Jump to content

Was tun gegen fehlende Libido?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Informationen wären der Sache äußerst dienlich. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Eventuell Mal über Beckenbodentraining nach denken. Und vor allem daran mit einander zu reden
Geschrieben
als Erstes? Ursachenforschung....
Lebenselexier
Geschrieben
Wenn deine Frau nicht gerade in den Wechseljahren ist kann das viele Gründe haben. Ich glaube die Buchstaben sind hier aber begrenzt um alles zu benennen .
Geschrieben
Bei uns ist es genau die gleiche Situation. Wir haben lange darüber geredet, versucht herauszufinden, was der Grund ist. Im Endeffekt ist es so, und ich akzeptiere es.
Meine Frau hat mir aber erlaubt, dass ich mir das, was mir fehlt, woanders holen darf.
Jetzt ist unsere Beziehung deutlich entspannter...

Das dient jetzt nicht als Vorlage für weitere Diskussion, sondern, das ist einfach unser Weg, wie wir mit dem Thema umgegangen sind und wir sind beide glücklich und zufrieden damit...
Geschrieben
Zum Arzt gehen und Hormone testen lassen 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Indigo7719:

Ich habe die Pille abgesetzt, dann kam die Lust wieder.

Ich habe meine Sexualität und den Mann geändert, da kam dann auch meine Lust.... 

Geschrieben
Tja, wenn Frauen ihre Liebesdose schließen, haben Männer ein Problem.
Geschrieben
Das kann an der Beziehung zwischen den beiden Personen liegen, zb wenn man uninteressant geworden ist. Kann aber auch sein das die frau nährstoffmangel hat, also wenn gewisse Dinge fehlen leidet darunter auch die Libido. Manchmal ist es schlichtweg aber auch nur die Psyche selbst. Also wenn eine Frau sich nicht richtig gehen lassen kann oder möchte hat sie vllt gerade mit etwas zu tuen oder es ist ihr zu viel. Hoffe das hilft dir.
Geschrieben
Wenn Sie keine Lust mehr hat , solltest Du etwas ändern. Beide möchten doch ihren Spaß haben. Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune. War bei mir genau das gleiche. Heute sind wir glücklich geschieden und haben Beide unseren Spaß.
Geschrieben

Mal nen neuen Mann versucht? Gern geschehen

Geschrieben
Ein anderen Mann für Sie!

Warum liegt es deiner Meinung nach an ihr? Sagt Die das oder Du?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leidet sie den wirklich oder sind es bloß die Wechseljahre? Das kann einen Körper ein wenig durcheinander bringen. Nicht das sonst du darunter zu leiden hast das deine Frau keine Lust auf dich hat.
×
×
  • Neu erstellen...