Jump to content

Verbale Missverständnisse beim Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist es euch beim Sex schon mal so gegangen das etwas verbal missverstanden hat bzw. etwas missverstanden wurde?

Mir ist es da nämlich heute mal gekommen.

"Bitte Blasen" kann ja auch etwas ganz anderes heißen bzw. bedeuten.

Nämlich Pupsen. 

Also so in der Art "kannst du mal  Pupsen".

Oder "Pupst mir mal bitte einen". 

 

 

Geschrieben
aber warum sollte man blasen mit was anderem in verbindung bringen wenns um Sexualität geht?
Nein ist mir noch nie so gegangen wieso sollte ich auch für dinge die schon ne bezeichnung haben anders bezeichnen.
Geschrieben
Hast du einen Sonnenstich?
Geschrieben

Bitte blasen würde ich höchstens noch sagen, wenn beim Frühstück im Bett der Kaffee zu heiß ist.

Geschrieben
ich weiß ja nicht, was Du für Leute kennst, aber in meinem Dunstkreis steht keiner drauf, angepupst zu werden....Dir aber viel Spaß weiterhin damit
Geschrieben
Einfach immer beides machen, dann bist du auf der sicheren Seite!
Geschrieben
Ich kenne niemanden, der mit BLASEN und PUPSEN das Gleiche meint
Geschrieben
Glaube das ist eine Frage für das Dr. Sommer Team!😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Ich kenne niemanden, der mit BLASEN und PUPSEN das Gleiche meint

Ich auch nicht … 

Geschrieben
Was hat blasen mit pupsen zu tun?
Wer bitte sagt denn " oh ich habe einen blasen lassen " wenn dann könnte man sagen " Ich habe einen fahren lassen "
Blasen sagt man in Bayern wenn zb etwas viel zu heiß ist, dann muss man es blasen.
Geschrieben
Super wichtiges Thema, wirklich. Und die tolle Wurst wird dann gleich angekackt... Viel Spaß weiterhin, etwas sinnfrei.
Geschrieben

😉pupsen....pusten...putzen....

eher ein akustisches Problemchen.....deinerseits 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es euch beim Sex schon mal so gegangen das etwas verbal missverstanden hat bzw. etwas missverstanden wurde?

Mir ist es da nämlich heute mal gekommen.
"Bitte Blasen" kann ja auch etwas ganz anderes heißen bzw. bedeuten.
"Pupst mir mal bitte einen".

Das ist der Grund, warum ich finde, man sollte nicht einfach an den Mods vorbei die Variante "anonym" einfach selbst festlegen können...
Manche würden sich nochmal überlegen, ob sie das posten wollen, wenn da vorher Rückfragen kämen...

Also wenn das das einzige ist, was Dir "gekommen" ist bzgl. denkbarer Mißverständnisse beim Sex, dann hattest Du zumindest wohl noch keine. Und hast auch keine Ideen für mögliche Mißverständnisse?
Ich lehne mich jetzt mal 1,5mm weit (mehr nicht :D) aus dem Fenster und behaupte, dass so gut wie noch nie irgendeine Frau beim Sex aufgefordert wurde, zu furzen, mit dem Kommando "bitte blasen".

 

Verbal mißverstanden wüsste ich jetzt nicht, dass ich das erlebt habe. Zeichen missverstanden schon, aber Worte eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...