Jump to content

Kopf ausschalten / Fallen lassen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner schaffst Du das......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht hat hier jemand konstruktive Vorschläge, wie ich es schaffe "loszulassen".

Die Problematik ist in meinen Augen viel zu individuell um hier sinnvolle Tipps geben zu können .

Geschrieben
Mit der richtigen Stimulation klappt es bei mir mit dem fallen lasse.Sei es beim Moped fahre oder wenn ein Mädel die richtige Stelle an mir berührt.Da kann ich mich sowas von falle lasse.
Geschrieben
Das erste ist den passenden Partner zu finden, er sollte genau auf deinen Typ stehen (dann brauchst du dir keine Gedanken über zu dick, zu dünn oder was auch immer zu machen), er sollte unbedingt ähnliche oder gleiche Neigungen haben.
Dann lass ihn z.B. eine erotische Geschichte für dich schreiben, du siehst dann sehr genau wie er tickt und ob dir das gefällt.
Wenn das dann alles gut ist wird das helfen deinen Kopf auszuschalten weil du weißt, dass viele deiner Ängste völlig unbegründet sind.
Geschrieben
Scheiß drauf!
Das ein Mann dich zum Orgasmus bringt, ist nicht das wichtigste im Leben.
Du solltest den Gedanken einfach " loslassen" .
Akzeptiere dich so wie du bist !
Geschrieben
Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag... dann läufts..🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Die Problematik ist in meinen Augen viel zu individuell um hier sinnvolle Tipps geben zu können .

Das merke ich auch gerade....
Gibt halt viel aus der Vergangenheit 😞

Aber Danke an alle, die versucht haben zu helfen🤗😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Gibt halt viel aus der Vergangenheit 😞

Klar und sich solchen Sachen zu stellen bedarf Mut und Geduld .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Dann hast du noch nicht den richtigen gefunden.

Klingt banal … sehe ich aber auch so. Ich hatte in der Zeit mit Ihr damals seit langem mal wieder richtig gut und lange geschlafen. Wenn man das Gefühl hat mit/bei jemand endlich mal angekommen zu sein … unbezahlbar 👍🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand das Problem nie den Kopf ausschalten, komplett fallen lassen zu können?
Immer kreisen die Gedanken, ob man alles richtig macht, ob man jemals akzeptiert wird, wie man ist, ob man "Mann" gefällt, ob mich jemals ein Mann dazu bringen kann einen Orgasmus zu bekommen?
Mit Yoga, Autogenem Training etc kann ich nichts anfangen. Bin halt ein Kopfmensch 😞
Vielleicht hat hier jemand konstruktive Vorschläge, wie ich es schaffe "loszulassen".

Es gibt dafür kein Mittel und keine bestimmte Technik um sich fallen lassen zu können.

Es kommt auf den richtigen Partner an, dann kannst du dich auch wirklich fallen lassen, wenn du genug Vertrauen zu ihm gefunden hast.

Kenne dies aus eigener Erfahrung. 

Geschrieben
Kenn ich. Bin auch so ein "Kopfmensch". Der ist halt immer an, ausschalten geht nicht. Nützt halt nichts, es bleibt nur sich selbst akzeptieren wie man ist und trotzdem Spaß haben. Mein Tipp ist, lass es geschehen. Wenn du den richtigen Mann triffst, dann sind alle Gedanken umsonst gemacht. Alles kommt von selbst, auch dein Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sally71:

Scheiß drauf!
Das ein Mann dich zum Orgasmus bringt, ist nicht das wichtigste im Leben.
Du solltest den Gedanken einfach " loslassen" .
Akzeptiere dich so wie du bist !

Was das Wichtigste im Leben ist sieht wohl jeder ein bisschen anders. Sexualität ist zumindest ein ziemlich wichtiges Element in unserem Leben … es sei denn man ist nachweislich asexuell.

Wenn man Dich zwingen würde, wochenlang nur von Wasser und Brot zu leben während alle um dich herum essen können was sie wollen … Du würdest bestimmt auch bald unleidlich werden.

Geschrieben
Joggen und Tanzen wäre evtl. ein Anfang. Und wenn Meditation und Autogenes Training nix für dich ist, versuchs mit "Ehrliches Mitteilen" nach Kopal oder mit einem Wochenend-Kurs Radikale Ehrlichkeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand das Problem nie den Kopf ausschalten, komplett fallen lassen zu können?
Immer kreisen die Gedanken, ob man alles richtig macht, ob man jemals akzeptiert wird, wie man ist, ob man "Mann" gefällt, ob mich jemals ein Mann dazu bringen kann einen Orgasmus zu bekommen?
Mit Yoga, Autogenem Training etc kann ich nichts anfangen. Bin halt ein Kopfmensch 😞
Vielleicht hat hier jemand konstruktive Vorschläge, wie ich es schaffe "loszulassen".

Ich hab das nie verstanden. Sex ust etwas völlig natürliches und soll Spaß machen. Mehr nicht! Das ist wie essen oder tanzen. Und nein, ich muss auch nichts loslassen, wenn ich das genieße. Wenn ich Sex habe, ja beobachte ich gern mein Gegenüber dabei um zu sehen, wie sehr ihm gefällt, was ich tue oder seinen begierigen Blick auf meinen Körper. Aber mehr auch nicht. Sex ist Sex. Da gibt es nichts zu analysieren oder um sein Weltbild in Frage zu stellen.

Mit all diesen Selbstzweifeln brauchst Du echt ne Therapie und kein Yoga.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:
Geh Gewichte stemmen .

Dann bin ich platt und müde....leider auch nicht hilfreich beim Sex

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb lookandlove:
Lass Dich mal ein auf mehr Interaktion mit Menschen, die ähnliche Interessen und Neigungen haben.
Aber nicht online und digital!!!
Vermutlich passiert in diesem Umfeld nicht das für Dich Richtige.
Daraus kannst Du viel Nektar ziehen der Dir gut tut.
Verstehst Du, was ich meine?

Würde ich gerne, aber ist gar nicht mal so einfach....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand das Problem nie den Kopf ausschalten, komplett fallen lassen zu können?
Immer kreisen die Gedanken, ob man alles richtig macht, ob man jemals akzeptiert wird, wie man ist, ob man "Mann" gefällt, ob mich jemals ein Mann dazu bringen kann einen Orgasmus zu bekommen?
Mit Yoga, Autogenem Training etc kann ich nichts anfangen. Bin halt ein Kopfmensch 😞
Vielleicht hat hier jemand konstruktive Vorschläge, wie ich es schaffe "loszulassen".

Ja.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Würde ich gerne, aber ist gar nicht mal so einfach....

Hat auch keiner gesagt. Aber der Lohn ist es wert. ;)

Du entscheidest, wie sich Dein Leben anfühlt - sonst niemand.

Zu schwer...?  Dann "leide" weiter...:coffee_happy:

Geschrieben
Das ist kein Problem...immer zu denken.
Ein Problem ist,wenn man sich ständig fragt,ob das Gegenüber einem mag! Warum machst Du das? Das verstehe ich nicht! Nehme Dir und genieße...sein denken,ist egal!😘
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand das Problem nie den Kopf ausschalten, komplett fallen lassen zu können?
Immer kreisen die Gedanken, ob man alles richtig macht, ob man jemals akzeptiert wird, wie man ist, ob man "Mann" gefällt, ob mich jemals ein Mann dazu bringen kann einen Orgasmus zu bekommen?
Mit Yoga, Autogenem Training etc kann ich nichts anfangen. Bin halt ein Kopfmensch 😞
Vielleicht hat hier jemand konstruktive Vorschläge, wie ich es schaffe "loszulassen".

Da gibt's 3 Möglichkeiten :

1) 3 Std nonstop Rammstein-Mucke

2) 4 Std nonstop Bacardi-Feeling

3) 5 Std nonstop Poppen

Bei allen Varianten ist die Birne danach wieder komplett resetet ☝️😄

Geschrieben

War früher auch mehr der Kopf-Mensch beim Sex... vor einigen Jahren wurde ich mehrfach von einer erfahrenen Tantra-Sex-Meisterin in die sinnliche Lust und achtsame Vereinigung "entführt"... seitdem ist für mich beim Sex der reine Akt mehr zur "Nebensache verkommen"...  es geht (zumindest mir) mehr darum, in die Gefühls- und Lustwelt der Frau einzutauchen und zusammen mit ihr darin zu schwelgen... sie zu spüren und mehrere sanfte Lustwellen beim Verwöhnen mit den Lippen, Fingern und der Zunge in ihren Leib zu zaubern... dabei schaffe ich es irgendwann auch nur mit dem "Bauch" zu denken... es gibt aber leider viel zu wenige Frauen, die sich auf solche Sinnesfreuden einlassen... aber die seltenen Erlebnisse sind dafür um so erfüllender... :coffee_happy:

Geschrieben
Es bedarf einem geduldigen Partner der weiß mit einer/m Frau/Mann umzugehen.
Auf ihn einzugehen, Zeit, seine Lust zu entfachen, ihn an Grenzen zu bringen, Sinnlichkeit.
Da wird der eigentlich Akt nebensächlich.
Ich durfte zweimal so einen Menschen kennenlernen und geniessen, seitdem ist für mich stupider, oberflächlicher Sex langweilig und ich verzichte gerne darauf.
×
×
  • Neu erstellen...