Jump to content

Von einer attraktiven Frau verfolgt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤦‍♀️🤔hä, du schreibst nicht, weil du dich lieber jagen lässt. Genießt ihre Aufmerksamkeit und bist wütend. Wut ist immer ein Zeichen dass noch Gefühle vorhanden sind.
Ich möchte bitte ihre Seite der Geschichte hören.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤔hä, du schreibst nicht, weil du dich lieber jagen lässt. Genießt ihre Aufmerksamkeit und bist wütend. Wut ist immer ein Zeichen dass noch Gefühle vorhanden sind.
Ich möchte bitte ihre Seite der Geschichte hören.

Ja das würde ich auch gerne ,die andere Seite der Medaille lesen .

Denn die Wahrnehmung der beiden Personen scheinen vielleicht gestört zu sein ....

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal dein Verhalten war auch scheiße......

Ich hatte den Kontakt zu ihr abgebrochen und das schon viel früher Anzeichen waren ja genug da.....meiner Meinung nach läuft sie nicht richtig im Kopf......ich hätte es ihr offen und ehrlich kommuniziert und dan den Kontakt abgebrochen blockiert etc wen es von ihrer Seite nicht aufhören möchte hätte ich die Polizei eingeschalten....dem anders hört das eh nicht auf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein ich kann ja verstehen, wenn jmd verliebt ist in mich!!!!! Was ist dein Problem ? Schmeichelt es dein Ego? Überlege erstmal was mit DIR los ist, denn jeder bekommt sein Spiegel. 🙄

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben

Sorry es liest sich nicht so ,als wenn ihr jemals außerhalb der Bettes oder des sexes eine vernünftige Kommunikation führen könnt und für beide nur das ficken im Vordergrund steht....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Ich mein ich kann ja verstehen, wenn jmd verliebt ist in mich!!!!! Was ist dein Problem ? Schmeichelt es dein Ego? Überlege erstmal was mit DIR los ist, denn jeder bekommt sein Spiegel. 🙄

😉😉😉Eine Art Katz und Mausspiel, was ihm zu gefallen scheint.

Geschrieben
Wenn du ernsthaft glaubst, Verliebtheit äußert sich in so einem Verhalten, dann habt ihr alle beide ein Rad ab, deswegen habt ihr euch wohl auch angezogen. Auch, dass dir sowas nicht auf die Libido schlägt und die immer noch gerne Sex mit ihr hättest, zeigt, dass vor allem mit dir was nicht stimmt, das ist alles nicht gesund, weder von ihr, noch von dir. Ich sehe dich jedenfalls nicht als Opfer. Wärst du ein geerdeter Mann, hättest du schon lange einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Auch wenn du anonym postest kommst du mir vor wie jemand, der noch jung und unerfahren ist. Ist nicht böse gemeint, es kommt nur einfach durch, dass es an Lebenserfahrung fehlt, was nicht verwerflich ist. Wie immer der Rat: fang bei dir selbst an. 👍🏻
Geschrieben
Mich würde interessieren, ob der Verfasser schon volljährig ist.....das von ihm beschriebene kenne ich nur aus der Pubertät. Als erwachsener Mensch sollte man eigentlich wissen, was einem guttut und was nicht....sich entsprechend verhalten, auch wenn´s manchmal wehtut. Gehört zum Leben.
Geschrieben
Ich persönlich rate dir dringend davon ab es weiterzuführen, ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe den Fehler gemacht mich mit meiner Nachbarin einzulassen und es ist war fast genauso wie du es beschrieben hast mit dem selben Eigenschaften die einem um den Verstand bringen. Schlussendlich hatte ich mich dann doch verliebt aber da war es bereits zu spät da Sie auf mehreren Hochzeiten tanzte mit dem einfachen Ziel einen Partner zu finden und das auf Biegen und Brechen. Sobald Sie vergeben war brach der Kontakt natürlich ab aber Sie hält einen immer noch wie eine Visitenkarte in der Hinterhand. Später fand ich auch heraus das ich nicht der einzige bin der um seinen Verstand beraubt würde was erklärt warum ihre Ex-Partner Sie ständig kontrollierten was nicht unbegründet war. Heute Stelle ich mir zwar immer noch die Frage wie es gewesen wäre etwas Festes mit ihr einzugehen oder die Affäre beizubehalten aber schlussendlich war und ist Sie einfach Toxisch als Person. Würde mich sogar nicht wundern wenn wir von der selben Person sprechen 🤣
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Eine Art Katz und Mausspiel, was ihm zu gefallen scheint.

Denke ich auch😉

Geschrieben
Klingt nach Borderline. Das Problem hat sie, nicht du.
Und du musst es auch nicht zu deinem machen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was mich nervt verfolge ich nicht weiter.
Scheinbar übt die Frau auch positive Reize auf dich aus, also lebe damit oder sei ein Kerl und ziehe die Konsequenzen.
Geschrieben
Klingt jetzt auf mich erstmal nach durchschnittlich durchgeknallter Frau ... Du hast nochnicht so viel Erfahrung mit Frauen oder? Brich den Kontakt ab sonst macht die Dich kaputt.
Geschrieben

Auf Mitleid, Drohungen, Rückzieher, ghosten, dann doch wieder Sex, etc. lässt sich nicht mal eine zufriedenstellende Affäre aufbauen, sondern nur weiterer Stress. Manche brauchen diesen Kick, die meisten aber nicht.

Aber anstatt dem EHRLICH ein Ende zu setzen, 

hältst du sie auf Absatnd, wann und wie du es willst, ABER wenn sich der Schwanz meldet, dann ist sie wieder gut genug und du machst auch IHR wieder Hoffnung.

Ausraster dann wieder, wenn ihr bewusst wird (wie du selbst schreibst), dass dein Verhalten ein Mitleidsfick ist, ein Optikfick und nichts weiter, dann fühlt sie sich nicht ernst genommen, sondern nur benutzt und wirft dir vor, sexistisch zu sein, ihr aber anderes vorgemacht zu haben oder dein Verhalten vermittelte den falschen Eindruck.

 

SEI EHRLICH: schreib ihr doch, wenn keine reale Kommunikation möglich ist ohne Streit und Vorwürfe,

was dich stört und auch, dass ..

- du keine Briefe, Texte, sonstiges von ihr willst, keine Anrufe, kein "Generve", keine Angänglichkeit

- du einfach nur Sex haben möchtest, wenn du gerade Lust dazu hast und dabei auch nur Sex, nix anderes.

- es dir egal ist, was sie sonst so treibt, Hauptsache, sie lässt dich in Ruhe mit ihrem Scheiß

- du Mitleid mit ihr hast, weil sie sich wie eine Irre benimmt

- du null Bock hast, dich mit ihr zu unterhalten, sich über eine für dich nicht existente Beziehung zu streiten

- du nichts falsch machst...SIE ist die, die das rumficken so madig macht...

 

Wenn sie das alles beherzigt, dann würdest du sie auch weiter ficken, sonst andere Maßnahmen ergreifen.

Thema Ende, keine Diskussion. Und wenn sie das Gefühl hat, was sagen zu müssen: STOP !!!!!!

Schwanz in Mund und blasen, dann hat sie was zu tun.

Das wäre ehrlicher, als sich immer wieder "zurück zu ziehen" (ich nenne es verpissen).

 

 

(Ironie off, aber durchaus ernst gemeint!)

 

Geschrieben
Über Monate? Mindestens einer von euch hat sein Leben nicht im Griff, wahrscheinlich beide.
Geschrieben

Mir erscheint das ganze Konstrukt auch eher unreif und als unnötige Zeitverschwendung.

Liest sich ein bisschen wie lieber ab und an ne Durchgeknallte ficken, als gar keinen Sex haben.

Wer's mag. Mir wäre dieser emotionale Rollercoaster viel zu anstrengend.

Geschrieben
Manche brauchen solche toxischen Beziehungen und reden die sich auch noch schön. 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich würde sie einfach mal zu einem F2F-Gespräch einladen, um das alles zu besprechen und auch Handlungsweisen auszuklamüsern und zu koordinieren, wie ihr mit dem ganzen Kram umgehen wollt der in und zwischen euch abläuft. Scheint ja ne ganze Menge Unbewusstes am laufen zu sein, was ihr unter Kontrolle und angenehmere Bahnen bringen müsst.
Und zwar sollte bei dem Gesprächs-Treffen, Sex auch von vornherein ausgeschlossen werden!
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.5.2023 at 18:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe gerade ne schräge Story mit einer Frau hinter mir, obwohl so 100%ig kann ich damit noch nicht abschließen.

Online kennengelernt, äußerlich ne attraktive Frau, die Anziehung war von Beginn an da. Ein paar mal getroffen und lief auch alles super und entspannt zuerst.

Sie fing dann an mich mit Nachrichten zu bombardieren, ohne erkennbaren Grund und hat irgendwie total Druck aufgebaut. Ich bin auch garnichtmehr dazu gekommen, ihr mein Interesse zu zeigen und das es auch mal von mir ausgeht, weil sie so oft so viel geschrieben hat. Ok dachte sie hat sich vielleicht einfach verknallt in mich.

Habe dann erstmal nen Rückzieher gemacht, auch weil das meiner Ansicht nach bei Frauen besser ankommt, als ihr hinterher zu laufen. Dann hatten wir wieder Sex , alles wahr wieder in Ordnung und aus heiterem Himmel rastet sie aus, und terrorstufe. Macht mir Vorwürfe, ich wäre sexistisch usw. Hackt auf mir rum und danach tut es ihr immer leid und sie entschuldigt sich.

Was soll ich davon halten? Macht sie das jetzt extra, weil sie ja auch jedesmal danach ein schlechtes Gewissen hat?

Es lief dann so weiter, ich hatte erstmal genug von der Frau und habe nicht mehr geantwortet. Aber sie hat mich trotzdem monatelang immer wieder angeschrieben. Ich dachte so, na gut, meint sie es wohl ernster mit mir.

Dann kam wieder ne terrorstufe, immer wenn wir lange keinen Sex hatten oder einfach so ohne erkennbaren Grund. Sie wurde auch teilweise beleidigent.durch den Druck den sie aufgebaut hat, bekam ich vor unseren dates immer so ne Unruhe in mir, dass ich die Verabredung absagen musste. Jede andere Frau, hätte mir allein deshalb schon nicht mehr geschrieben.

Ich mein ich kann ja verstehen, wenn jmd verliebt ist in mich, aber so eine Tour? Musste das sein? Meine Freunde meinten alle haben sie ab, zu viele Verletzungen gegenseitig. Aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Gefühle zwischen Wut, einfach nen fetten Hals, Angst vor ihrer verrücktheit und dann tut sie mir sogar manchmal leid und auf der anderen Seite hätte ich gerne wieder Sex mit ihr.

Ich mein, sicher hat mein Verhalten auch dazu beigetragen, weil ich darauf hin rückzug machte, aber am Ende dachte ich nur noch: die will mich doch nur verarschen, mit dem was sie schreibt. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten??? Ich werde sie ja so leicht nicht los, auch wenn ich sie raus blockiert habe. Wie kommt man aus so einer Nummer wieder raus?

Ich kann mit meinen Verletzungen durch ihre Worte nicht umgehen, weil ich sie immer noch mag. Ich muss dem eine Grenze setzen, dass sie mit mir sowas nicht machen kann.

Du hast kein Selbstbewusstsein. Sonst wärst Du Dir Deiner Selbst bewusst. Das Du jederzeit das haben kannst was Du brauchst. 
„Habe dann erstmal nen Rückzieher gemacht, auch weil das meiner Ansicht nach bei Frauen besser ankommt, als ihr hinterher zu laufen.“ Dieser Satz sagt schon alles . Sie ist eine Frau die Dich das erste mal rangelassen hat. Du bist needy und Du glaubst das sie die einzige sein wird.  Ratschläge wirst Du keine Annehmen. So was wie: mache Sport, achte auf Deinen Körper, fange an Dich weiterzuentwickeln 

Am 21.5.2023 at 18:23, schrieb kusheldir:

Ich würde sie einfach mal zu einem F2F-Gespräch einladen, um das alles zu besprechen und auch Handlungsweisen auszuklamüsern und zu koordinieren, wie ihr mit dem ganzen Kram umgehen wollt der in und zwischen euch abläuft. Scheint ja ne ganze Menge Unbewusstes am laufen zu sein, was ihr unter Kontrolle und angenehmere Bahnen bringen müsst.
Und zwar sollte bei dem Gesprächs-Treffen, Sex auch von vornherein ausgeschlossen werden!

Junge, Die Frau ist Toxisch. Du würdest das wirklich tun? Du bist wirklich weltfremd.

Am 21.5.2023 at 13:51, schrieb Sigourney:

Mir erscheint das ganze Konstrukt auch eher unreif und als unnötige Zeitverschwendung.

Liest sich ein bisschen wie lieber ab und an ne Durchgeknallte ficken, als gar keinen Sex haben.

Wer's mag. Mir wäre dieser emotionale Rollercoaster viel zu anstrengend.

Ja sehe ich auch so

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 18:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten???

Ich würde den Kontakt beenden .

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 18:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann mit meinen Verletzungen durch ihre Worte nicht umgehen, weil ich sie immer noch mag.

Sie scheint ein Fall für den Psychiater zu sein.

Und Du brauchst anscheinend noch viel mehr verbale Prügel, bis Du endlich aufwachst.

Von Menschen, die einem nicht gut tun, hält man sich fern.

×
×
  • Neu erstellen...