Jump to content

Warm oder Kalt ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides, im Winter....kalter Raum, Bett extrem wohlfühlig warm temperiert durch: dickes Federbett bis zur Nase und heißes Kirschkernkissen an den Eisfüßen 🥰
Geschrieben
Manchmal überkommt mich so ein Wunsch, am liebsten meine Mauken in n Backofen halten zu wollen.
Geschrieben
Zählt da auch sowas wie kalte Schulter nach dem heißen Sex? 😇
Geschrieben

Nix extremes, mag warmes Massageöl inkl. Massage, wenn mir heiß ist gerne mal ein Eiswürfel, wo?? - Fantasie überlass ich euch 😉

Geschrieben
Oralsex mit Eiswürfeln ist sehr geil, egal ob aktiv oder passiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Unter „extreme Temperaturen“ verstehe ich schon was Anderes, z.B. flüssigen Stickstoff oder Plasma, was für Sexspielchen nicht wirklich geeignet ist…

Ich will zwar keine wirklichen Schmerzen bereiten, doch mit Wachs und/oder Eis Reize zu setzen, hat schon was. Wenn die Frau es mag, mache ich es als Liebstes in Kombination aus Warm und Kalt. 

vor 24 Minuten, schrieb Nevia:

Oralsex mit Eiswürfeln ist sehr geil, egal ob aktiv oder passiv.

Einen ähnlichen Effekt, kann man beim OV auch ohne Eis hinbekommen. Indem man den Kitzler erst mit dem „geschlossenen“ (anliegenden) Mund verwöhnt (es also schön warm ist), dann den Mund leicht öffnet und etwas schneller Luft einzieht, wodurch dann ein kalter Windzug entsteht. 
 

Ok, anders herum ist es wohl nicht immer so einfach, je nachdem wie groß der Mund und wie dick der Penis ist… Da bleibt einem ggf. nur noch Eis (o.Ä.) 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
In Macau hatte ich zum ersten Mal dir Erfahrung von 'hot 'n cold" gemacht. Zwei girls auf'm Zimmer. Die eine hat warmes Wasser im Mund während die andere Eiswürfel lutscht. Dann blasen sie mich im Wechsel. Seither mache ich das immer wieder gerne (auch außerhalb von Macau). Ist ein riesen Spaß
Geschrieben

In unserem Bett geht es heiß her! Der Wecker am Morgen dagegen lässt mich kalt ...

Geschrieben
Weder noch. Ist nicht so, dass ich es nicht schonmal versucht hätte aber ist beides einfach nicht meins.
Geschrieben
Ja, früher, mit den Eisfüßen meiner Ex. 😉
Geschrieben
Beides schon gemacht. Ist zwischendurch eine kleine Abwechslung
Geschrieben

Ich schlafe direkt unter dem Dachfenster....meistens ist es auf Kippstellung...im Sommer Hitze...im Winter die Kälte...und ab und zu regnet oder schneit es rein...dann mache ich es zu und leg mich wieder ins Bett 

×
×
  • Neu erstellen...