Jump to content

Kopf ausschalten / Fallen lassen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist für ein kotzen Menschen sehr sehr schwer, sich richtig fallen zu lassen ist was tolles gelingt aber leider selten an.
Geschrieben
Diese Gedanken hatte man früher 😅. Zur Pubertät kurz vorm ersten Mal.
Geschrieben

Ich kenne das von mir. Im BDSM Bereich ist es gut so. Aber im Zärtlichkeits-Bereich ist es hinderlich. 

Man kann es aber mit der richtigen Partnerin üben. Klein anfangen, zum Beispiel eine Massage "ertragen" ohne permanent daran zu denken, wie man aktiv werden und Wohltaten zurück geben kann. 

Es gab Frauen, mit denen ich das konnte. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand das Problem nie den Kopf ausschalten, komplett fallen lassen zu können?

Beim gewöhnlichen Sex war es nie ein Problem, mich fallen zu lassen. Nur wenn ich im horizontalen Gewerbe unterwegs bin bzw. war, klappt das schlecht. Ich möchte kurz vor Ende der bezahlten Zeit zum Schuss kommen. Aber auch nicht viel zu früh, denn sonst kann es passieren, dass die Dame das Schäferstündchen für beendet erklärt, obwohl noch genug Zeit übrig ist. 😒

Geschrieben
Du musst Dich selbst annehmen und begehrlich finden.
Solange Du an Dir zweifelst, unterstellst Du dies auch Deinem Gegenüber.
Geschrieben
Wenn das einer bei mir schafft spendiert ich nen Colakracher
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken ob ich einem gefalle oder auch nicht.Das ist mir im Grunde egal. Wem ich gefalle ist gut und wem ich nicht Gefalle ist auch gut 

×
×
  • Neu erstellen...