Jump to content

Outdoor Plätze


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr nette outdoor Plätze Nähe solingen kennt wo man auch Tags über seinen Spaß haben kann?

Geschrieben
Solingen besteht aus einer einzigen langen Straße. Da ist alles 50m links und rechts abgeschieden genug, um auch tagsüber seinen Spaß haben zu können.
Geschrieben
Fahr mal zur Schloss Burg, da kann man wunderbar verstecken spielen.
Geschrieben
warum gehst Du nicht bisschen raus - spazieren ... radfahren ...? dann zu evt zu zweit , oder erwartest Du jetzt Koordinaten?
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal ohne ironie zu antworten aber es dennoch klar zu sagen! Was glaubst Du was mit diesenm Plätzen passiert ,wenn diese Plätze hier öffentlich genannt werden? Diese Plätze sind dann für immer "verbrannt"!! Als Tip hier auf der Poppen Seite gibt es unter dem Punkt "Finden" oben in der Leiste den Punkt Swingerclubs,Kinos und Outdoor,dort gibst Du deine Postleitzahl ein,die Reichweite in der Du suchst und schon werden dir dort Plätze angezeigt.Diese sind dann leider "Verbrannt" weil dort dann dort viele Leute unterwegs sind die dann nur spannen wollen, selber aber nicht aktiv sind und diese Plätze somit "verbrannt" sind aber wenn man dort dann mit Leuten ins Gespräch kommt, diesen zeigt das man selber auch "handanlegt" sprich aktive ist,dann bekommt man auch Plätze und Orte genannt wo tatsächlich noch etwas abgeht,also auch mal Frauen und Paare auftauchen zum F...,jedenfalls solange bis wieder irgendein(e) De... diesen Platz öffentlich bekannt gibt und dieser dann auch "verbrannt" ist

Da ich gerade dein Profil gelesen habe und dort dann gelesen habe das Du nur auf Frauen oder Paare stehst,kannst Du das mit deiner Frage eh vergessen! Die meisten Plätze für Outdoor sind überwiegend oder besser zu 99% von Männern besucht, einzelne Frauen dort für Sex zu begegnen ist fast so schwer wie dort ein Einhorn mit einer Fee zu begegnen.Paare dort anzutreffen ist dann so wahrscheinlich wie ein 5er im Lotto mit Zusatzzahl zuhaben,um das mal in realen Chancen darzustellen!

bearbeitet von Bimannsg66
Wichtigste im Bezug des Threadserstellers vergessen gehabt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommernachtsträume:

Solingen besteht aus einer einzigen langen Straße. Da ist alles 50m links und rechts abgeschieden genug, um auch tagsüber seinen Spaß haben zu können.

Und wo soll diese Straße genau sein ?

vor 18 Minuten, schrieb putte52:

Ja, kenn ich

Hey und verrätst du uns die auch ?

 

vor 1 Stunde, schrieb Bimannsg66:

Um mal ohne ironie zu antworten aber es dennoch klar zu sagen! Was glaubst Du was mit diesenm Plätzen passiert ,wenn diese Plätze hier öffentlich genannt werden? Diese Plätze sind dann für immer "verbrannt"!! Als Tip hier auf der Poppen Seite gibt es unter dem Punkt "Finden" oben in der Leiste den Punkt Swingerclubs,Kinos und Outdoor,dort gibst Du deine Postleitzahl ein,die Reichweite in der Du suchst und schon werden dir dort Plätze angezeigt.Diese sind dann leider "Verbrannt" weil dort dann dort viele Leute unterwegs sind die dann nur spannen wollen, selber aber nicht aktiv sind und diese Plätze somit "verbrannt" sind aber wenn man dort dann mit Leuten ins Gespräch kommt, diesen zeigt das man selber auch "handanlegt" sprich aktive ist,dann bekommt man auch Plätze und Orte genannt wo tatsächlich noch etwas abgeht,also auch mal Frauen und Paare auftauchen zum F...,jedenfalls solange bis wieder irgendein(e) De... diesen Platz öffentlich bekannt gibt und dieser dann auch "verbrannt" ist

Da ich gerade dein Profil gelesen habe und dort dann gelesen habe das Du nur auf Frauen oder Paare stehst,kannst Du das mit deiner Frage eh vergessen! Die meisten Plätze für Outdoor sind überwiegend oder besser zu 99% von Männern besucht, einzelne Frauen dort für Sex zu begegnen ist fast so schwer wie dort ein Einhorn mit einer Fee zu begegnen.Paare dort anzutreffen ist dann so wahrscheinlich wie ein 5er im Lotto mit Zusatzzahl zuhaben,um das mal in realen Chancen darzustellen!

Wollte eh nicht alleine dahin suche das für eine Freundin und mich 

Und hätte die Nachricht ja auch lieber privat 

Hey Leute schreibt mir privat die Antworten will keine Plätze verbrennen 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Moner90:

 

Wollte eh nicht alleine dahin suche das für eine Freundin und mich 

Und hätte die Nachricht ja auch lieber privat 

Hey Leute schreibt mir privat die Antworten will keine Plätze verbrennen 

 

Wähle hier auf Poopen in der oderen blau unterlegten Liste den Punkt "FINDEN",klicke darauf und es öffnet sich eine Liste und dann im untersten Punkt unter Swingerclubs,Kinos,Outdoor da findest Du solche Outdoorplätze im Raum Solingen! Da ist z.b der Parkpklatz in der Kohlfurth nähe Cafe Hubraum vermerkt oder der Müngstener Brückenpark oder oder oder, leider aber sind dort in der Hauptsache Männer oder BI Männer anzutreffen aber versuch dein Glück mal da . Übrigens kannst Du dort dein erscheinen mit Freundin ankündigen und darauf hoffen das ein anderes Paar oder Frau dort dann auch erscheint,leider aber denke ich das dann dort nur Männer sein werden! Besser ist eventuell unter dem Punkt "Finden" ein Date zu eröffnen wo Du und Freundin genau schreibt wonach ihr sucht und macht dann mit den anderen Paar ein Date aus

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Moner90:

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr nette outdoor Plätze Nähe solingen kennt wo man auch Tags über seinen Spaß haben kann?

Ich verstehe das nicht. In der vor-Internet-Zeit habe ich unzählige Plätze um die jeweilige Stadt gekannt, wo ich mit meiner Partnerin zu lustvollen Übungen hinfahren konnte. Heute genügt doch ein Blick auf Google-Maps und das vorzubereiten. Niemand anderes als Du sollte besser wissen, wie es bei Dir aussieht. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Moner90:

 

Hey und verrätst du uns die auch ?

 

 

 

Nö, die Frage war ja nur ob jemand irgendwelche Plätze kennt...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb putte52:

Nö, die Frage war ja nur ob jemand irgendwelche Plätze kennt...

Nett wie hilfsbereit hier manche sind ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Moner90:

Nett wie hilfsbereit hier manche sind ...

Dann hättest du es anders formulieren müssen: wer kennt und verrät...   🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moner90:

Nett wie hilfsbereit hier manche sind ...

wie man in den Wald hinein ruft...

P.S.

Komisch, wieder mal nur die anderen

Geschrieben
Dümmste Frage die man öffentlich stellen kann. Sobald einer hier einen "netten" Outdoor-Platz bekannt gibt, war er die längste Zeit "nett". Such dir deinen eigenen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Dümmste Frage die man öffentlich stellen kann. Sobald einer hier einen "netten" Outdoor-Platz bekannt gibt, war er die längste Zeit "nett". Such dir deinen eigenen...

Deswegen - natürlich nicht nur darum - taugen die bei poppen.de abrufbaren Locations nichts. Aber das begreifen viele nicht. Die erwarten ernsthaft eine Antwort, idealerweise von oder mit einer obergeilen Frau, die mit gespreizten Schenkeln irgendwo wartet. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt ein Parkplatz bei Langenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2023 at 20:50, schrieb Moner90:

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr nette outdoor Plätze Nähe solingen kennt wo man auch Tags über seinen Spaß haben kann?

Was ist für Dich ein netter Platz? Der nicht widerspricht, immer freundlich Dankeschön sagt und nicht dazwischen quatscht, wenn sich Erwachsene unterhalten?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Wenn du eh ne freundin dabei hast, wäre die  frage nach einen ruhigen abgeschiedenen Plätzchen viel sinnvoller... oder willst du von einer gierigen Meute umgeben sein???

Die Frage ist ja eher, ob ihr Spaß haben wollt, oder die andern?

Geschrieben
Deine Wohnung/Dein Aufenthaltsort mit 4 Wänden? da stört man garantiert keinen...
×
×
  • Neu erstellen...