Jump to content

Was tun gegen fehlende Libido?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher, das sie leidet? Ich kenn das selbst. Ein anderer Mann kann durchaus abhelfen. Ist sie in Drinem Alter? Für Wechseljahre eigentlich zu früh. 2 Kinder? Oft passiert das nach der Geburt. Ggfs Artt, The***uten aufsuchen. Reden, von außen, wie hier, kann nur vermutet, gemutmasst werden.
Geschrieben
Eventuell hier abmelde?Könnte mir vorstelle als deine Frau erfahre hat das hier angemeldet bist,ihre Libido flöten ging.
Geschrieben
Nimmt deine Frau die Pille, diese kann durchaus eine Auswirkung auf die Libido haben.
Geschrieben
Blutbild. Östrogen ,prolaktin, testosteron wert checken lassen.. ggf testo Supplementieren, oder gibt auch peptide diebhelfen ..genauso yohimbine, cialys/kamagra, oder die übliche kleine blaue Pille 😆
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Finde ich schwierig als Rat. Als hätte die Frau einen körperlichen Defekt und müsste geheilt werden. Glaube, hier wäre eher ein Paar- bzw. Sexualthe***ut gefragt. Die Ursachen liegen selten im körperlichen Bereich, sondern meist eher in der Paarbeziehung. Und daran sind beide beteiligt.

Vorher benötigt man eine körperliche Untersuchung (Blutbild und so), ansonsten bekommt man keine Gesprächstherapie, in welcher Form auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Vorher benötigt man eine körperliche Untersuchung (Blutbild und so), ansonsten bekommt man keine Gesprächstherapie, in welcher Form auch immer.

Sorry, aber das ist Quatsch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Sorry, aber das ist Quatsch.

Naja, nicht generell, aber wenn das Problem fehlende Libido ist, kann es schlicht am Hormonspiegel liegen. Da würde Reden nicht unbedingt helfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NudelFred:

Hallo an alle,
Folgendes Problem: Meine Frau leidet unter fehlender bzw. kaum vorhandener Libido. Habt ihr da zufällig eine Idee, was man dagegen tun kann?

Die habe ich.

Konnte bei Deiner Frau eine organische Ursache ausgeschlossen werden?

Möchte Sie denn auch selbst etws dagegen Unternehmen?

Wenn Sie das nicht möchte, wirst Du keine Chance haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Naja, nicht generell, aber wenn das Problem fehlende Libido ist, kann es schlicht am Hormonspiegel liegen. Da würde Reden nicht unbedingt helfen.

Wie schon erwähnt, liegt es selten an etwas Körperlichem. Das sollte man natürlich schon ausschließen, aber es ist definitiv nicht Vorbedingung für eine Paartherapie.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach mal zum Arzt gehen.
Geschrieben

Mann sollte Sie richtig stimulieren. Bei den jüngeren Damen hilft es meistens. Probleme kann es jedoch bei den älteren Damen geben, die dann meistens auf ihre Gleitcreme angewiesen sind und sich damit dann vor den Augen ihres Lovers ungeniert ihre Fotze einschmieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wäre es störend für deine Frau, würde sie sich bestimmt selbst Rat/Hilfe holen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wäre es störend für deine Frau, würde sie sich bestimmt selbst Rat/Hilfe holen.

Sorry: Wie kommst Du auf meine Frau???Sie kennt solche Probleme überhaupt nicht! 
Also erst überlegen, bevor Du Kommentare zu Themen schreibst, die Du offenbar nicht richtig überblickst!!!

Geschrieben
Ich würde ja erstmal Ursachenforschung betreiben.
Geschrieben
Am meisten hilft, wenn ihr Mann ein Profil hier öffnet, und die Nudel anderweitig versenkt.
Geschrieben

Ohne eine ausführliche Anamese ist es schwierig eine Aussage zu Treffen. Grundsätzlich könnte schon geholfen werden.

Nur mal einige Fragen: 

Seit wann hat sie es?

Nimmt Sie Medikamente? Wenn ja welche?

Hat Sie selbst einen Leidensdruck? (Ganz wichtige Frage)

Ist eine organische Ursache ausgeschlossen worden?

Nimmt Sie die Pille? Seit wann und welche?

Wurde das Präparat vor der Lustlosigkeit gewechselt?

Gab es ein einschneidendes Ereignes vor der Lustlosigkeit?

Usw.......

Du siehst, die Frage ist aus dem stehgreif nicht so einfach zu beantworten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profi38100:

Sorry: Wie kommst Du auf meine Frau???Sie kennt solche Probleme überhaupt nicht! 
Also erst überlegen, bevor Du Kommentare zu Themen schreibst, die Du offenbar nicht richtig überblickst!!!

Komm wieder runter. Der Kommentar von Ano3 war an den TE gerichtet, hätte er Dich gemeint, hätte er Dich zitiert.

Geschrieben
Wenn du verwertbare Ratschläge gefunden hast lass es mich wissen.
Geschrieben
Lass sie Sex mit anderen haben, das hilft bestimmt 😉
Geschrieben
Benenn dich in KartoffelPaule um, dann flutscht es wieder.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Profi38100:

Sorry: Wie kommst Du auf meine Frau???Sie kennt solche Probleme überhaupt nicht! 
Also erst überlegen, bevor Du Kommentare zu Themen schreibst, die Du offenbar nicht richtig überblickst!!!

Was willst du denn? Ich hab den Thread geantwortet, Horst!

Geschrieben
Hatte ich als Mann auch. Nur Stress in der Arbeit. Die Alte hat mir dann auch nur Stress gemacht wegen den Pferden und dem Stall. Dann noch eine Schlangenzucht mit 200 Schlangen. Daneben noch Rattenzucht und Mäusezucht. Ich hatte gar keine Lust mehr auf Sex. Alles nur erledigen und dann einfach nur ins Bett und schlafen.
×
×
  • Neu erstellen...