Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage, dass man als Single Frau lieber gesehen wird. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dicker82:

War noch nie auf einem Swinger. 

Man hört ja immer, dass man als Single-Mann nicht rein kommt 

Als Single-Mann kommst Du auch in die Swinger-Clubs mit der passenden Veranstaltung

Ob Du auch bei den Damen  reinkommst, ist nicht garantiert ☝️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dicker82:

War noch nie auf einem Swinger. 

Meinst du auf den Schultern? 😉

Ich auch nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Dicker82:

Man hört ja immer, dass man als Single-Mann nicht rein kommt oder nicht gern gesehen wird 

Was sagt ihr?

Komme aus NRW!

SC leben von Mischkalkulationen.

Solo- Männer subventionieren sozusagen die günstigen Preise der Solo Frauen.

Warum sollten man diese Männer also ausschließen, außer bei Pärchenabenden etc.?

Die Betreiber schießen sich damit doch selbst ins Knie.

Klar wird darauf geachtet das der Männeranteil nicht zu hoch wird

 

Geschrieben
Guten Morgen. Klar kannst du als singel Mann in den Club fahren. Ausser es ist ein paar Club. Es gibt ganz viele hü partys. Wo der Herren Überschuss gewünscht ist. Euch ein schönen ersten Mai
Geschrieben
Klar bekommst jede Frau im Club auch zum anschauen, ob die dir auch den Saft aus dem Körper saugen schon an der Bar bezweifle ich. Geh mal lieber davon aus dass absolut nichts läuft im Club, so wie hier auf poppen.de dann kommst auch damit besser klar. Ansonsten kannst dich ja vor Freude an der Bar abfüllen wenn alles all inklusive ist im Preis.
Geschrieben
Die Solomännlein sind mit den extrem hohen Eintrittspreisen die eigentlichen Finanzierer der Clubs .
Diese Ungleichbehandlung fällt übrigens lt. Ministerium unter Fauenförderung .
Geschrieben

Eine Frage absondern und dann subtrahieren scheint neuerdings "in" zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Wenn nicht grade ein Paarabend ist, besteht schon eine ziemliche Wahrscheinlichkeit hineinzukommen. Singlemänner sind schon allein aus wirtschaftlichen Gründen meist willkommen… aber eine Garantie gibt es nicht, auch nicht für aktiven Sex 😉

Männer sind, wie hier auch, hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen willkommen. Keine Dating-Webseite und auch kein Swingerclub kann auf Dauer auf die Beträge verzichten, die  manche Männer bereit sind zu "investieren". Es wird schon seinen Grund haben, weshalb poppen.de mittlerweile fast doppelt so teuer ist, im Vergleich zu meiner ersten Premium-Mitgliedschaft 2013 (41,99€ für 12 Monate). Heute kostet die selbe Mitgliedschaft 89,90€. 

Auf den Schwesterseiten fetisch.de und gay.de, die quasi gleich aufgebaut sind wie poppen.de kostet eine Jahresmitgliedschaft aktuell 54,99€... Es wird sicherlich viele Gründe für die Preissteigerung geben, aber der hauptsächliche dürfte die Gewinnmaximierung sein. Regulatorische Einstiegshürde ist es eigentlich nicht wirklich, wenn man sich mal umschaut wie viele Männer hier insgesamt als Pay-User registriert sind.

Worauf ich hinaus will: Für einige Männer hier, wäre es wahrscheinlich lohnenswerter, wenn sie sich für 90€ eine halbe Stunde "professionelle Dienstleistungen" gönnen, als hier eine Jahresmitgliedschaft oder den Eintritt in einen Swingerclub, wobei man dort immerhin noch ein Buffet und Getränke inkl. hat. 😅

Geschrieben
Der Single Mann bringt Geld für Eintritt, viele ist viel Geld.
Geschrieben

Ein Solomann, der ansprechend und sympathisch ist, ist bei Paaren sogar sehr beliebt. Solche Solomänner sind aber sehr rar gesät.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Scheinen wohl nicht die richtigen oder gewünschten Reaktionen bzw. Antworten für den User gewesen zu sein..
Bis später oder auch demnächst. 👋.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ruhrpottneuling:

Männer sind, wie hier auch, hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen willkommen. Keine Dating-Webseite und auch kein Swingerclub kann auf Dauer auf die Beträge verzichten, die  manche Männer bereit sind zu "investieren". Es wird schon seinen Grund haben, weshalb poppen.de mittlerweile fast doppelt so teuer ist, im Vergleich zu meiner ersten Premium-Mitgliedschaft 2013 (41,99€ für 12 Monate). Heute kostet die selbe Mitgliedschaft 89,90€. 

Auf den Schwesterseiten fetisch.de und gay.de, die quasi gleich aufgebaut sind wie poppen.de kostet eine Jahresmitgliedschaft aktuell 54,99€... Es wird sicherlich viele Gründe für die Preissteigerung geben, aber der hauptsächliche dürfte die Gewinnmaximierung sein. Regulatorische Einstiegshürde ist es eigentlich nicht wirklich, wenn man sich mal umschaut wie viele Männer hier insgesamt als Pay-User registriert sind.

Worauf ich hinaus will: Für einige Männer hier, wäre es wahrscheinlich lohnenswerter, wenn sie sich für 90€ eine halbe Stunde "professionelle Dienstleistungen" gönnen, als hier eine Jahresmitgliedschaft oder den Eintritt in einen Swingerclub, wobei man dort immerhin noch ein Buffet und Getränke inkl. hat. 😅

Du hast vollkommen Recht, was Du da schreibst.

Geschrieben
"auf einem Swinger sein" .. stelle mir grad vor, wie Du versuchst in diesen Swinger(-Man) reinzukommen. Verdammt, was kneift der denn den Arsch so zu ... 😅😅😅 .
Such Dir die passende Motto-Party (Herrenüberschuss; Paare+Hausfreund, Gangbang, etc.), dann bist Du als Solo-Mann auch gern gesehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dee_light:

Such Dir die passende Motto-Party (Herrenüberschuss; Paare+Hausfreund, Gangbang, etc.), dann bist Du als Solo-Mann auch gern gesehen.

Glaub es kommt auch auf das Benehmen desjenigen an.

Wenn man sich dort so gibt , wie hier so einige, braucht man sich nicht wundern das es da auch ablehnende Haltungen zu gibt.

Glaub, da werden auch einige schlechte Erfahrungen mit gemacht haben und lehnen es dann pauschal ab.

Bloß was nutzt es jetzt darüber zu spekulieren.

Der TE hat sich ja schon verabschiedet.

Mal wieder einer von wie vielen? 🤷‍♂️.

Geschrieben
Gestern um 08:34 Uhr, schrieb Steve-1721:
Ich wüsste gar nicht wo es so etwas hier gibt, Raum Cottbus
Guten Morgen

Von Cottbus vielleicht 20km entfernt Richtung nordwest

Geschrieben
Am 1.5.2023 at 08:38, schrieb kettenengel:

Dann geh doch, anmelden, bezahlen, fertig. Nicht gerne gesehen ist Quatsch, wenn es kein Paareclub ist oder bestimmte Mottopartys, kommst du überall rein.

Schön beschrieben!

×
×
  • Neu erstellen...