Jump to content

Locations Raum DDorf


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin zusammen,

Kennt jemand bequeme, ruhige und ggf. Kostenlose spots im Raum Düsseldorf für spontane Stunden zu zweit? Danke im vorraus!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thor006:

Bleibt anonym

...ja? Das war keine Einladung, sondern eine Frage nach allgemeiner Information, was ist also dein Problem?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratpritt:

Unterbacher See, Angermunder See...

Sorry, war nicht spezifisch genug. 

Es geht um Indoor-Möglichkeiten; Outdoor wüsste ich genug (:

Geschrieben
Warum sollte man einem anonymen Post seine Spots verraten? 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Warum sollte man einem anonymen Post seine Spots verraten? 🙄

Um Himmels Willen. 

Vielleicht weil man sich mit jemandem Treffen will, beide Seiten nicht besuchbar sind und man trotzdem nicht unbedingt mitten in die Pampa will. Total verwerflich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt es da nicht diese exklusive Einkaufsmeile?
Macht sich doch besser zu zweit als alleine, oder?
Geschrieben
Gibt es wirklich ein Ort namens DDorf? Muss ich mal schauen 🤔.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin zusammen,

Kennt jemand bequeme, ruhige und ggf. Kostenlose spots im Raum Düsseldorf für spontane Stunden zu zweit? Danke im vorraus!

Wenn Du vom Süden kommend nach NRW rein fährst, gleich rechts.. . . glaube ich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Gibt es wirklich ein Ort namens DDorf? Muss ich mal schauen 🤔.

Da wirst du tatsächlich beim ersten Schuss einen Treffer erlangen 😆

Zumindest bei Google 🙃👌

Geschrieben

Kostenlos indoor? Du denkst also allen Ernstes, dass da jemand ein Fickkabinett hat, das er gebaut hat oder ggf. gemietet und es dir/euch kostenlos überlässt? Fläschchen Schampus dazu, Bademantel, 10 nackte Loverboys mit Palmenwedel? So naiv war man nicht mal im entwickelten Sozialismus vor dem Abgrund.

Da wirst du wohl ans Sparschwein ran müssen und dann kannst du es in fast allen Hotels treiben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kostenlos indoor? Du denkst also allen Ernstes, dass da jemand ein Fickkabinett hat, das er gebaut hat oder ggf. gemietet und es dir/euch kostenlos überlässt? Fläschchen Schampus dazu, Bademantel, 10 nackte Loverboys mit Palmenwedel? So naiv war man nicht mal im entwickelten Sozialismus vor dem Abgrund.

Da wirst du wohl ans Sparschwein ran müssen und dann kannst du es in fast allen Hotels treiben.

Nein, einfach nur ein schöner Spot der nicht zu sehr eventueller Witterung ausgesetzt ist... würde völlig reichen.

Aber ok, boomer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht um Indoor-Möglichkeiten; Outdoor wüsste ich genug (:

 

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, einfach nur ein schöner Spot der nicht zu sehr eventueller Witterung ausgesetzt ist... würde völlig reichen.

Aber ok, boomer.

Wat denn nun, du Held vom Erdbeerfeld?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Da wirst du tatsächlich beim ersten Schuss einen Treffer erlangen 😆

Zumindest bei Google 🙃👌

Ja oder 😅? Kam mir danach total dusselig dabei vor als ich sogar dabei Ergebnisse bekommen habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...ja? Das war keine Einladung, sondern eine Frage nach allgemeiner Information, was ist also dein Problem?

Weil öffentlich gemachte Hotspots anschließend keine Hotspots mehr sind.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry, war nicht spezifisch genug. 

Es geht um Indoor-Möglichkeiten; Outdoor wüsste ich genug (:

Das hast Du in deinem EP nicht so genau zum Ausdruck gebracht.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, einfach nur ein schöner Spot der nicht zu sehr eventueller Witterung ausgesetzt ist... würde völlig reichen.

Aber ok, boomer.

Was bitte ist 'eventuelle Witterung'? Witterung, also Wetter, hast Du 25 Stunden am Tag, acht Tage die Woche, fünf Wochen im Monat und 13 Monate im Jahr. Witterung ist also immer und nicht mal nur eventuell.

Und welche Witterung, also welches Wetter, meinst Du? Nebel, Schnee, Regen, Frost usw. Ach ja, auch wolkenloser Himmel uns Sonnenschein ist Witterung/Wetter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...ja? Das war keine Einladung, sondern eine Frage nach allgemeiner Information, was ist also dein Problem?

Habe kein Problem, aber mich nerven Leute wie dich ,die ihren Namen nicht kennen 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mr-Mrs-F:

Warum ist das hier so toxisch?

Joah, gute Frage. 

Wüsste auch gerne warum sich so viele Leute hier an den Karren gepisst fühlen oder mit Zynismus antworten.

Macht man sich direkt sympatisch mit, aber was soll's. Im Internet kann halt jeder ein arschloch sein.

×
×
  • Neu erstellen...