Jump to content

Intimer?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest Lippen-, Hals, Busen- und vaginale (Zungen-)Küsse gehören für mich beim Ficken einfach dazu...

Für richtige Zungenküsse ist dann auf beiden Seiten auch noch eine gehörige Portion Leidenschaft erforderlich, was (zumindest für mich) erstrebenswert ist... :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katinka-84:

Hätte ich mit jede/m gevögel, mit der/dem ich in meinem Leben schon rum geknutscht habe, ? 🤷🏼‍♀️

😉Auch mein Gedankengang. Wenn mein Herz, beim küssen, nicht hüpft,  geht's nicht weiter. Gut küssen können nur wenige Männer. Gut küssen ist eben kein Zungenkuß sondern geht anders. 

Geschrieben
Den Zungenkuss finde ich persönlich entschieden intimer. Eigentlich das Intimste das ich mit einen Partner/in austauschen würde.
Geschrieben
Ficken geht auch ohne Gefühle, Küssen nicht. Wissen wir ja alle spätestens seit dem Film „Pretty Woman“. 😬😎 Echte Intimität kann für mich nur dort entstehen, wo ein Gefühl im Spiel ist
Geschrieben

Natürlich ist Sex intimer. Was für eine Frage? 

Für mich ist es lächerlich wenn jemand behauptet ein Kuss wäre intimer, als mit gepsreizten Beinen vor jemandem zu liegen, die Muschi zu lecken, am Schwanz zu lutschen, einen Orgasmus zu haben... 

Geschrieben

Komische Frage,  der Kuss ist natürlich intim und entscheidet wie intim man wird . Ob es Leidenschaft ist oder nur ein Kuss . Intim werden ist auch etwas mehr als küssen und ficken oder überhaupt darüber nachzudenken was intimer sein könnte 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉Auch mein Gedankengang. Wenn mein Herz, beim küssen, nicht hüpft,  geht's nicht weiter. Gut küssen können nur wenige Männer. Gut küssen ist eben kein Zungenkuß sondern geht anders. 

Dann solltest du mal eine Frau küssen ☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HaDa:

Der Kuss ist bei mir weit vorne .....

....ich verteile Küsse gerne mal weit unten..dort wo die Lippen senkrecht verlaufen..und ganz intim auch mit Zunge...😁

Geschrieben
Wenn Vorgabe "Ficken" ist kommt es sicherlich nicht zum Zungenkuss. Dann darfst du Staubwolke lecken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Frag das eine Professsionelle, die meistens lehnen es als zu intim ab.

Jo, hatte ich auch im Gedankengang. Warum küssen Professionelle nicht. Weil sie unterscheiden können zwischen Arbeit und persönlichem Vergnügen.

vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Küssen ist intimer. Die Lippen sind ein sehr sensibeles Sinnesorgan. 😜😌

Stimmt, solange keine Worte, Sätze, Romane etc. geformt werden :smiley:

vor einer Stunde, schrieb MisterT667:

Kontoauszüge, mein Lieber. Intimer geht nicht 😁

DAS ist ja wohl das intimste schlechthin. 

Geschrieben
Ein inniger, leidenschaftlicher Zungenkuss ist sowas von intim.
Geschrieben
Zungenkuss ist schon irgendwie sehr intim. Würde sagen sogar intimer als Sex.
Geschrieben

ein Zungenkuss ist definitiv intimer, Sex kann man auch ohne tiefe Gefühle haben.

Ich finde die Kombination natürlich klasse aber ich küsse nur bei entsprechender Sympathie

 

Geschrieben
Ich sehe das anders. Hier kennen sich viele nicht, haben dennoch ein Date mit eben diesen geilen Zungenküssen...
Völlig in Ordnung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ficken geht auch ohne Gefühle, Küssen nicht. ...

Ich persönlich würde da noch ein 'große' hinzufügen = Ficken geht auch ohne große Gefühle ...

Dem Rest stimme ich zu :coffee_happy: Fazit: ich bin Team Kuss :kissing_heart:

Geschrieben
Beides kann sehr intim sein, es die Leidenschaft die ausgedrückt wird, die den Kuss oder das Ficken intim macht.

Allerdings denke ich allgemein betrachten, das wohl ficken das intimere sein muss, da ja auch hier erst das küssen dann das ficken kommt. Will sagen geknutscht ist schnell aber gefickt nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ichhier-2472:
Wobei ein Zungen Kuss schon sehr heiß werden kann

Untenrum ja 🤣

×
×
  • Neu erstellen...