Jump to content

Sex und elektrisch höhenverstellbares Bett - was geht?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, welche Vorteile einer schnellen Höhenverstellung der „Spielwiese“ seht Ihr, bitte?
Besser: Welche Erfahrungen bereits damit gemacht?

Unique Fucking Points, ungewohnte Möglichkeiten, erlebte Katastrophen, … ?

Geschrieben
Sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Nur Gute.....
Geschrieben
In meinen Augen eine dekadente Geldverschwendung... Sein wir mal ehrlich, alle vor- und Nachteile kann dir jeder auflisten der schonmal was auf einem Küchentisch, einem Sofa oder meinetwegen einer Europalette am laufen hatte. Was erhoffst du dir jetzt von Erfahrungsberichten aus unterschiedlichen Höhenlagen? Gerade DASS unterschiedliche Orte unterschiedliche Höhen bieten, gibt diesen doch erst den Reiz. Wenn du alle Höhen im Bett haben willst dann Glückwunsch, du nimmst weiter Würze aus deinem Sexleben raus. Müllpost.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickPufferfish:

In meinen Augen eine dekadente Geldverschwendung... Sein wir mal ehrlich, alle vor- und Nachteile kann dir jeder auflisten der schonmal was auf einem Küchentisch, einem Sofa oder meinetwegen einer Europalette am laufen hatte. Was erhoffst du dir jetzt von Erfahrungsberichten aus unterschiedlichen Höhenlagen? Gerade DASS unterschiedliche Orte unterschiedliche Höhen bieten, gibt diesen doch erst den Reiz. Wenn du alle Höhen im Bett haben willst dann Glückwunsch, du nimmst weiter Würze aus deinem Sexleben raus. Müllpost.

Frage tatsächlich deshalb, weil ich auch nicht so recht dramatische Vorteile sehe. Also keep cool.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mir würde noch drehbar dazu einfallen ;-)

Konkret, bitte?

Geschrieben
Egal was das Bett kann, die Fantasie lässt doch kein Möbelstück aus🤪
Geschrieben
Komische Frage, möchtest du eine Anleitung mit Höhenangabe welche Stellung in welcher Betthöhe passt? Wechsel doch einfach mal quer durch die Wohnung, da gibt es genug unterschiedliche Höhen und macht das alles spannender als immer nur im Bett. Ein Glastisch eignet sich natürlich nicht so wenn er zersplittert. Gleiches gilt für Duschkabinen, die zwar Sicherheitsglas sind, aber bei ungeschickter Konstellation hatte ich da auch schon übelste Verletzungen wenn man ausrutscht und in den Scherbenhaufen knallt. Also etwas nachdenken und dann mal durch die Wohnung experimentieren ;-) wäre mein Vorschlag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hautnahckt:

Frage tatsächlich deshalb, weil ich auch nicht so recht dramatische Vorteile sehe. Also keep cool.

Konkret, bitte?

Keine Fantasie? Es war nur ein Gedanke....

Geschrieben
Es kommt darauf an welche Funktionen es hat. Bei einem Pflegebett ist das Kopf- und Fußteil so verstellbar, das einige Stellungen wesentlich einfacher und gemütlicher sind, vor allem auch bei Stellungen vom Kamasutra.
Geschrieben
Du könntest sie zum Füße küssen und Schwanz lutschen hoch und runter fahren. 😁😉 Und wenn sie es wirklich gut macht, fährst du sie bis zu deinem Mund hoch als Belohnung für einen Kuss. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mit zunehmender Höhe des Matratzen-Niveaus, steigt auch die Wahrscheinlichkeit des Penisbruchs beim ungewollten Abwurf eines beteiligten Penetranten ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Pflegebetten eignen sich wunderbar, da universell verstellbar.
Geschrieben

Lattenrost...

Hmmm... das Konzept mit dem elektrisch verstellbaren Bett überzeugt mich nicht wirklich...

...vermutlich würde mich so das unbestimmte Gefühl überkommen, auf Krankenbesuch zu sein und im nächsten Moment eine Vase für die Blumen organisieren zu müssen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Lattenrost...

Hmmm... das Konzept mit dem elektrisch verstellbaren Bett überzeugt mich nicht wirklich...

...vermutlich würde mich so das unbestimmte Gefühl überkommen, auf Krankenbesuch zu sein und im nächsten Moment eine Vase für die Blumen organisieren zu müssen...

Geht mir ähnlich. Dafür habe ich zu häufig in der Klinik gelegen, um es toll zu finden. 

Geschrieben
Ich hatte keine schönen Erlebnisse mit so ein Bett und mein Partner kann das leider auch nicht mehr bestätigen, was aber spannend ist an so einem sag ich mal pflegebett ist der Galgen gewesen, da konnte ich mich immer gut dran festhalten beim lecken ......mein jetziges Bett hat eine optimale Höhe und ist perfekt für meine Bedürfnisse und des Mannes.....in der Nähe vom Bett noch ein deckenhacken für die Schaukel und schon sind tausende von euronen gespart.
Geschrieben
Ich hab nur nen höhenverstellbaren Schreibtisch? Zählt der auch als Spielwiese? 🤣
Geschrieben
🤔🤔🤔die Fluchtgefahr wird minimiert.....ich meine solche Hochbetten fand ich schon damals doof.....Obwohl wen das,Bett meine Beine anhebt, komm ich gut in die Kerze. 🤔🤔🤔
Geschrieben
Schleudersitz wäre gut. Wenn Sie zu bewegungsunfähig ist, ab damit. 😂
Geschrieben
Sie liegen immer regungslos im Bett und jammern über die Größe 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich hab nur nen höhenverstellbaren Schreibtisch? Zählt der auch als Spielwiese? 🤣

Das hängt stark von deinem Nutzungsverhalten ab. 

Geschrieben

Wenn, dann sollte es schnelle starke Stoßbewegungen drauf haben, so kann man wenigstens dabei mal entspannen und faulenzen😅

Och nee, lieber ne Liebesschaukel überm Bett 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Mir würde noch drehbar dazu einfallen ;-)

Drehteller mit Zimtschnecken drauf ... yammi

vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔die Fluchtgefahr wird minimiert.....ich meine solche Hochbetten fand ich schon damals doof.....Obwohl wen das,Bett meine Beine anhebt, komm ich gut in die Kerze. 🤔🤔🤔

Und wo muss dann bitte der Docht rein? 

 

Btw. nächster Thread dann "Hochbetten"? Da könnte ich mitreden, meine Ex hat sich da eine lebenslange Rückenfraktur zugezogen :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hautnahckt:

Unique Fucking Points....

.....in elektrisch verstellbaren Betten? Ich bin sprachlos! Ich hatte so ein Bett auf der Intensivstation...aber Sex war da irgendwie unpassend....

Geschrieben

Den ein oder anderen Tag bin ich froh, wenn ich morgens selber hochkomme 😇 

 

Könnte also von Vorteil sein 

×
×
  • Neu erstellen...