Jump to content

Sex und elektrisch höhenverstellbares Bett - was geht?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Pflegebett?  Och nöö. 

Da sind so genannte Sexkeile viel besser, finde ich. Noch eine gute höhenverstellbare Massageliege dazu und es gibt einige Möglichkeiten. 

Die Keilkissen von Liberator sind von guter Qualität und man kann sie auch mal  mitnehmen, wenn man mag. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Ich hatte keine schönen Erlebnisse mit so ein Bett und mein Partner kann das leider auch nicht mehr bestätigen, was aber spannend ist an so einem sag ich mal pflegebett ist der Galgen gewesen, da konnte ich mich immer gut dran festhalten beim lecken ......mein jetziges Bett hat eine optimale Höhe und ist perfekt für meine Bedürfnisse und des Mannes.....in der Nähe vom Bett noch ein deckenhacken für die Schaukel und schon sind tausende von euronen gespart.

Das klingt richtig geil 👍😊👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie wäre es mit Sex auf dem Rollator? Auf dem könnte Mann sich rhythmisch vor und zurück rollen lassen.
Geschrieben

Ich habe damals für mein Stahlrohr-Bettgestell, Verlängerungen für die Füße anfertigen lassen. Eigentlich ging es nur darum, darunter Roll-Kommoden platzieren zu können. Doch inzwischen möchte ich die 83cm Höhe, Oberkante Matratze, nicht mehr missen. Es geht vieles, das sonst nur auf einem Tisch  möglich wäre, ..nur viel komfortabler. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal einen Älteren Mann ab 70 öfters getroffen der probleme hatte zu stehen, er hat sich dann einfach auf sein Bett gesetzt und sich soweit hochgefahren so das ich ihn ohne Probleme aktiv Blasen konnte, wenn nötig hat er es einfach höher gestellt wenn er mir z.b in den Mund oder ins Gesicht gepisst hat.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ich habe ein Bett, das exakt nach der Höhe, die ich brauche um im Stehen zu ficken, gebaut wurde. Da braucht es keine Höhenverstelling mehr. Auch andere neckische Spiele lassen sich so besser verwirklichen.
Geschrieben
U70Plusfreund Ich habe damals für mein Stahlrohr-Bettgestell, Verlängerungen für die Füße anfertigen lassen. Eigentlich ging es nur darum, darunter Roll-Kommoden platzieren zu können. Doch inzwischen möchte ich die 83cm Höhe, Oberkante Matratze, nicht mehr missen. Es geht vieles, das sonst nur auf einem Tisch möglich wäre, ..nur viel komfortabler.
Genau das war auch mein Ausgangspunkt. Und die Mädels lieben das sehr.
Geschrieben
Auf der Reha in Bad Kötzting, das Bett da war Perfekt, Verstellbar in alle Richtungen, nur der Kurschatten und der Sex darin dann fehlte leider.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
geh in ein KH und lass dir dort die Vorzüge erklären.
Der Rest ist dann deiner Fantasie überlassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
gibt glaub auch den ein oder anderen Film wo dies anschaulich gezeigt wird.
Glaub bei Inspektor Clouseau .
Oder auch bei Louis de Funes glaub ein gern verwendetes Thema.
Geschrieben
Ich denke da eher an ein Pflegebett und das war völlig unsexuell.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

die Funktionen werden da ja teilweise doch sehr ähnlich sein @Tantramann1959

vlt. nicht alle, aber die Grundfunktionen schon.

Wird halt auf die ein oder anderen Extras ankommen.

Und halt auf den Geldbeutel.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich denke da eher an ein Pflegebett und das war völlig unsexuell.

Im Pflegebett mit musikalischer Untermalung in lyrischen Texten verpackt ... hach ja 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Im Pflegebett mit musikalischer Untermalung in lyrischen Texten verpackt ... hach ja 

So in der Art.

"Jetzt waschen wir mal den kleinen Schnidelwutz.

Wozu nur frag ich mich" und nimmt erstmal ne Greifzange ... :joy:.

Geschrieben
Ich verbinde elektrisch höhenverstellbare Betten mit meiner Arbeit und bin dankbar, dass es diese gibt. Mein Boxspringbett hat ne angenehme Höhe für allerlei sexuelle Aktivitäten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Drehteller mit Zimtschnecken drauf ... yammi

Oh, meinem Fetisch wird Genüge getan, wobei heute wäre mir mehr nach Sushi....:relaxed:

Geschrieben
Dat tut nich Not son Bett aber wenn zufällig mal eins da wäre würde ich das eine oder andere evtl. damit ausprobieren.
Geschrieben
medizinisches hilfsmittel bei knie arthtrose
Geschrieben
Schon interessant, dass den Leuten beim Thema Ficken so oft automatisch Fisch einfällt.
Geschrieben
Habe ich nie gebraucht, nicht mal dran gedacht
Geschrieben
Sex und elektrisch höhenverstellbares Bett - was geht? Wen es glücklich macht...
×
×
  • Neu erstellen...