Jump to content

Gibt es hier auch Dates?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten wir..einige...viele gute...n paar eher miese
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knackpo85:

Lady's schreiben hier eh keine an und wenn dann nur Fakes

Doch ich schreibe schon an, aber eben nur die, die mir eben auch gefallen und ganz bestimmt keine vergebenen Männer.

Geschrieben
Sehr wenige ....ist genauso eine kleine Chance das dir eine Frau auf der Straße anspricht 😅😂 Was mich verwundert.... sie wollen sich nicht einmal Treffen zum Kaffee oder Eis oder einfach mal Essen gehen...Es muss doch nicht immer um Sex gehen.... finde es genauso schön eine neue Person kennenzulernen..... Da sitzen sie alle liebers am Handy als das schöne Wetter zu genießen 🌼
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikesch7171:

Bisher leider nur Luftnummern - es ist nichts konkretes rausgekommen. Sobald ich nach einer Telefonnummer oder sowas gefragt habe, um ein Date fix zu machen, war plötzlich immer Funkstille :-(

Geht auch andersrum,Ich bot Telecheck an und dann war Funkstille🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

versuch es damit besser mal in der Dichterecke

glaub nicht, das hier da viel besseres bei rum kommt

also bei dem mit dem "Erzählen".

Außerdem, wie heißt es da doch so schön

"Ein bzw. der echte Gentleman genießt (es) und schweigt (darüber)."

oder so ähnlich ...

Geschrieben

Seit ich mich vom Dating zurückgezogen habe, läuft es für die Frauen nicht mehr so gut...

Geschrieben
Hier gibts auch Dates und Date-Anzeigen. Schon gelesen? Das geht dort oft ratzfatz 🤪
Geschrieben
Ich und mein Mann haben sich kennengelernt vor zehn Jahren, das Beste was mir je passieren konnte seit neun Jahren sind wir verheiratet, was haben wir auch schon so einige tolle Frauen kennenlernen dürfen natürlich gibt es genauso viel Ausreißer 50% der Frauen hier sind problematisch entweder keine Frauen, oder aber nicht wirklich interessiert sich mit jemanden zu treffen aber wichtig sind die anderen 50%. Wenn man das Glück hat an diese Person zu kommen ist es echt toll in den meisten Fällen leider hat sich daraus noch nichts Festes ergeben aber sie geben mich auf also jede Lady die Interesse hat Hausfreundin zu werden oder Geliebte schreibt uns an
Geschrieben
Gab es.
Die, die es wissen müssten,wissen was passiert ist...
Geschrieben
Ja, hier kann man schon Dates ausmachen ... und im Schnitt klappt dann jedes zweite auch. So zumindest meine Erfahrung. Man darf halt auch nicht zu viel erwarten. Wer sich nur mit dem Traumprinzen oder der Traumprinzessin treffen will, tut sich vielleicht etwas schwerer.

Und noch ein Tipp: Wer sich bereits im Vorfeld, z. B. beim Chatten/Schreiben, einige Mühe gibt und dabei auch etwas von sich preisgibt, z. B. Fotos oder Telefonnummer, ist dann später beim Treffen auch zuverlässiger – meine Erfahrung. 😊
Geschrieben
Hab bis vor 4 Jahren gesucht - und gefunden.Also keine Sexdates, immer etwas mehr. Und das manchmal innerhalb weniger Tage. Es gibt bzw gab hier durchaus angenehme Herren mit denen man sich erst einmal kennenlernen kann ohne Druck um zu sehen was passiert. Ehrlich gesagt habe ich aber mittlerweile den Eindruck dass es fast nur noch um schnellen Druckabbau und unpersönliche schnelle Treffen geht oder darum Jemanden zu finden der Defizite ausgleicht, und darauf hab ich keine Lust.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz ehrlich - die Zeit, die man hier verschwendet kann man besser in Arbeit stecken und sich dann auf anderen Plattformen mit Frauen treffen. Schont die Nerven und bewahrt den Glauben an die Menschheit. Die meisten Frauen sind sich ja sogar zu fein dazu den "Nein Danke" Button zu drücken, vollkommen egal wie freundlich man sie anschreibt. Alles in allem ist die Seite für die meisten Männer nur eine Möglichkeit Geld zu verbrennen.
Geschrieben
Ja gibt es und der Kontakt ist immer noch sehr intensiv
Geschrieben
😌😌😌Nein hier gibt es keine Dates.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....
Geschrieben
Mehr wie einmal, aber schon etwas her. Heute will man hier nur noch die schnelle und oberflächliche Nummer, geht gar nicht für mich.
Geschrieben
Drei dates , waren alle geil 🥵
Bei mir muss das ganze Paket passen.
Voller Erfolg 🥰👍😜
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ladypink:
Drei dates , waren alle geil 🥵
Bei mir muss das ganze Paket passen.
Voller Erfolg 🥰👍😜

Danke,für dein Kommentar ✌️

×
×
  • Neu erstellen...