Jump to content

Hemmungslosigkeit & Schüchternheit miteinander vereinbaren


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme dich nicht als schüchtern wahr. Wenn ich dich lese, stresst mich das.

Ich empfinde es eher so, dass du überhaupt nicht spontan und im Moment sein kannst. Ein wenig kommt es mir vor, als wenn du eher berechnend oder wartend bist, dass du ja das richtige- womöglich nach Plan- machen oder sagen möchtest, wenn der passende Zeitpunkt da ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich dich, obwohl du dich zuerst eher zurück hältst (wie du schreibst), als ungeduldig und aufdringlich wahrnehmen würde.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Walkita:

Ich nehme dich nicht als schüchtern wahr. Wenn ich dich lese, stresst mich das.

Ich empfinde es eher so, dass du überhaupt nicht spontan und im Moment sein kannst. Ein wenig kommt es mir vor, als wenn du eher berechnend oder wartend bist, dass du ja das richtige- womöglich nach Plan- machen oder sagen möchtest, wenn der passende Zeitpunkt da ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich dich, obwohl du dich zuerst eher zurück hältst (wie du schreibst), als ungeduldig und aufdringlich wahrnehmen würde.

 

Das ist natürlich auch Mal eine andere Ansicht.
Danke dir auf jedenfall, das du dass zum Ausdruck gebracht hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bockaufspeck:

Das ist natürlich auch Mal eine andere Ansicht.
Danke dir auf jedenfall, das du dass zum Ausdruck gebracht hast.

Liege ich so sehr daneben?

Geschrieben
Auf jedenfall nicht allen Punkten , aber darauf möcht ich auch nicht, hier si öffentlich, weiter drauf eingehen .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bockaufspeck:

Auf jedenfall nicht allen Punkten , aber darauf möcht ich auch nicht, hier si öffentlich, weiter drauf eingehen .

Die Antwort reicht mir schon.

 

×
×
  • Neu erstellen...