Jump to content

Abdruck / Duplikat des besten Stückes :)


hä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es spezielle Angebote, ist alles drin, was Du brauchst, einfach googeln
Geschrieben
am besten schneidest du ihn ab, dann klappt es am besten eine Form zu machen.......
Geschrieben
Manche haben das ganze Wohnzimmer mit solchen Abdrücken dekoriert.
Geschrieben
Am besten Engipsen und davon dann ein negativ gießen
Geschrieben
Ich hab das vor 20 Jahren mal gemacht um eine Frau zu begeistern. Dafür hab ich mit Gipsbinden den Abdruck gemacht und dann mit Silikon die entstandene Form ausgefüllt. Hat sogar funktioniert, das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ob ich das heute noch mal hinbekommen würde, wage ich zu bezweifeln 😅
Geschrieben
Zum Gießerei deines Vertrauens gehen😉und ob der es schafft das Teil so lange steif zu bekommen bis der Abdruck trocken genug ist.
Geschrieben

Ist das jetzt eine moderne Form des Dickpics? 🤭

Wachs könnte n bissl heiß fürs gute Stück werden, ansonsten könnte ich mir Gipsbinden vorstellen, aber ohne Aktivität an Stück steif zu bleiben, stell ich mir in Anbetracht der Trocknungszeit schwierig vor... 🤔

Geschrieben
Nö hab ich nicht. Sollte mit einem 3D Drucker heutzutage doch aber kein Problem mehr sein... wenn man denn einen hat 😉
Geschrieben
Gibt 'nen Anbieter, der Dir aus Deinem Abdruck 'nen Dildo und sogar 'nen Vibrator anfertigt! Näheres bitte googeln....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Landvogel:

am besten schneidest du ihn ab, dann klappt es am besten eine Form zu machen.......

haha, ein echter Scherzkeks. Hast n 🤡 gefrühstückt?

Was zum Thema beitragen kann man schon, als nur offtopic rum zu labern 🙄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrPixel:

haha, ein echter Scherzkeks. Hast n 🤡 gefrühstückt?

Was zum Thema beitragen kann man schon, als nur offtopic rum zu labern 🙄

Bist doch selber nicht besser. Und ich auch nicht. Also lass die Kuh im Dorf und reg dich nicht künstlich auf. 😉

Geschrieben
Extra dafür gibt es Sets mit allen was man benötigt.....ich selber hab es bei mir nicht hinbekommen alleine , ich musste definitiv Hilfe haben und das Ergebnis ist für mich einfach spektakulär und sehr empfehlenswert.
Geschrieben
Männer und ihr Schwanzkult.Hab mal mit sichtlichem Stolz so eine Gips-Nachbildung eines 'echten' geschenkt bekommen. Was soll ich sagen,er redete auch nicht von sich sondern von 'ihnen Beiden'... Naja, bin geflüchtet, Nachbildung landete im Müll.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe ihn damals in Beton verewigt, musste aber auch knapp 24 Stunden dort verweilen bis der Beton trocken war
Geschrieben

Die günstigste Variante ist wahrscheinlich selber eine Silikonform herzustellen und dann eben den Schniedel aus dem Material formen,  welches eben sein soll.

 

Eine günstige Kartusche Silikon in Spüliwasser "ausdrücken".... dann das Silikon zusammen kneten und zügig um den eingeölten Penis formen. 

Ich würde Dir empfehlen dein bestes Stück mit einem Verhüterli zu schützen. Mit einem Hauchdünnen, sollten alle Details ausgeformt werden können.

 

Ich gebe keine Garantie, dass es klappt. Kenne diese Technik aus dem Kreativenbereich .... es sollte aber klappen.

Und da es ja eine günstige Angelegenheit ist..... finde ich, es ist durchaus einen Versuch wert... kannst ja gerne berichten ob es geklappt hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Extra dafür gibt es Sets mit allen was man benötigt.....ich selber hab es bei mir nicht hinbekommen alleine , ich musste definitiv Hilfe haben und das Ergebnis ist für mich einfach spektakulär und sehr empfehlenswert.

Ähhh Lady Varis, du hast dir einen Abdruck von deinem ... ach egal ...

Zum Thema: Gibt es da einen kausalen Zusammenhang vom Nick des TE und seiner Frage?

Und btw. Ich glaube es kommt darauf an wie lange er steif bleibt ... eher was für die mit Priapismus.

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
Es gibt dafür sets im gängigen Onlinehandel oder Sexshop Deines Vertrauens.
Geschrieben
Du schmelzt die Legos deiner Kindheit ein und drückst dein Steifes Glied in die Kochende Masse bis diese auskühlen tut fertig 🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Penisabformung...

Es gibt Anbieter, die Sets anbieten, welche dazu dienen, ein Negativ so in Eigenregie anzufertigen...

...das angefertigte Negativ kann dann eingeschickt werden, um davon wiederum ein Positiv fertigen zu lassen...

Dieses Positiv wiederum kann schließlich als Toy gestaltet werden... Plug, Dildo, Strapon, Vibrator...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Meiner ist, denke ich, nicht außergewöhnlich… gibt’s also schon im jeden Sexshop im Regal…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffi666:

Die günstigste Variante ist wahrscheinlich selber eine Silikonform herzustellen und dann eben den Schniedel aus dem Material formen,  welches eben sein soll.

 

Eine günstige Kartusche Silikon in Spüliwasser "ausdrücken".... dann das Silikon zusammen kneten und zügig um den eingeölten Penis formen. 

Ich würde Dir empfehlen dein bestes Stück mit einem Verhüterli zu schützen. Mit einem Hauchdünnen, sollten alle Details ausgeformt werden können.

 

Ich gebe keine Garantie, dass es klappt. Kenne diese Technik aus dem Kreativenbereich .... es sollte aber klappen.

Und da es ja eine günstige Angelegenheit ist..... finde ich, es ist durchaus einen Versuch wert... kannst ja gerne berichten ob es geklappt hat

danke :) der einzige beitrag mit vernünftigem inhalt .

danke :)

 

 

für alle anderen 'humorbomben' gilt

google spuckt zwar sets aus .. in hülle und fülle .. doch ich hatte die naive hoffnung 

dass hier jemand berichten kann ,mit welchem set er gut klar kam !

worauf zu achten ist ,material..technik..zufriedenstellendes ergebnis etc.  

wie dem auch sei 

der abdruck ist lediglich für mich allein !

so what .. gehabt euch wohl 

vielen dank

:) 

×
×
  • Neu erstellen...