Jump to content

Cuckold Fantasien - Wie sage ich es meiner Frau


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue231969:
Ist wie Wifesharing. Widerlich, die Frau mit anderen teilen zu müssen.

Für dich vielleicht 🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Möglichst in einer Sprache, die sie auch versteht. Die Muttersprache eignet sich meist am besten dafür 🤷‍♀️

Oder aufmalen? :information_desk_person:

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst es ja als Rap rüberbringen Spass... :-) Ich würde mit ihr einen Spaziergang machen und es mal ansprechen, was sie darüber denkt. Evt.ist sie offen, wenn nicht, würde ich Null drängen oder überzeugen versuchen usw. Es dann einfach akzeptieren!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Macht euch einen schönen Abend, geht essen trinkt was dazu und lasst euch dann zuhause nieder trinkt weiter sprecht über alles mögliche. Stell ihr ein paar Fragen ob ihr etwas fehlt in der Beziehung und wenn der Pegel stimmt ganz einfach gerade heraus ob sie nicht mal mit einem anderen schlafen möchte. Die Frage wird in ihr arbeiten und sie wird irgendwann darauf zurück kommen.
Geschrieben
So, wie du es hier erzählst, kannst du doch auch mit deiner Frau sprechen. Oder kommuniziert ihr nicht über eure Wünsche und Bedürfnisse?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Blue231969:
Ist wie Wifesharing. Widerlich, die Frau mit anderen teilen zu müssen.

Widerlich ist nur deine herablassende Art und weiße. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast einfach mal die F..... halten.

Geschrieben
Naja was du willst ist ja gast zweitrangig, solange sie nicht das gleiche will....
Geschrieben
wie du selbst schon erwähnt hast, offen drüber sprechen.
Geschrieben
Ja sei ehrlich zu ihr. Frag sie am Besten mal was sie für erotische Fantasien hat und komm dann auf deine zu sprechen. Erwarte nicht gleich eine Antwort sondern lass ihr auch etwas Zeit ihre Gedanken dazu zu sortieren.
Geschrieben
Stell dir vor, sie will, dass du mit anderen Männern vögeln sollst. Wie würdest du das finden?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Oder aufmalen? :information_desk_person:

Auch ne Möglichkeit 🤔🤔... Bildchen gucken kann auch nett sein 

vor 58 Minuten, schrieb Blue231969:

Ist wie Wifesharing. Widerlich, die Frau mit anderen teilen zu müssen.

Müssen schon mal gar nicht.. Ich würde dürfen bevorzugen... 

Geschrieben
Lass mich es ihr sagen , ist sie auch hier? Zeug sie doch mal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katinka-84:

Es gibt 2 Varianten.
Wifesharing und Cockold.
Einfaches zusehen ist noch lange kein Cockold.
Und ich würde bei ihr auch Wifesharing ansprechen statt Cockold.
Sicher wird sie auch danach googlen und wikipedia lesen, wenn sie sich noch nicht damit befasst hat.
Und mit Cockold würdest du sie mehr schocken und dazu sollte sie auch eine dominante Ader haben.
Besser du ließt dich selber mal in beiden Themen ein, bevor du sie auf so etwas ansprichst.
Bei Wifesharing kannst du mitmachen oder auch zuschauen.

Das ist ein wenig vereinfacht ausgedrückt.. bei Wifesharing sucht der Ehemann den Mitspieler aus, bei Cuckolding die Ehefrau.. was einfacher ist, ist sehr schwer zu sagen, es kommt auf die Frau an. Manche mag nicht selber aussuchen, andere schon. Und natürlich ist die Stellung des Ehemannes unterschiedlich, auch wenn bei beiden Varianten die Möglichkeit besteht, mitzumachen, wenn er nicht C3 ist. 

Aber wenn er davon träumt, ein Cucki zu sein, ist die Richtung Cuckolding schon vorgegeben, da wird er mit Wifesharing nicht glücklich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn du das machst dann freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass du deine Frau früher oder später verlieren wirst. Die anderen Schwänze werden ihr mehr Spaß machen, die Abwertung wird sich auf den Alltag übertragen und du bist irgendwann nur noch der Butler. (Was alle Männer mit Cuckold-Fantasien ehrlicherweise verdienen)

...und auch gar nicht mal selten auch genau so wollen! 😉😈

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Garnicht sie wird dich raus schmeissen und das mit recht.

Idiotischer geht es schon nicht mehr! Einfach mal den Mund halten!

Geschrieben
Genau wegen dieser Problematik suche ich hier meine zukünftige Partnerin und genau das Thema gleich im voraus zu klären. Wenn sie nicht bereit für eine einseitig nur für sie offene Beziehung ist, würde ich auf Dauer nicht mit ihr glücklich werden können, da ich 13 Jahre lang als Cuckold in einer solchen Beziehung gelegt habe und für mich nichts anderes mehr in Frage kommt als eine sexuell untreue Frau. Dennoch ist es nicht so leicht selbst hier eine passende Frau zu finden und ich suche schon einige Jahre deutschlandweit!!! Also, gerne anschreiben bei Interesse! 😉
Geschrieben
Einfach ansprechen. Viele Frauen teilen diese Fantasie. Das schwierige ist jemanden zu finden der euch beiden gefällt.
Deswegen sind wir damals in den Club gegangen.
Da
Geschrieben
Du kennst Deine Frau am Besten und wie sie in verschiedenen Situationen reagiert. Vielleicht kann man es bei einem anderen Thema, dass sich gerade um Sex dreht mit einstreuen/andeuten oder so. Vielleicht verkraftet sie aber auch die direkte Frage. Wie gesagt, dass solltest Du wissen und nicht die Community
×
  • Neu erstellen...