Jump to content

Von einer attraktiven Frau verfolgt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe gerade ne schräge Story mit einer Frau hinter mir, obwohl so 100%ig kann ich damit noch nicht abschließen.

Online kennengelernt, äußerlich ne attraktive Frau, die Anziehung war von Beginn an da. Ein paar mal getroffen und lief auch alles super und entspannt zuerst.

Sie fing dann an mich mit Nachrichten zu bombardieren, ohne erkennbaren Grund und hat irgendwie total Druck aufgebaut. Ich bin auch garnichtmehr dazu gekommen, ihr mein Interesse zu zeigen und das es auch mal von mir ausgeht, weil sie so oft so viel geschrieben hat. Ok dachte sie hat sich vielleicht einfach verknallt in mich.

Habe dann erstmal nen Rückzieher gemacht, auch weil das meiner Ansicht nach bei Frauen besser ankommt, als ihr hinterher zu laufen. Dann hatten wir wieder Sex , alles wahr wieder in Ordnung und aus heiterem Himmel rastet sie aus, und terrorstufe. Macht mir Vorwürfe, ich wäre sexistisch usw. Hackt auf mir rum und danach tut es ihr immer leid und sie entschuldigt sich.

Was soll ich davon halten? Macht sie das jetzt extra, weil sie ja auch jedesmal danach ein schlechtes Gewissen hat?

Es lief dann so weiter, ich hatte erstmal genug von der Frau und habe nicht mehr geantwortet. Aber sie hat mich trotzdem monatelang immer wieder angeschrieben. Ich dachte so, na gut, meint sie es wohl ernster mit mir.

Dann kam wieder ne terrorstufe, immer wenn wir lange keinen Sex hatten oder einfach so ohne erkennbaren Grund. Sie wurde auch teilweise beleidigent.durch den Druck den sie aufgebaut hat, bekam ich vor unseren dates immer so ne Unruhe in mir, dass ich die Verabredung absagen musste. Jede andere Frau, hätte mir allein deshalb schon nicht mehr geschrieben.

Ich mein ich kann ja verstehen, wenn jmd verliebt ist in mich, aber so eine Tour? Musste das sein? Meine Freunde meinten alle haben sie ab, zu viele Verletzungen gegenseitig. Aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Gefühle zwischen Wut, einfach nen fetten Hals, Angst vor ihrer verrücktheit und dann tut sie mir sogar manchmal leid und auf der anderen Seite hätte ich gerne wieder Sex mit ihr.

Ich mein, sicher hat mein Verhalten auch dazu beigetragen, weil ich darauf hin rückzug machte, aber am Ende dachte ich nur noch: die will mich doch nur verarschen, mit dem was sie schreibt. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten??? Ich werde sie ja so leicht nicht los, auch wenn ich sie raus blockiert habe. Wie kommt man aus so einer Nummer wieder raus?

Ich kann mit meinen Verletzungen durch ihre Worte nicht umgehen, weil ich sie immer noch mag. Ich muss dem eine Grenze setzen, dass sie mit mir sowas nicht machen kann.
Geschrieben
Reden hilft immer, wenn das nicht hilft vlt über rechtliche Schritte nachdenken wie Kontaktverbot etc
Geschrieben
Falls das alles da so zutrifft, denke ich ist es wie folgt: sie ist ein Psycho, aber du läßt dir trotzdem dein Ego kitzeln, weil sie gut aussieht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klingt ja sehr interessant, viel zu interessant, um wahr zu sein
Geschrieben
Boah, der Text ist dauernde Wiederholung und anstrengend zu lesen.
Statt Sex mal NUR reden. Und euer Problem gemeinsam lösen. Wenn jeder weiß, was der andere eigentlich will , dann sollte es normal klappen. Mir wäre das zu stressig so.
Geschrieben
Eine Stress-Marie mochte ich noch nie 😄 Das musste ganz schnell wech ☝️
achundzwanziger
Geschrieben
also ich würde sofort den Kontakt zu dieser Frau abrechen, auch wenn es noch so schwer fällt, aber welche Zukunft hättet ihr? Rede mit ihr Klartext !
Geschrieben
Wie du da wieder raus kommst, musst du selbst wissen. Schalte den Verstand ein und entscheide nicht mit dem Teil mal links, mal rechts vom Hosenstall. Tut sie dir gut, mach weiter, tut sie dir weniger gut, mach nen Cut 🤷‍♀️. SIE wirst du nicht ändern...
Geschrieben

Naja - du hältst den Kontakt ja selber aufrecht. Was soll man dir raten, wenn du nicht loslassen willst? 

achundzwanziger
Geschrieben
und ja , ich habe auch so etwas ähnliches erlebt...halt Abstand, das endet nie gut!
Geschrieben
Ich würde ihr ehrlich und offen sagen, wie es dir ergeht durch ihre Beleidigungen und ihre "bombadierenden" Nachrichten. Sag ihr klipp und klar, wie DU dir dass alles mit ihr vorstellst. Sage ihr auch, dass Du sie magst, denn das ist ja wohl so, und dass Du auf den Sex mit ihr nicht verzichten möchtest. Ihr solltet auf einen gemeinsamen Nenner kommen! Wenn Sie mehr Intensität von deiner Seite möchte, Du aber nicht, dann lasse Sie das wissen! Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit und hat anscheinend ihre Probleme, vielleicht auch den Hang zum Narzissmus. Wenn Dein "Bauch" Dir vor Treffen mit ihr sagt, dass es besser wäre, Sie nicht zu sehen, dann hast Du eigentlich schon die Antwort auf dein weiteres Vorgehen. Du wirst Dir über deine Gefühle, deine sexuelle Lust und alles was Euch beide angeht, schon klarwerden. Ich wünsche Dir alles Gute!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh Gott, wie viele Naivlinge gibt es hier denn, die wirklich alles glauben, was hier geschrieben wird
Geschrieben
Ich sachs mal so: Was mir nicht gut tut, kann weg!

Sag ihr klipp und klar, dass es vorbei ist und Du keinerlei weiteren Kontak mit ihr haben willst. Dann würden ich den Kontakt abbrechen, mich komplett zurückziehen. Nach solchen Vorkommnissen hätte ich da überhaupt keine Lust mehr auf die Person.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke zu 90% spielt sich das alles genau andersrum ab
Geschrieben
Liebes Anonymes Mitglied-2!! Es ist naiv, anzunehmen, dass es derart Situationen nicht gibt. Freue Dich über das Privileg in deinem Leben, dass Dir so eine Situation noch nicht passiert ist.
Geschrieben
Nicht mehr ficken, mit wem man nicht zurecht kommt, könnte ein Anfang sein.
Geschrieben
Frühzeitig einen endgültigen Schlussstrich ziehen und nicht immer wieder auf ein Treffen einlassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, die männliche Beweihräucherung, leckt eure Wunden und bemitleidet euch nur schön
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

man ein User hier träumt genau davon.

Der würde sagen, was für ein Glückspilz du doch da bist.

Geschrieben
Ich würde sagen, die Klapse hatte mal wieder nen Ausflug und jemanden vergessen.
Geschrieben
Wenn nicht mehr antworten nicht ausreicht, ihr einfach SAGEN, dass du keinen Kontakt mehr wünschst. Sprich es aus und dann solltest du aber auch wirklich auf nichts mehr reagieren, selbst dann, wenn der Schwanz hart wird. Einfach keinen Kontakt mehr und gut ist. Wenn du dich aber immer wieder darauf einlässt, bist du auch kein bisschen besser und genauso mitschuldig an der Situation.
Sie wird zwar wahrscheinlich irgendwann einen Jammerthread erstellen, weil sie geghosted wird und die meisten werden über dich schimpfen, aber da musst du drüberstehen.
×
×
  • Neu erstellen...