Jump to content

Cuckold Fantasien - Wie sage ich es meiner Frau


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Katinka: Ich schenk Dir mal ein "u" für Cuckold ;-)
Geschrieben
Schwierig. Wenn sie damit nichts anfangen kann, kann das wirklich viel kaputt machen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HipHipHurra:

Aber, wie sage ich das meiner Frau???

Ganz einfach, benutze deinen Mund zum reden! 🙄

Geschrieben
Meld dich, falls du es gemacht hast, geht mir genau so
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HipHipHurra:

. Würde mit ihr natürlich dann vorher und nachher offen darüber sprechen

Na dann mal los......

Geschrieben

Offensichtlich habt Ihr noch nicht den Rahmen, offen über Eure Fantasien zu sprechen. Also schaff einen guten Rahmen für ein Gespräch.

Merke: Fragt sie Dich nicht nach Deinen Fantasien, ist es nicht die richtige Zeit, dass Du von Deinen erzählst.

  • schau, wann sie nicht gestresst ist, also warte lieber ein paar Wochen
  • nimm dir Zeit, fahre mit ihr in einen Kurzurlaub oder nehmt Euch einen Abend frei. 
  • nimm dir noch mehr Zeit... vielleicht ergibt es sich dann gar nicht, darüber zu sprechen, dann lass es lieber.
  • lass dir von ihr erzählen, was sie derzeit so bewegt (Arbeit, Kinder, Freunde). Nimm Dir Zeit (zum dritten Mal), verstehe, wie es ihr wirklich geht. Redet ganz lange (vielleicht mehrere Stunden) über Euch, Eure Beziehung, aber noch nicht über Sex. Nur ehrliches Interesse schafft den Rahmen, den Du möchtest.
  • wenn Du denkst, es läuft gut, dann kannst Du über euren letzten tollen Sex reden oder etwas Besonderes, was Ihr mal erlebt habt.
  • vielleicht erzählt sie etwas von ihrem Leben vor Dir, frage vorsichtig in die Richtung.
  • vermeide, dass es "dringend" wirkt. Du willst das Thema Fantasien nicht verbrennen, also nimm Dich hier ganz weit zurück, egal, ob Du Dich als Dom oder Alpha definierst.

Nur, wenn es passt, frage sie mal, ob sie Fantasien hat, die Du noch nicht kennst.

Sie oben: Wenn die Stimmung passt, wird sie Dich fragen. Und nur dann solltest Du mit Deinen Fantasien anfangen. Fragt sie Dich nicht, ist es nicht die richtige Zeit.

Geschrieben
dann fang das Gespräch an... und ob es ihr auch wirklich gefällt oder nur in deiner Fantasie ist nicht unwichtig.
Geschrieben
So blöd das jetzt klingen mag...einfach raus damit. Leicht gesagt.. schwer zu tun. Viel Glück
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es wird Phantasie bleiben,oder hat sie dir schonmal Andeutungen gemacht diesbezüglich?
Geschrieben
Einfach offen und ehrlich ansprechen. Anders geht es nicht. Überreden wäre z.b. ein falscher Weg.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn du das machst dann freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass du deine Frau früher oder später verlieren wirst. Die anderen Schwänze werden ihr mehr Spaß machen, die Abwertung wird sich auf den Alltag übertragen und du bist irgendwann nur noch der Butler. (Was alle Männer mit Cuckold-Fantasien ehrlicherweise verdienen)
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb fairkehr:
@ Katinka: Ich schenk Dir mal ein "u" für Cuckold ;-)

Ups wo bin ich nur mit meinen Gedanken 😄😉

Geschrieben
Ich habe es beim sex angesprochen indem ich dabei quasi die Phantasie einen zweiten Mann dabei zu haben angesprochen habe... dabei hat man gemerkt wie sie darauf reagiert... und so hat es sich dann auch ergeben das man darüber gesprochen und es dann auch mal probiert hat... oder eben das da schon klar wurde das diese Art Sex nicht zu ihr passt...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hol Dir doch einen Mann ins Haus schmuse mit ihm nackig rum und warte auf die Reaktion von deiner Liebsten
Geschrieben
Garnicht sie wird dich raus schmeissen und das mit recht.
Geschrieben
Ist wie Wifesharing. Widerlich, die Frau mit anderen teilen zu müssen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Triumph-3:
Ich habe es beim sex angesprochen indem ich dabei quasi die Phantasie einen zweiten Mann dabei zu haben angesprochen habe... dabei hat man gemerkt wie sie darauf reagiert... und so hat es sich dann auch ergeben das man darüber gesprochen und es dann auch mal probiert hat... oder eben das da schon klar wurde das diese Art Sex nicht zu ihr passt...

So in der Art würde ich es auch machen. Erstmal vortesten mit bisschen dirty Talk und Fantasie anregen und schauen, wie sie darauf reagiert.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb fairkehr:
Unwissenheit ist keine Schande ;-)

Stimmt aber normalerweise weiß ich das. 🤦🏼‍♀️
Egal, Hauptsache der TE ließt es und fängt klein / vorsichtig an mit Wifesharing statt direkt mit der Cuckold keule. 😂

Geschrieben
Ich würde es mit reden probieren, hab mal gehört, dass soll funktionieren.
Geschrieben
Ich würde es mit reden probieren, hab mal gehört, dass soll funktionieren.
Geschrieben
Ich würde es mit reden probieren, hab mal gehört, dass soll funktionieren.
×
  • Neu erstellen...