschrieben
Warum sollte man sich schäbig fühlen, für eine Dienstleistung, welche man bezahlt??
Versteh den Sinn dieses Gedanken nicht.
Geschrieben
Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, aber in Bezug auf die erste handelt es sich glaube ich um eines der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte. ;-)

Vielleicht hat es bei der Webcam etwas mit dem 'direkten' Kontakt zu tun. Manchmal ist ja eine Chatfunktion dabei und man kann so mit dem Gegenüber kommunizieren - oder zumindest loswerden, was man Dirty-talk-mäßig so loszuwerden hat.
Mir persönlich gibt das rein gar nichts, aber ich kann es ein bisschen verstehen, wenn man gerne Voyeur ist.
Geschrieben
Warum bezahlen soviele Menschen für ein Autogrammfoto , wo es doch soviele öffentliche Fotos im Netz von ihrem Idol gibt??
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht möchten sie u.a. damit auch die Unternehmen/DienstleisterInnen und somit die Wirtschaft unterstützen (von Nassauern allein kann die Wirtschaft ja nicht leben und funzen)...😉🙃
Geschrieben
Weil diese Menschen das halt wollen...
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Sollen alle ihr Leben nach Deinem Verständnis ausrichten?
×
×
  • Neu erstellen...