Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Hallo Poppgemeinde, was haltet ihr davon, wenn man sich ein blaues Band an den Lenkergriff am Fahrrad macht um zu erkennen, ob die Person auf dem Rad Lust auf mehr hat? Es fahren ja bei dem schönen Wetterchen immer mehr alleine durch die Gegend, wie ich festgestellt habe aber keiner traut sich jemanden anzusprechen. Dann wäre doch so ein Band sehr hilfreich um ins Gespräch zu kommen und es wissen da ja nur Mitglieder von Poppen de davon was es mit dem Band auf sich hat. Vielleicht ergibt sich ja dann was schönes im grünen. Wie denkt ihr darüber?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Und dann hat jemand von einem Fahrradausflug noch ein blaues Band am Lenker, du sprichst die Person an, und kriegst direkt eine gelangt. 👌👍
Bl**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Eigentlich keine schlechte Idee 💡 Aber ich fahre überhaupt, kein Fahrrad 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Schöne Idee … geht das auch beim Auto? 🤔😅
Be**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich würde auf 🌈Farben plädieren, dann ist die Auswahl viel größer.
Se**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Und was ist mit all denen, die unabhängig von poppen.de mit blauem Lenkerband ihr Fahrrad schmücken? Ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Irgendwie peinlich, wenn manN auf Biegen und Brechen sexuelle Kontakte herstellen will. Kann das Denken wirklich so von der Fickerei überlagert werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Ich denke :Da muß die Not aber schon recht groß sein
Ph**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Und was ist mit all denen, die unabhängig von poppen.de mit blauem Lenkerband ihr Fahrrad schmücken? Ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Die haben dann Pech gehabt und werden in den Strudel rein gezogen. ------------------------------------------------------------------------------ Mein Farbenfavorit wäre Bahama-Beige.
Sp**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 12 Minuten, schrieb ermann: blaues Band ... und es wissen da ja nur Mitglieder von Poppen de davon was es mit dem Band auf sich hat. Wie denkt ihr darüber? Blaues Band der Filtergeschädigten bei Poppen 😄 Ob es nur Poppisten-User wissen, weil sie es gelesen haben, hängt einzig und allein von deinen Account-Einstellungen ab 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Farbe blau als ein Zeichen kenne ich aus Amerika bei den cribs… Aber ganz im Ernst es gibt noch was anderes im Leben als Sex überall. Genieß doch wenn du draußen bist auch mal die Natur 😅🤷♂️ oder gehst mit ne Dauerlatte durchs Leben und bietest dich allem und jedem an 😅😅
Königslöwe Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Und grün für die Katzenbesitzer Türkis alle BMW- Fahrer, usw. Irgendwann gibts keine Farben mehr.🤣🤣
fa**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Einfacher wäre es, Du würdest mal sprechen 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Nett....ich kenn das Band in gelb an den Hundeleinen das signalisiert Achtung der Hund ist aggressiv
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 und die männer die ohne sattel fahren sind dann bi- oder gay???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Wäre ein "Jetzt ficken?"-Schild am Fahrrad nicht zielführender? Und der logische Schluss von diesem blauen Bändchen wäre, dass jede Person, die Lust hat, auch automatisch auf Dich Lust hat?
Za**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Gar keine soooo schlechte Idee. Aber sind soviele Frauen hier drin wirklich Radfahrer? Und selbst da fürchte ich würd's bei vielen dazu dienen zum Kaffeetrinken und auf nen Kaffeeklatsch eingeladen zu werden. Wobei da ja grundsätzlich nix dagegen spricht, wenn's nicht zum Überlebensunterhalt dient;-).
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Dann hätten definitiv nur Männer blaue Bänder am Lenker aber sonst niemand 🤪🤣🤣🤣
G_**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich überlege gerade wie groß der Zufall sein müsste, um jemanden zu sehen, der auch ein blaues Band am Fahrradlenker hat und dann auch noch von mir angesprochen werden möchte... 🤔 Ich denke mal, die Chance geht gegen Null...🤷🏻♂️
Hi**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 (bearbeitet) Zeichensetzung... Ich denke, das ist so eher nicht praktikabel... ...da scheint es ja sinnvoller, den guten alten Hanky Code erneut zu beleben... bearbeitet Mai 22, 2023 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag