Jump to content

Intimer?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf die Kombi: Augenkontakt vorm Kuss und dann gerne wilde Zungenküsse, während des weiblichen Orgasmus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MassiereJawline:

Das empfindet wohl jeder anders. Ich zum Beispiel würde nie mit jemandem Sex haben der küssen verweigert. Schon einige Male passiert und es kam dann auch nicht zu mehr.

Geben Sie dann Gründe an, warum sie mit Dir Sex wollen, dich dennoch nicht küssen wollen? 

Geschrieben
Aber was Intimer ist...? Puh...

Schwer zu sagen, hängt glaube ich davon ab:
- wie kompatibel man ist
- wie gut Beide küssen können
- ob Beide auch eine emotional tiefgreifende Verbindung teilen
- mit wieviel commitment / Hingabe Beide, für den jeweils Anderen 'emotional anwesend' sind
Geschrieben
Ein Frage, der Art&Weise.
Beides kann das Eine erfüllen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Geben Sie dann Gründe an, warum sie mit Dir Sex wollen, dich dennoch nicht küssen wollen? 

Ja das wäre zu intim. Aber ganz ehrlich. Ist Sex nicht auch intim?

Geschrieben
Ich mach da keinen Unterschied. Meine Spaßzone ist jetzt nicht weniger intim als mein Mund, man verhüllt sich ja auch nicht das Gesicht und rennt unten ohne rum.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Genau, denn bevor ich überhaupt mit einem Mann Sex habe (sei es vaginal oder oral), küsse ich ihn. Und das ist für mich das intimste. ;)

Dann würde ich Küssen eher als die „Eingangstür“ deiner Intimität sehen… nicht als den Gipfel deiner Intimität… oder liege ich da falsch? 

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Ja das wäre zu intim. Aber ganz ehrlich. Ist Sex nicht auch intim?

Das hat mir auch vor Jahren ein Mann gesagt. Da gab es dann auch keinen Sex. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Diana72:

Küssen ist liebe .
Ficken ist einfach nur Sex und Spaß . Also ist für mich küssen intensiver

Macht Dir Sex Spaß, ohne zu küssen? 

Geschrieben
Ist beides nicht intim.
Also küssen ist doch das Vorspiel zum Sex.. Also meistens.
Geschrieben
Ich stecke bzw mir wird, ein körperteil in den Körper eines anderen.
Gehts noch intimer?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Peinlichkeiten..wenn. Mal was läuft..unendlich peinich..Inkontinenz ist ein Problem
Geschrieben

beides sehe ich als sehr intim

Geschrieben

Zungenkuss ist noch kein Scheidungsgrund, mit einem anderen ficken schon...

vor 9 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Ich finde es immer wieder erstaunlich und auch erschreckend, dass für viele hier das Küssen intimer ist als Sex. Mit mir gibt es definitiv keinen Sex ohne Küssen.

Noch seltsamer finde ich Swinger die Sex mit wildem Durcheinander haben, aber nur ihren Partner/in küssen,und glauben das würde dann den Unterschied machen, eine Rest Exklusivität mit dem Partner bewahren...cringe sowas!

Geschrieben (bearbeitet)

Beides ist intim.

Du machst beides nicht mit Menschen, die du nicht magst.

Miteinander schlafen  ist für mich intimer, da man in der Regel nackt ist und sich die primären Geschlechtsorgane direkt treffen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Zungenküsse sind generell intim und deshalb möchte ich sie beim Sex auch nicht missen
Geschrieben

Intimität...

Beides ist für mich sehr intim...

Der Zungenkuss allerdings ist für mich immer ungemein intim...

Der Sex hingegen kann eben auch anonym sein - was jedoch nichts über die Intensität aussagt...

Die intimste Form des Sex erlebe ich letztendlich mit einer festen Partnerin - gerade dann, wenn man einander vollkommen vertraut...

Geschrieben

Beides gleich Intim, küssen gehört für uns zum Sex dazu. Der Unterschied ist, bei nur Zungenkuss können die Klamotten anbleiben 😉

Geschrieben

Intim wird beides erst, wenn Nähe und Intimität zugelassen wird.

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Für mich zählt mehr das Vertrauen, als 'Intimität'.

Geschrieben
Das Wort "intim" wird vom TE wird falsch interpretiert. Es sei denn, er hängt noch in der 70er Aufklärung! Wenn da welche intim wurden, war das die Umschreibung für erst Petting, fummeln und anschl. vögeln, bumsen, schnackseln, pimpern.... Gemeinsam kochen kann intimer sein als pures ficken!
×
×
  • Neu erstellen...