Jump to content

Urlaub


Andernach

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn er Google fragt, schmälert sich aber die Chance, dass eine Frau hier schreit, "ja gibt es, ich will unbedingt mit dir da hin gehen!!!" 😅
Geschrieben
Ich finde das nachvollziehbar, denn Empfehlungen von Menschen, die vielleicht schon da waren, sind oft viel hilfreicher, als irgendwelche unechten Googlebewertungen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde das nachvollziehbar, denn Empfehlungen von Menschen, die vielleicht schon da waren, sind oft viel hilfreicher, als irgendwelche unechten Googlebewertungen.

Nützt ihm ja wenig. Jeder hat eine andere Vorstellung, was er im Swingerclub will und wie dieser ausgestattet sein soll.

Geschrieben

Immer schön, bei Nachfragen, die eine bestimmte Gegend betreffen,  das in die Kopfzeile zu schreiben. Spart Zeit und bringt zielgerichtetere Antworten.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Immer schön, bei Nachfragen, die eine bestimmte Gegend betreffen,  das in die Kopfzeile zu schreiben. Spart Zeit und bringt zielgerichtetere Antworten.

Es ist egal was im Betreff steht. Wer nix beitragen kann macht es trotzdem.

Bisher konnte dem TE  ja noch nicht geholfen werden trotz 6 oder 7 postings

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dick1455:

Es ist egal was im Betreff steht. Wer nix beitragen kann macht es trotzdem. Bisher konnte dem TE  ja noch nicht geholfen werden trotz 6 oder 7 postings

Das ist sicher nicht falsch. Wenn ich aber schon in der Überschrift sehe, dass es für mich nicht relevant ist, schaue ich gar nicht erst rein. Das schließt nicht hilfreiche Beiträge nicht aus, kann sie aber reduzieren und spart zugleich dessen Zeit, für den es nicht relevant ist. Die 6 bis 7 nicht zielführender Beiträge in diesem Thread sind also eher ein Indiz für diese These.

×
×
  • Neu erstellen...