Jump to content

oft benutzte Formulierungen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schätze das sind dann eher die,die einen Mann fürs Leben suchen.
Geschrieben
warum fragst du das die Frauen nicht,die es im Profil stehen haben
Geschrieben
Er wat stets sehr bemüht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Em_Ha:

Recht häufig lese ich auf weiblichen Profilen dass Er „im Leben stehen sollte“ und/oder „muss wissen was Er will“. Das scheint für Frauen ein ungemein wichtiges Ding zu sein. Zum einen frage ich mich warum, aber auch was genau bzw. welche Bereiche des Lebens die Damenwelt damit meint?

Wer mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will, wird sowas nicht fragen, vorallem nicht nach möglichen Bereichen... es gibt nur entweder ist man unabhängig und zielstrebig oder halt nicht... soviel mal dazu 

Wer natürlich in einem gewissen Alter am besten immer noch bei Mama wohnt und was Mama sagt wird gemacht... der ist weder unabhängig noch zielstrebig 🤣🤣🤣... ich finde es aber ziemlich amüsant, das es leute gibt die Unabhängigkeit und Zielstrebigkeit in Bereiche unterordnen wollen🤔 ... also diese leute wissen dann definitiv nicht was sie wollen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Stehen heißt Stillstand.
Er sollte einfach "wissen" was er will, reif genug sein um zu wissen was im Leben wichtig ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrallundSexy:

warum fragst du das die Frauen nicht,die es im Profil stehen haben

Die Antworten doch nicht.

Geschrieben
Ich frage mich eher, warum einige Mitglieder noch immer in ihren Profilen stehen haben, dass sie den AGB widersprechen und das Copyright an Text und Bildern bei ihnen liegt. Da bekomme ich jedesmal einen Lachanfall. Diese Menschen stehen dann nicht im Leben, weil es nur eine Wunschvorstellung ist. Und darum geht es doch, man soll Realist sein und kein Träumer.
Geschrieben
Er weiß doch meist , was er will . Nur sein Träger hat meist ein Problem .
Geschrieben

Eine Frau die hier Wert darauf legt sucht sicher mehr als nur eine Sexbeziehung

Eine Frau möchte eben keinen faulen Nichtsnutz durchfüttern müssen und daher sollte ein Mann

einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, sein eigenes Einkommen haben und eben nicht so labil sein

das er bei jeder Kleinigkeit daran denkt alles wieder hinzuwerfen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einen guten Job soll er haben und da viel Geld verdienen, und sich nur noch dann um Sie kümmern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelche67:

Die Antworten doch nicht.

ach ja...ganz vergessen..die bösen Frauen:P

Geschrieben
Das interpretiert sich jeder für sich anders. Ich habe solche Phrasen zwar nicht im Profil. Für mich bedeuten sie, dass Mann für sich selbst sorgen kann, sein Leben im Griff hat und nicht für jeden Schritt eine Anleitung braucht und auch nicht solche Fragen stellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil du für einen gelangweilten Mann, ohne Sinn im Leben, sofort der Nabel der Welt bist. Ein geregeltes Leben impliziert auch einen gewissen Intelligenzquotienten, den viele einfach gerne mögen. Auch bist du der Alleinunterhalter, als Frau. Es ist in meiner Welt einfach unmännlich, wenn jemand einfach nur da ist.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wenn ein Mann sein eigenes Leben nicht mal auf die Reihe kriegt wie soll er dann sich um noch jemanden kümmern
Geschrieben
Will ich etwas wissen, frage ich diese Person, was sie damit meint.
Geschrieben
Ich gehe Mal davon aus dass Frauen damit meinen, dass sie keinen Mann haben wollen der sich selbst bemitleidet, mies drauf ist weil im Leben und im Job nichts klappt und der nur mimimi macht. Aber ich denke dass Männer da ähnlich ticken - manche zumindest ;-)
Geschrieben
Ich würde es folgendermaßen interpretieren: der Mann sollte ihr nicht auf der Tasche liegen und sich nehmen was er braucht. Einerseitz der Wunsch
versorgt zu sein und andererseits der Ausweg, wenn es ihr nicht taugt. Denn er wollte ja unbedingt und ist darum an allem Schuld
Geschrieben
Nein Danke. Ist eine beliebte weibliche Redewendung. Die ist so beliebt, daß sie schon automatisiert ist. 😉
Geschrieben
Wer mit beiden Beinen fest im Leben steht, ist mir zu unflexibel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz einfach.
Ein "erwachsenes" Kind ist nicht gerade gewünscht.
Und solche Fragen, stellen nun mal "erwachsene" Kinder.
Und damit ist man(n) schon wieder im Aus auf solchen Plattformen.
Sry!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also bei Männern steht das auch ganz oft...

.... Männer benutzen diese Floskel leider immer falsch...
Richtig muss es bei Männern heißen:
"Stehe mit 3 Beinen fest im Leben"

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb effybae:
Wenn ein Mann sein eigenes Leben nicht mal auf die Reihe kriegt wie soll er dann sich um noch jemanden kümmern

Wieso sollte sich ein Mann um noch jemanden kümmern wollen? Meiner Wahrnehmung nach wird immer ein bisschen viel erwartet. Also so insgesamt. Zu jedem Topf passt ein Deckel. Es gibt Menschen für die sind materielle Dinge einfach wichtiger und es gibt Menschen für die ist das eben Nebensache. Ich für mich kann sagen, dass es super ernüchternd ist eine Frau kennenzulernen, die im mittleren Alter super unreflektiert ist, ein mindset von nem Gummibärchen hat und einfach nur auf den Prinzen wartet der sie "erlöst"! Was bekomme ich denn von solchen Frauen, wenn ich mit beiden Beinen im Leben stehe und all diese Hürden gemeistert habe?

Geschrieben
Also ich denke es sollte kein Mensch sein, der ein „Hänger“ ist. Sondern einfach Bodenständig. Ich finde sowas ergibt sich ja aus dem gesamt Kontext.
×
×
  • Neu erstellen...