Jump to content

Thema: Bordell - Pro und Contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal was zu rechnen für den hasen !
Ein laufhaus mit 30 zimmern a 30 m² und 150m² nebenräumen bei einer miete von 8 euro m² kostet runde 100000miete und etwa 30% unterhaltung !
130000 euro

bei 30 zimmern a 70 euro tagesmite bei 350 öffnungs tagen
stehen dem 735000 euro umsatz ohne dienstleistungsgebühren gegenüber !

da sind doch tatsächlich 605000 euro kalkulative umsatzmasse dazwischen !
Jetzt kannst du die belegung runterfahren und die miete erhöhen kosten rein und rausrechnen wie du lustig bist aber kohle ist da genug drin !
Und glaub blos nicht das den mädels was geschenkt wirt ,entweder die putzen die zimmer selber oder zahlen die putzfrau,bettwäsche einrichtungsschäden Usw. das ist ein geschäft wo gerechnet wirt und nicht mal ein par blühmchen ferkaufen am jungesellinnenabschied !

Hoffentlich ist bald november


Geschrieben

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".
Und genau das sind die meisten Huren ja auch...


Geschrieben

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".
Und genau das sind die meisten Huren ja auch...



Aaaah, danke für die Erklärung Also bleiben wir doch mal bei Hure. Nur ist das da wohl auch eine Gratwanderung mit denen. Manche sind liebenswürdig, manche net *grins*

@Boccaccio1976:
Na DAS ist doch mal ne super Antwort!! Siehste, solche Antworten will ich hier haben ;-)


Geschrieben

Mal was zu rechnen für den hasen !




Ja da hast du Recht.

Der Bordellbesitzer in deiner als Beispiel genannten Hochrechnung, übernimmt für 30 Zimmermieten die steuerliche HAftung,....aberrrrrr nicht für ca. 300 im wechsel arbeitenten Huren für 10 JAhre, für das Geld was die in Eigenregie kassieren.
Wo er noch nicht einmal anwesend ist, wenn die Damen beim Freier kassieren.

Dann wäre er fiktive für ca.3000 Huren in den 10 JAhren verantwortlich. Die überwiegend alle 3 Monate in der Pampas verschwinden.

30% Nebenkosten!!!!!!!
Für Gebäute die 24 Std. lang die Türen bei Wind und Wetter offen haben. Wo selbst im Sommer die Heizungen laufen und die Wasserhahne nie zu sind. Das dann noch in einem Bahnhoffviertel wie Frankf. Kaiserstr. wo der Einheitswert das 10000 fache inkl. Grund A und B Steuer Rekordzahlen erreicht.

Die Gebäute gehören meistens Geschäftsleuten die diese für den 3 - 5 fachen Mietpreis an Luden und die widerum an Mittläufer (Handlanger/Hausverwalter) vermieten....

Junge junge,

wo lebst du????

Novemberrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben (bearbeitet)

was ins das jetzt?

freier,die sich um die finanzielle lage ihre kosten usw. von frauen die diesen beruf ausüben oder der Puffmuttern interessieren oder sucht euch selbst das passende wort aus *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm- also ich finde Monsterhases Ausführungen zu der Thematik wirklich Aufschlußreich...wer macht sich schon die Mühe, sich damit unter dieser Prämisse auseinanderzusetzen?


Geschrieben

verdient EINE Hostess schon 300,- am Tag!



Ich auch im normalen Job, wenns optimal läuft und mit Zuschlägen, ganz ohne rumhuren und so. Liegt vielleicht daran, dass ich nich rumhuren gegangen bin, um meine Ausbildung zu finanzieren, sondern zusätzlich zur Ausbildung noch Bildung (Schule) angetan habe.

Aber im Prinzip habe ich jetzt persönlich nichts einzuwenden gegen Puffs, Bordelle, Swinger Clubs und was es noch so gibt. Jeder wie er will oder? Ich hätte nur was dagegen, wenn ich verheiratet wäre und mein Mann würde diese Sachen aufsuchen. Aber wenn man alleine ist oder gerne zusammen mit seinem Partner.....warum nicht.


Geschrieben

Großer Hase

Las dir mal was gesagt sein !
für einen user der noch nicht mal den schneit hat ein bild von sich in irgend einer anonymiesirten vorm zu posten machste welle die dir drei schuhgrösen zu groß ist !
Auserdem brauchst du nimanden anzufeinden ,der sich äusert auch wenn es ein für dich nicht definierbares geschlecht ist !

du hast noch immer nicht geschnallt das ein bordellbetreiber zimmer vermietet und dienstleistungen um die zimmer und behördlichen veraussetzungen ende !
wenn er pauschalabgaben für die mädels erledigt ist er dienstleister aber es sind nicht seine abgaben er leitet sie nur weiter ,und zwar in pauschalierter form, und das ordnungsamt nimmt sich auch die freiheit die belegungen der zimmer zu überprüfen sowie die abrechnungen über miete und die dazu gehörigen pauschalabrechnungen ,wieviel die mädels dann verdienen oder auch nicht schert weder den bordellbetreiber noch das ordnungsamt !

Wenn du dich den frankfurt im bahnhofsvirtel so gut auskennst, müstest du das doch kapieren das die angesehensten geschäftsleute von frankfurt ihre häuser liber an bordellbetreiber vermieten ,und dafür richtig kohle bekommen und die vermieten dann wieder weiter an die huren,ist das so schwer zu verstehen !
wenn die mädels dann ihren "freund oder lebenspartner" finanziell unterstützen ist das eine ganz andere sache und hat mit dem wirtschaftsdbetrib bordell nichts zu tun !

Die großen kräftigen herren an der tür sind da um ordnung und sicherheit zu gewähren und zwar in erster linie die der mädels, sie als luden zu bezeichnenn kann sehr ungut ausgehen !

Auserdem solltest du mit deinen ortskentnissen ja dann auch wissen was am wochenende in bankok am main los ist ,alleine der kontakthof sind drei oder vier umbebaute mietskasernen mit hinterhäusern !

Ich bin früher oft genug im charly´s gewesen um was zu trinken und im balkanimbis um was zu essen , hab da ganz schön schräge typen kennen gelernt ,aber wenn du korekt mit denen umgehst tun die das auch ,Wie die ihr geld verdienen ist deren sache die interessiert auch nicht wie du deines verdienst !

Hoffentlich ist bald november !


Geschrieben (bearbeitet)


für einen user der noch nicht mal den schneit hat ein bild von sich in irgend einer anonymiesirten vorm zu posten machste welle die dir drei schuhgrösen zu groß ist !
Auserdem brauchst du nimanden anzufeinden ,der sich äusert auch wenn es ein für dich nicht definierbares geschlecht ist !



1. Steht da zeit 3 TAgen geduld. Und ein Rücken, kann auch entzücken.

2. Verteidigung, ist keine ANfeindung.

3. LAss ich dir deinen Spaß, du hast gewonnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnt ihr bitte zum Thema das Threads zurückkehren?

Wenn ihr streiten wollt, dann sucht euch einen anderen Platz - das hat im Forum nichts verloren.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Könnt ihr bitte zum Thema das Threads zurückkehren?

Wenn ihr streiten wollt, dann sucht euch einen anderen Platz - das hat im Forum nichts verloren.

Lingua - Team poppen.de



WOW!! Was war denn hier los??? Da sind ja sau viele Comments vom Mod. gelöscht worden!!??

Jungs, Mädels, was habt ihr denn angestellt???
Ich hab den Thread net zum gegenseitigen beschimpfen aufgemacht!! Muss nämlich ganz schön abgegangen sein als ich net da war, sonst hätten die Mod. ja die Comments net gelöscht...

Ich möchte hier NUR eine normale Diskussion um die verschiedenen Ansichten der User zu sehen. Also, zurück zum eigentlichen Thema.


Geschrieben

Welcher Mann kann denn ernsthaft etwas gegen Bordell oder eine andere Form der Prostitution haben? Wenn ich eine Partnerin habe, die meinen sexuellen Ansprüchen genügt brauche ich kein Bordell.

Wenn ich keine Partnerin habe, baue ich meine Druck im Bordell ab oder besuche eine Prostituierte.

Wo ist das Problem?


Geschrieben

Wenn sich nicht so viele Frauen so anstellen würden, könnte man glatt auf Bordelle verzichten. :-)
Es ist ein Markt, wenn es selbstbestimmt läuft alles in Ordnung.


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich deine sehr langen Texte nur überfliege, aber du solltest meine schon lesen.

Kein Kommentar.


Geschrieben

Wenn sich nicht so viele Frauen so anstellen würden, könnte man glatt auf Bordelle verzichten. :-)



Was meinst du denn mit anstellen? Erstens hat eine Frau auch heutzutage noch oft damit zu kämpfen, dass sie als Schlampe bezeichnet wird, wenn sie ihre Sexualität außerhalb einer Beziehung lebt und zweitens wählt jeder seine Geschlechtspartner nach eigenem Geschmack - auch Frauen.


Geschrieben

Erstens hat eine Frau auch heutzutage noch oft damit zu kämpfen, dass sie als Schlampe bezeichnet wird



Ist nicht meine Baustelle. Ich habe damit kein Problem wenn Frau ihre Sexualität auslebt. Schade, dass es nicht so akzeptiert wird.

Lt. Umfrage sind aber wirklich nur 5 Sexpartner als Erfahrungspunkte optimal. Mehr macht dem neuen Partner Angst, weniger sieht nach unerfahren oder verstecktem Mangel aus.


Geschrieben

@***lady

Manche frauen kommen am rechten ort zur rechten zeit erst in fahrt wenn mann sie eine schlampe nennt und so behandelt!
smile

Aber du hast recht ,das bordelle so florieren ist produkt der einschränkung der frauen durch die männer !
Schlimm dabei ist das frauen die sind die andere frauen viel masiver blosstellen und anprangern als männer das tun ,und diese frauen merken noch nicht mal das sie den männlichen ordnungsharren ziehen !!


Geschrieben



Lt. Umfrage sind aber wirklich nur 5 Sexpartner als Erfahrungspunkte optimal. Mehr macht dem neuen Partner Angst, weniger sieht nach unerfahren oder verstecktem Mangel aus.



Jepp,

deshalb Frau immer reden lassen bei den ersten Treffen, da kannste schnell erkennen wie die tickt.

Wer viel erzählt, muss gut obacht geben, gelle?

Hatte auch mal eine die nur 3 hatte.
Im laufe des Gespräches waren da schon 6 NAmen....

Mir wars damals nicht wurscht, weil ich ja ne feste Bezeihung suchte....


Geschrieben

Welcher Mann kann denn ernsthaft etwas gegen Bordell oder eine andere Form der Prostitution haben?
Wenn ich keine Partnerin habe, baue ich meine Druck im Bordell ab oder besuche eine Prostituierte.
Wo ist das Problem?



Ja eben! So denke ich mir das nämlich auch!! Und wie denkst du moralisch gesehen wenn man eine Partnerin hat, sie dem Mann aber nicht DAS gibt in Sachen Sex (z.B. durch längere Enthaltsamkeit ihrerseits) was ER braucht? Wie stehst du dann dazu??
Klar, es ist wirklich eine moralische Frage in diesem Fall.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mann kann für kleines geld eine sehr attraktive, junge dame vögeln.
Leichter kann man keinen sex kriegen.


Geschrieben

Mann kann für kleines geld eine sehr attraktive, junge dame vögeln.
Leichter kann man keinen sex kriegen.



rot habe ich gekennzeichnet


Eine sehr nette Aussage


Geschrieben




Eine sehr nette Aussage



vielen dank


×
×
  • Neu erstellen...