Jump to content

Club mit Mollypartys für Neulinge gesucht


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja. Darüber wird viel und dauernd geredet. Bis zum Erbrechen. Und leider meinen die meisten damit die Anderen. Ich akzeptiere die Vorstellung eines Unternehmers. Daher schrieb ich, dass es klug ist, sich vorzeitig zu erkundigen. Besonders, wo heute mollig schon bei Kleidergröße 38 beginnt. Furchtbar. 

Da müssen wir Dir recht geben, wobei sich das bei den Modeherstellern schon teilweise geändert hat. Aber nur da.

Geschrieben
Ich persönlich finde das nicht gut, dass man sich, nur aufgrund seines Gewichts, in eine Schublade schieben läßt, oder sich selber reinlegt. Ich bin selber dick und war in meinem früheren Leben öfter in Clubs. Das letzte Mal so vor ca. 9 Jahren. Vielleicht hat sich die Stimmung in Clubs auch in den letzten Jahren verändert, das weiß ich nicht. Aber wir sind alle Menschen, mehr, oder weniger symphatisch. Man muss nicht mit jedem auf die "Matte", man muss selbst auch nicht jedem gefallen. Aber, ein bißchen Smalltalk an der Bar, ein höfliches Lächeln....soviel Toleranz sollte in uns allen stecken.
Geschrieben
Wir sind noch recht neu am swingen und meine Frau hat auch eine Rubensfigur. Nach inzwischen 4 verschiedenen Clubs und Events von Curvy bis Paare hatten wir keinerlei negative Erfahrung wegen ihrer Figur, sondern nur positive. Waren in Clubs im Ruhrgebiet, Mg, und Euskirchen. Wir finden die Paare Events sehr angenehm gerade für Anfänger, war auch unsere erster Besuch und richtig klasse im STH, was ja schon hier als Tipp von anderen kam. Bobachtende Solomänner neben den Matten wenn wir als Paar aktiv sind ist schon gewöhnungsbedürftig gewesen für uns und ist nicht so unsere Ding....jeder halt wie er mag. Molly Event hatten wir bisher nur gemischt gesehen. Haben aber auch eine tolle Stimmung, da dort nun mal Curvys und Curvy Liebhaber als Gäste sind.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich persönlich finde das nicht gut, dass man sich, nur aufgrund seines Gewichts, in eine Schublade schieben läßt, oder sich selber reinlegt.

Da ich mit Twiggys & Co. nichts anfangen kann, bin ich sowieso bei Dir. Aber Sex ist reine Emotion und wenn in einem Sex-Club etwas die Emotion stört, wird der Betreiber das zu Recht abstellen denn letztlich geht es um ihn und seinen Erfolg. Deswegen gibt es die Molly-Parties. Da sind dann die, die das wollen. Dann passt doch alles. Es macht weder dort noch bei Ü40 Parties oder Bi-Parties Sinn, nach Gerechtigkeit zu rufen. Ganz im Gegenteil, werden die, die Diskriminierung rufen plötzlich  beklagen, dass sie da nicht reinpassen. Man kann es niemals allen Recht machen und übrigens suchst Du Dir auch Deine Sex-Partner nach Deinem Verlangen und Gefühl raus und nicht nach einem Gerechtigkeitsschlüssel. 

Geschrieben

Mollyparty  Club Kaarreeist sehr gut welsche nette Dame geht mit mir mal zusamen hin medet euch bei mir auf PN gruß Helmut

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fairkehr:

Wiki - konnte Deinen Kommentar nicht lesen. Die Zensur vom Mod war schneller

Halb so wild. Ich weiß gar nicht mehr was ich kommentiert habe. 

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 10:00, schrieb Cathy89:

Bielefeld why not ist klein und familiär

Würdest du mich mal mit nehmen? Mit Begleitung ist es doch viel spannender. Lg

 

Am 8.5.2023 at 11:20, schrieb Stella24:

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Gerade mollige Frauen sind gerne gesehen. 

Ich mag kurven da packe ich gerne richtig zu!wie auch sehr schlank,es kommt immer auf die Person an sich an, würde mich da nie festlegen, die Ausstrahlung macht es 

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 10:00, schrieb Cathy89:

Bielefeld why not ist klein und familiär

Vielleicht magst Du uns dann begleiten, um unsere Hemmungen zu nehmen. 

Geschrieben
Vielleicht dürfen wir uns in eure Suche mit einklinken.
Uns verbindet nicht nur der Nickname sondern auch eine gewisse Körperfülle.
Deshalb sind wir auch an Lokalitäten in der Nähe interessiert in denen man sich als dickere Personen nicht gleich wie ein Außenseiter vorkommt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde auch mit kommen bloss die clubs sagen molly party bloss wenn man da ist sind alle nur schlanke und ganz wenige
Mollys ist echt schade
Geschrieben
Am 8.5.2023 at 09:41, schrieb Bi-STD-Paar:

Das passion in Bremen veranstaltet solche Partys noch...

Das Passion ist in Stuhr bei Bremen, Ortsteil Seckenhausen, Industriestrasse. Bei Mollypartys ist die Bude voll. Für Neulinge wird Führung durch die Räume angeboten. Einfach am Eingang fragen.

×
×
  • Neu erstellen...