Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

War noch nie auf einem Swinger. 

Man hört ja immer, dass man als Single-Mann nicht rein kommt oder nicht gern gesehen wird 

Was sagt ihr?

Komme aus NRW!

Geschrieben
Auf einem Swinger? Ich war einmal und das als Singlemann. War aber vor langer Zeit.
Geschrieben
Ich wüsste gar nicht wo es so etwas hier gibt, Raum Cottbus
Guten Morgen
Geschrieben
Kommt auf das Event an. Aber "Swinger" sagt doch einiges schon aus. ;) In dem Club den ich kenne heißt es dann: Nur Bekannte Singlemänner die wir kennen.
Geschrieben
Dann geh doch, anmelden, bezahlen, fertig. Nicht gerne gesehen ist Quatsch, wenn es kein Paareclub ist oder bestimmte Mottopartys, kommst du überall rein.
Geschrieben
Die Kohle kannste auch woanders verbrennen. 😅
Geschrieben
Wenn nicht grade ein Paarabend ist, besteht schon eine ziemliche Wahrscheinlichkeit hineinzukommen. Singlemänner sind schon allein aus wirtschaftlichen Gründen meist willkommen… aber eine Garantie gibt es nicht, auch nicht für aktiven Sex 😉
Geschrieben
Die Singel Männer bringen die meiste Kohle rein , weil der Eintritt bei weitem höher ist als bei Paaren oder Frauen und geile Männer gibt es genug
Geschrieben
Totaler Blödsinn. Ich gehe regelmäßig als Solo Mann in Swingerclubs und habe da auch immer meinen Spaß. Sicherlich sollte man schon gucken, an welchen Events man teilnimmt und ein Blick auf die Gästelisten kann auch nicht schaden. Natürlich wird man als Solomann nicht bei einem reinen Pärchenevent hereingelassen, aber ansonsten wird dich dort definitiv keiner schief angucken. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir HÜ oder GB Events. Da bist Du als Solo Mann immer sehr gern gesehen, besonders bei den Damen. 😉👍
Geschrieben
Wenn man sich nicht zu du…. anstellt geht immer was
Geschrieben
Ich kenne es von einer anderen Plattform: such Dir einen Swingerpaten, der/ die Dich für's erste Mal begleitet. So hatte ich auch mein erstes Mal 😁
Geschrieben
Hab ich noch nie gehört, dass ein Mann nicht in einen Swingerclub kommt. Ich kenne das nur von bestimmten Events, aber die sind ja nicht die Regel. Und darüber sollte man sich vorher informieren.
Ich bin auch der Meinung, dass ein HÜ Event das richtige wäre.
Geschrieben
Das stimmt nicht. War viele Jahre als Single in Swingerclubs unterwegs, war auch eine sehr schöne Zeit, ebenso wie auch jetzt als paar.
Es kommt wohl auch immer darauf an, wie man rüber kommt. Wenn wir unterwegs sind, suche wir gern mal auch soloherren für uns.
Geschrieben

Vielleicht gehst du mal IN einen Swingerclub, also meistens unten durch die Tür und nicht AUF, quasi oben durch's Dach.....kleiner Scherz am Rande.

Suche dir andere Einflüsterer als die sagenumwobenen "man". Und dann einfach frisch und fröhlich nach dem nächsten oder dich ansprechenden Club schauen, anrufen und dich als Neuling melden. Jeder vernünftige Betreiber wird dir eine Erklärung und ev. sogar einen Rundgang anbieten. Der Rest liegt in deiner Hand oder eher erst im Kopf und dann in der Hose.

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
Da suchst du dir am besten eine swingergruppe wo du rein gehst.

Klar bist du willkommen, darfst dich halt nur nicht aufführen wie die Axt im Walde und ein NEIN akzeptieren wenn jemand was nicht will. Ansonsten viel Glück
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dicker82:

Man hört ja immer, dass man als Single-Mann nicht rein kommt oder nicht gern gesehen wird 

Warum sollte das so sein?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dicker82:

Man hört ja immer, dass man als Single-Mann nicht rein kommt oder nicht gern gesehen wird 

Ja klar.

Man hört oder liest ja immer so einiges.

Ich hab nix davon gehört.

Kleiner Tipp dazu.

Einfach mal nen Praxistest machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sagichdirprivat:
Ich war auch noch nie dort! Würde gerne mal mit der richtigen Frau dort hin gehen!
Vielleicht meldet sich ja eine sie, die mich mitnimmt 🔥😋

Gibt es auch falsche Frauen?

Geschrieben
Als Mann bist Du doch in Swingerclubs GERNE GESEHEN den DU bringst durch DEIN ERSCHEINEN die Notwendige 💰💰💰
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dicker82:

Hallo Leute 

War noch nie auf einem Swinger. 

Man hört ja immer, dass man als Single-Mann nicht rein kommt oder nicht gern gesehen wird 

Was sagt ihr?

Komme aus NRW!

Ich war mit meiner Freundin auch noch nie einen swingerclub, weil meine Freundin  zu eifersüchtig ist, also wenn wir hingehen würden würden wir ja nur wegen den Single Männer hin gehen, da wäre es natürlich schade wenn die nicht reingelassen werden

Geschrieben
Als Single Mann ist es nur am teuersten.
Pärchen zahlen weniger und am günstigsten ist es für Single Frauen.
Damit möchten sie HÜ reduzieren und ausgleich schaffen.
Ich finde das gut und richtig so. 🤷🏼‍♀️

*****

Das war auch der Grund warum auf einigen Dating Plattformen Männer zahlen mussten und Frauen nichts.
Glaube aber da werden mittlerweile kaum noch Unterschiede gemacht.

*****

In meiner frühen Jugend war es auch so das Männer kräftig zahlen mussten für 0190 nummern und für frauen gab es nummern, die umsonst waren, und wo man dann mit Männer verbunden wurde, die so eine 0190 nummer angerufen haben...
-
So sind meine Freunde und ich eine zeitlang in einer Telefonzelle, haben diese Kostenlosen nummern gewählt und haben uns ein Spaß daraus gemacht die Kerle zu verarschen und uns über sie lustig zu machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steve-1721:

Ich wüsste gar nicht wo es so etwas hier gibt, Raum Cottbus
Guten Morgen

Erstaunlich. Zumal Schloss Milkersdorf einen Ruf weit über die Region hinaus hat.

×
×
  • Neu erstellen...