Jump to content

Blaues Band am Fahrradlenker


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann hat jemand von einem Fahrradausflug noch ein blaues Band am Lenker, du sprichst die Person an, und kriegst direkt eine gelangt. 👌👍
Geschrieben
Eigentlich keine schlechte Idee 💡
Aber ich fahre überhaupt, kein Fahrrad 😂😂
Geschrieben
Schöne Idee … geht das auch beim Auto? 🤔😅
Geschrieben
Ich würde auf 🌈Farben plädieren, dann ist die Auswahl viel größer.
Geschrieben
Und was ist mit all denen, die unabhängig von poppen.de mit blauem Lenkerband ihr Fahrrad schmücken? Ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und was ist mit all denen, die unabhängig von poppen.de mit blauem Lenkerband ihr Fahrrad schmücken? Ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.

Die haben dann Pech gehabt und werden in den Strudel rein gezogen.

------------------------------------------------------------------------------

Mein Farbenfavorit wäre Bahama-Beige.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ermann:

blaues Band ... und es wissen da ja nur Mitglieder von Poppen de davon was es mit dem Band auf sich hat.

Wie denkt ihr darüber?

Blaues Band der Filtergeschädigten bei Poppen 😄

Ob es nur Poppisten-User  wissen, weil sie es gelesen haben, hängt einzig und allein von deinen Account-Einstellungen ab 😜

Geschrieben
Farbe blau als ein Zeichen kenne ich aus Amerika bei den cribs…
Aber ganz im Ernst es gibt noch was anderes im Leben als Sex überall. Genieß doch wenn du draußen bist auch mal die Natur 😅🤷‍♂️ oder gehst mit ne Dauerlatte durchs Leben und bietest dich allem und jedem an 😅😅
Geschrieben
Und grün für die Katzenbesitzer
Türkis alle BMW- Fahrer, usw.
Irgendwann gibts keine Farben mehr.
🤣🤣
Geschrieben
Einfacher wäre es, Du würdest mal sprechen 🤣
Geschrieben
Nett....ich kenn das Band in gelb an den Hundeleinen das signalisiert Achtung der Hund ist aggressiv
Geschrieben

Wäre ein "Jetzt ficken?"-Schild am Fahrrad nicht zielführender? ;)

Und der logische Schluss von diesem blauen Bändchen wäre, dass jede Person, die Lust hat, auch automatisch auf Dich Lust hat?

Geschrieben

Gar keine soooo schlechte Idee. Aber sind soviele Frauen hier drin wirklich Radfahrer?

Und selbst da fürchte ich würd's bei vielen dazu dienen zum Kaffeetrinken und auf nen Kaffeeklatsch eingeladen zu werden.

Wobei da ja grundsätzlich nix dagegen spricht, wenn's nicht zum Überlebensunterhalt dient;-).

Geschrieben
Ich überlege gerade wie groß der Zufall sein müsste, um jemanden zu sehen, der auch ein blaues Band am Fahrradlenker hat und dann auch noch von mir angesprochen werden möchte... 🤔 Ich denke mal, die Chance geht gegen Null...🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Zeichensetzung...

Ich denke, das ist so eher nicht praktikabel...

...da scheint es ja sinnvoller, den guten alten Hanky Code erneut zu beleben...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...