Jump to content

Meine Liebe zu reifen Frauen


Sq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Und wie sehr ich die Begrifflichkeit "ältere , reifere Lady" hasse 🤣🤣🤣👌
Hat was von Fallobst.....

Wie wahr, wie wahr... 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Und wie sehr ich die Begrifflichkeit "ältere , reifere Lady" hasse 🤣🤣🤣👌
Hat was von Fallobst.....

Fehlt noch MILF! 🙄

Geschrieben
... Aber die Damen... Ihr seid doch davon nicht betroffen!?!

Es ist aber auch schwierig, eine 'gute' Bezeichnung zu finden, oder nicht?
Geschrieben
Also das mit dem "Fallobst"... da möchte ich doch heftigst widersprechen!!! Das hat vermutlich nur mit dem eigenen Alter zu tun.
Denn, deutlich jüngere können sich vermutlich NICHT VORSTELLEN, was im gereiften Alter alles möglich ist... die Erfahrung, das Verstehen, was BEIDE Partner zu intensivsten Glücksgefühlen trägt.. mit viel Zeit und Hingabe... ich bin übrigens 70!
Geschrieben
Gut dass keiner verschont bleibt 😉 Keiner wird jünger, Männlein wie Weiblein 😏
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Megenda:

Fehlt noch MILF! 🙄

D A S geht für mich so gar nicht

Geschrieben
Frau = Puma? Das ist ja echt ein Vergleich, der mir noch nie untergekommen ist.
Wenn Du es toll findest und die „reifen Frauen“ Dich auch, ist doch alles gut.
Für mich wäre ein Mann, der mich als reif betitelt, definitiv zu jung für mich.
Geschrieben

Puh.. Puma hat mich noch nie einer genannt, was mach ich falsch? *fg

 

also der junge Mann sollte mal erst erwachsen werden... und seine Ausdrucksweise etwas ändern... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich wäre ein Mann, der mich als reif betitelt, definitiv zu jung für mich.

Ich mag Frauen mit einer gewissen geistigen Reife.

Wenn diese das nicht so inspirierend findet, Pech gehabt.

Geschrieben
Reif ist eine Birne! Bei Puma fällt mir nur schlechter Geruch ein🤷‍♀️ also…wenn du ältere Frauen magst ist das vollkommen ok. Nur mag nicht jede Frau in dem Zusammenhang reif und Puma😆 viel Spaß noch
Geschrieben

Hallöchen,,schreib ruhig weiter wenn du noch eine Story für uns hast  !👍👍👍

Hallöchen,,schreib ruhig weiter wenn du noch eine Story für uns hast  !👍👍👍

Geschrieben
DANKE SQUIRTLOVER !

Wie jetzt? Ihr geht nicht auf die Barrikaden weil wahrscheinlich alte fette Männer beschlossen haben, dass ihr jedem Monat die sogenannte rosa Ware kaufen müsst, obwohl es in der Natur der Frau veranlagt ist?
Ihr wehrt euch nicht, obwohl ihr für gleiche Arbeit weniger Geld verdient und als ob das nicht genug ist, wird es bei einer Scheidung noch in den Ausgleich genommen ....da könnte ich im Strahl kotzen. Es gibt noch viele Beispiele....
Auch ich bin eine Frau und sehr achtsam, Männer nehmen mir nicht die Butter vom Brot.
Aber der junge Mann hier hat sich bedankt. Dafür daß er Erfahrung sammeln durfte und dafür, dass es ihm angenehm war mit einer reifen Lady Sex haben zu dürfen. Er fand gut, dass sie führen und wissen was sie wollen!
Muss denn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und jeder Satz hier zerpflückt werden ?
Er hätte es keiner Frau recht machen können , was hätte er statt "reif" schreiben sollen?
Frau im 2. Frühling?
Golden Girls?
Ladys in der letzten Lebenshälfte? WAS?
Alles wäre falsch gewesen !
Ich muss eine Lanze für ihn brechen. Puma ...hier völlig aus dem Kontext gerissen....und Fallobst kam von euch und würde wie bei der stillen Post weitergetragen ....tzzzztzzz
Ich würde sagen , einfach mal Fresse halten !
DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN !
HABE FERTIG
Geschrieben

Das schönste sind immer die Kommentare von anonymen Mitgliedern…einfach nur feige….

×
×
  • Neu erstellen...