Jump to content

Schüchtern passiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Hast du denn umgekehrt immer Lust, wenn dein Mann Sex will? Es ist ja nicht unnatürlich, dass man ab und zu einfach den Kopf nicht dafür frei hat.

Ja, bei meinem jetzigen Sexpartner ist das genauso - da habe ich tatsächlich mehr und öfter Lust als er.

Aber das ist wohl Karma oder ausgleichende Gerechtigkeit, denn bei allen vorherigen (längerfristigen) (Sex-)Partnern hat mein Interesse an Sex mit ihnen schnell nachgelassen bzw. ist verschwunden.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also wenn ich mit ner Frau ne Beziehung habe und muss immer ihre Hand greifen damit Sie sich traut und anfängt???

Für mich hat das schon was miteinander zu tun, wenn immer nur Einer/derselbe von beiden anfängt und auf den anderen wartet.

Wie gesagt- irgendwann wird's dem anderen zu blöd und Er/Sie sucht sich jemanden, der auch mal selbst die Inititative ergreift.

Und dann braucht der andere auch nicht jammern, dass der Partner oder die Partnerin fremdgeht.

Also meinen Mann stört es nicht 🤔 wenn es daran scheitert, wer die Initiative ergreift 🥴 dann kann die liebe ja nicht so groß sein 😉

Weil wenn er mich hat, geht die Post ab ☺️ und das sollte wohl wichtiger sein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😌Dann ist dein Selbstwertgefühl/Ego ganz schön instabil. Es gibt Männer die bekommen schon einen Ständer wenn, Tiffi ihre Lippen mit ihrer Zunge befeuchtet.  Diese Männer machen mir Angst. 

Es gab hier mal einen mega schönen Thread, wie der Mann seine Nervosität im Bezug auf Sex mit seiner absoluten Traumfrau schilderte. Der wieder legt dein Empfinden.  

Grundsätzlich ist mein Ego/Selbstwertgefühl recht stabil.

Aber ich bin auch Realistin und weiß, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, für die Männer einen zweiten Blick übrig haben.

Das ist auch kein Problem, eher im Gegenteil. Aber es wird eins, wenn ich mich dann doch mal (so ca. aller 10 Jahre) ernsthaft für einen Mann interessiere.

Aber wahrscheinlich liege ich tatsächlich falsch, es gibt mittlerweile auch dahingehend sensible Männer, auf die treffe ich bloß nicht. 

Das ist aber auch gut so, denn ich brauche im Privatleben tatsächlich einen Mann, der die Initiative ergreift und keinen, der auf meine Initiative baut. Denn ich muss beruflich sehr oft die Initiative ergreifen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

uns fällt immer mehr auf, dass meine Frau nicht gerne den ersten Schritt macht, wenn es um anfangen geht in Sachen Sex. Gibt es viele Frauen die so sind?

Erst wenn ich ihr eindeutige Signale gebe z.b. ihre Hand zu meinem Schwanz schiebe... macht sie weiter.

Es ist nicht so dass sie keine Lust hat, sie fängt eben nur ungern an, braucht Führung. Sind wir da alleine oder gibt es hier mehrere Frauen/ Paare bei denen das so ist...?

Vielleicht will sie nur nicht alle zwei Stunden Sex. Gib ihr einfach die Zeit, sie braucht, um selbst anzufangen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

z.b. ihre Hand zu meinem Schwanz schiebe

dazu sag ich nu nix...aber wie wärs, wenn du mal mit ihr redest darüber? wir kennen sie doch nich!

rein zur frage- ich als sub bin auch nich aktiv...aber das iss wohl wieder was andres

Geschrieben

Es gibt Menschen, die selten „von sich aus“ Lust auf Sex haben, dann aber gerne dabei sind, wenn sie (z.B. durch den Partner) erregt werden. Wenn jemand so tickt, dann hat das wenig mit Erziehung, Erobert-werden-wollen oder Schüchternheit zu tun sondern ist einfach die Art, wie bei denen sexuelle Lust „funktioniert“. Das wird sich dann auch nicht durch Reden oder Fordern ändern, weil man sein sexuelles „Funktionieren“ nun mal nicht erzwingen kann.

Ggf. muss man dann halt gemeinsam überlegen, wie man damit umgehen möchte. Forderungen oder Vorwürfe werden nichts bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht schüchtern, nur passiv. Daran etwas für einen ändern zu wollen geht schief, weil ich das, was sich ein anderer wünscht, einfach nicht bin  Es ist wie es ist. 🤷

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 05:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es viele Frauen die so sind?

Eventuell 

 

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 11:57, schrieb glaubensfrage:

Ich bin nicht schüchtern, nur passiv. Daran etwas für einen ändern zu wollen geht schief, weil ich das, was sich ein anderer wünscht, einfach nicht bin  Es ist wie es ist. 🤷

Also das heisst dann ja irgendwie, dass du gerne mit Männern zusammen bist, die eigentlich viel lieber mit ner anderen Frau zusammen wären?

Mit Einer, die gern auch mal zumindest etwas aktiver wäre...?

Glaubst du, dass das auf Dauer gut gehn kann?

 

Ich finde das mit dem nicht ändern wollen schon für sehr gewagt und irgendwie auch schade. Für beide Seiten.

Aber solange du dann akzeptierst, dass sich der Mann dann eben auch mal ne Frau sucht, die Er sich wünscht, ist ja alles ok.

 

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich zumindest versuchen, auch mal etwas aktiver zu sein.

Ich glaub irgendwann geht's dann ganz von selbst.

Musst ja jetzt nicht zum Tier werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also das heisst dann ja irgendwie, dass du gerne mit Männern zusammen bist, die eigentlich viel lieber mit ner anderen Frau zusammen wären?

What? Wie kommt man auf das schmale Brett? Nur weil ich passiv bin, heißt das ja nicht, das ich nicht ziemlich viel Schweinkram mitmache. Bin halt mehr so passiv aktiv. Soll ja Menschen geben, die diese Neigung sehr zu schätzen wissen *oder höchst kreativ damit umgehen können und mögen.* Aber nicht weitersagen. 🤫

Und wenn du ich wärst, dann würdest du dir nicht ungefragt den Bauhelm aufsetzen und mir sagen was ich zu versuchen hätte, um für dich ein adäquats Fickvieh/Bodenfauna darzustellen. 🙃

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Vielleicht findet sie dich auch nicht attraktiv genug?
Damit hat das ja auch zu tun

Und wer ist : uns?

Geschrieben
Liegt an der Erziehung, denk ich mal. Das kann man sicher wegtrainieren.;)
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 10:21, schrieb Yenna:

Ich denke, das sind Unsicherheiten. Frauen wird ja auch nicht beigebracht, dass sie ein toller Hecht sind, wenn sie sich sexuell freizügig geben. Selbst Frauen mit Frauen gehen da oft abwertend miteinander um. Ich glaube, dass das eine Frage des eigenen Selbstwerts ist, des Vertrauens und des Gefühls, wie sehr man in sich selbst zu Hause ist, um sich gerade in diesem Bereich frei zu fühlen. Wenn da noch Luft nach oben ist, lässt sich da aber durchaus was machen. 🙂

Nachtrag: Jetzt einfach nur die Hand an den Schwanz packen finde ich nicht so hot. Ich persönlich stehe z. B. mehr so auf heiße Küsse.

Ich küsse auch sehr gerne, doch ist es nicht gleich ein Zeichen das ich Sex möchte. 
Fange ich an den Hals zu küssen, sieht es meist anders aus, mit den vollen Bewusstsein was es bei den meisten Frauen (mit denen ich Erfahrungen gemacht habe) auslöst, nämlich das die Lustkurve nach oben zeigt. 😁😉

Heiß nicht, wenn ich beim Küssen nicht Sex im Kopf habe, ich nicht aktiviert werden könnte, denn ein „nein keine Lust“, habe Frauen (mit denen ich schon küssen mag) nur SEHR selten von mir gehört, eigentlich nur wenn ich körperlich auf dem Zahnfleisch lief. 
 

Eine Partnerin fand es nicht so gut, da sie mich auch mal gerne überredet hätte, doch brauch man mich dann nicht überreden, dafür habe einfach zu gerne Sex. 🤷‍♂️

Am 29.4.2023 at 13:54, schrieb Schneeflöckchen:

😌Dann ist dein Selbstwertgefühl/Ego ganz schön instabil. Es gibt Männer die bekommen schon einen Ständer wenn, Tiffi ihre Lippen mit ihrer Zunge befeuchtet.  Diese Männer machen mir Angst. 

Es gab hier mal einen mega schönen Thread, wie der Mann seine Nervosität im Bezug auf Sex mit seiner absoluten Traumfrau schilderte. Der wieder legt dein Empfinden.  

Naja… Meine Partnerin brauch nur einen gewissen Blick auflegen, da fahre ich schon hoch, dafür braucht sie nicht mal mit den Lippen spielen. 😉

Ich finde Das nicht beängstigend, ist einfach nur ein Zeichen dafür das wir uns auch ohne Worte oder direkter Körperlichkeiten versehen…😁

Am 1.5.2023 at 19:13, schrieb Zauberhände94469:

Also das heisst dann ja irgendwie, dass du gerne mit Männern zusammen bist, die eigentlich viel lieber mit ner anderen Frau zusammen wären?

Mit Einer, die gern auch mal zumindest etwas aktiver wäre...?

Glaubst du, dass das auf Dauer gut gehn kann?

 

Ich finde das mit dem nicht ändern wollen schon für sehr gewagt und irgendwie auch schade. Für beide Seiten.

Aber solange du dann akzeptierst, dass sich der Mann dann eben auch mal ne Frau sucht, die Er sich wünscht, ist ja alles ok.

 

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich zumindest versuchen, auch mal etwas aktiver zu sein.

Ich glaub irgendwann geht's dann ganz von selbst.

Musst ja jetzt nicht zum Tier werden.

Wenn man damit ein Problem hat, sollte man versuchen an dem Problem zu arbeiten. 
Hat man damit selbst kein Problem, braucht man nur einen Partner der auch kein Problem damit hat. 
 

Es gibt Situationen in denen es Sinn macht, mal über seinen Schatten zu springen, doch sollte man sich für einen Partner nicht verbiegen müssen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja… Meine Partnerin brauch nur einen gewissen Blick auflegen, da fahre ich schon hoch, dafür braucht sie nicht mal mit den Lippen spielen. 😉

Ich finde Das nicht beängstigend, ist einfach nur ein Zeichen dafür das wir uns auch ohne Worte oder direkter Körperlichkeiten versehen…

😉Partnerin geht völlig klar,  aber nicht jede unbekannte Frau stimuliert deinen Knecht Ruprecht.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉Partnerin geht völlig klar,  aber nicht jede unbekannte Frau stimuliert deinen Knecht Ruprecht.  

„Meiner“ ist ganz „lieb“, der schlägt keine bösen Menschen! 😂😉 Das machen, wenn es unbedingt sein muss, meine Hände, Füße, Knie, Ellenbogen, Schienenbeine… doch „Er“ ist dann Außen vor. 😉

Spass bei Seite, nein, mit so leichten Spielereien reizt man mich nicht wirklich, erst recht wenn es nicht an mich gerichtet ist. 
Das Frauen dann schaffen das ich meine innere Ruhe verliere, dazu gehört schon Einiges und meist schafften es nur Frauen die mich gut kannten. 
 

Letztens hat es eine Frau bewusst darauf angelegt, wurde dann noch ehrgeiziger, als ich ihr freundlich sagte das ich eine Freundin habe. Sie merkte auch nicht das , nach dem sie immer penetranter wurde, sie mich genervt hat, sie mich schon fast angewiedert hat, obwohl es eigentlich eine hübsche Frau war. 
 

Normalerweise kann ich mich freundlich und geschickt diesen Situationen entziehen… Doch an dem Tag ist mir der Arsch geplatzt, wurde SEHR deutlich, was dann auch nicht mehr freundlich war. Ich weiß nicht was mit der Frau los war, hat wohl noch nie eine Abfuhr bekommen und war deswegen wohl angepisst…🤷‍♂️

Einige Männer die anwendend waren, hatten Verständnis für mein Vorgehen und gefühlt alle anderen Frauen. 

Dennoch kamen ein paar Männer zu mir, die absolut nicht verstehen konnten, warum ich „so eine Frau“ eine Abfuhr erteile, obwohl sie mitbekommen haben das ich glücklich vergeben bin. 🙄

Ich kannte zwar vorher schon Idioten, bzw. Männer die völlig ihren Kopf ausschalten, wenn es um Sex geht, doch seit ich bei Poppen bin, hat es sich verschärft! Ok, man muss ehrlich dazu sagen, die Idioten fallen schneller auf, bzw. bleiben mehr in Erinnerung, was den „guten Männern“ hier nicht gerecht wird. 
 

Da wäre z.B. beim Thema Sauna… Wenn ich Hier ab und zu lese was einige Männer dazu schreiben, geht mir echt die Hutschnur hoch! Meine persönliche Erfahrungen in Saunen, sind zum größten Teil aber völlig anders. Vereinzelt habe ich in Saunen auch mal Idioten gesehen, doch der größte Teil der Männer verhalten sich da vernünftig. Zum Glück, denn sonst müßte ich wirklich an die Männerschaft zweifeln! 
 

Das erste mal war ich mit 15-16 in einer Sauna, in der mich meine Schwestern mitgeschleift haben. Meine Schwestern kannte ich zwar schon nackt, was bei mir Nichts ausgelöst hat, sind halt meine Schwestern… Doch hatte ich etwas Bammel, da ich nicht wusste wie „Er“ reagiert, bei so „vielen“ nackten Frauen. 
Heute kann ich darüber lachen, da Nichts passiert ist, ich auch einige Frauen da kennengelernt habe, mit denen ich, nackt, über Gott und die Welt philosophiert habe, doch „keine“ Sexuellen Gedanken im Kopf hatte. Ok, vereinzelt habe ich mal ein Blick riskiert, gedacht, „ganz nett“, doch das war es dann schon. 
 

Ehrlich gestanden, habe ich mich deswegen (und auch wegen anderer Situation, in denen einige Männer anders reagieren als ich) schon hinterfragt, ob ich überhaupt „normal“ bin und bei „normalen“ Männern, es normal ist das sie ihre „Triebe“ nicht im Griff haben. 
Glücklicherweise bin ich dann zu dem Schluss gekommen, bei mir ist Alles ok, so wie bei vielen anderen Männern, denen nicht immer sofort das Hirn in die Hose rutscht und bei Männern bei denen es so ist, die Probleme bestehen! 
 

Hoffe nicht das es Hier, (in Europa) so wird wie z.B. in Japan, China, etc. wo sich Frauen und Männer immer mehr voneinander entfernen, deren Leben eher virtuell abgeht und sie Lehrgänge brauchen, um überhaupt ansatzweise miteinander reden zu können!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Schön geschrieben.
Kurz auf den Punkt gebracht: Es gibt auch noch genügend Menschen die bei einem Hormonstau immer noch ihr Hirn verwenden können.
Nur haben die halt nicht das Interesse dies an die große Glocke hängen zu müssen.
Mir sind übrigens Menschen lieber, die auch über Ihre Schwächen schreiben als immer nur den Perfektionismus predigen.

×
×
  • Neu erstellen...