Jump to content

Was war das für ein Orgasmus?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suspekter Post hhhm 🤔 wir waren nicht dabei und können es nicht nachempfinden. Jeder Orgasmus ist anders. Das zu beschreiben kann man doch kaum.
Geschrieben
Er hatte seinen Schwanz in deiner Möse.
Vorher hatte er nur so getan als sei er drin. 😉
Geschrieben
Wohl Dein erster multipler Orgasmus..Glückwunsch, den dürfen nur sehr wenige Frauen erleben👍😁
Geschrieben
braucht das Kind unbedingt einen Namen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

le petit mort? Den haben wir schon lange nicht mehr diskutiert 🤔.

Das könnte es gewesen sein: der "kleine Tod".

Geschrieben
Geniesse es doch, warum möchtest du wissen wie sich der Orgasmus schimpft. Sei glücklich darüber, denn nicht viele erleben solche Orgasmen.
Vielleicht hast du dich einfach komplett fallen lassen können. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gospodin1:

promovierten Organ

😁😁😁

Geschrieben
Moin , ja wenn es Richtig Läuft ,und Du Total Entspannt bist , es macht soviel Spaß ,eine Frau so zu Verwöhnen, das geht auch Super mit Streicheln , dann sollten aber keine Kinder in der Nähe sein , könnte Laut werden .Lach
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung. Aber es interessiert mich auch nicht so sehr, dass ich mehrere Minuten meines Lebens damit zubringe, die 85 Antworten zu lesen.
Geschrieben
Kann Dir eh niemand sagen. Möglichkeiten gibts viele. Und mit jeder kann man voll daneben liegen. Also merke Dir genau wo und wie Du dazu stimuliert wurdest und lass es Dir wieder so bzw in ähnlicher Weise besorgen. Ich sage in ähnlicher Weise, weil man nie über den identisch gleichen Weg dazu kommt. Daher ist es wichtig sich selbst genauer zu kennen und zu erleben und nicht auf den Prinzen zu warten der es dann einmal schafft. Nur wenn Du weißt wie, wo Du die Reize empfunden hast wirst Du auch wissen wie es wieder möglich wird. Ob das der G-, A-, oder K-Orgasmus war spielt nur bedingt eine Rolle.
Geschrieben
Hast du dabei vielleicht an einen anderen gedacht? 😅😬
Geschrieben
Eigentlich egal, "was" das für ein Orgasmus war, Hauptsache Du hattest ihn und er war geil
Geschrieben
Es doch gut Orgasmus zu haben 😉 meine ex ist nur vaginal gekommen, also hab ich sie richtig geleckt, da waren es auch immer 4bis 6 Mal hintereinander. Ich fand's geil und zugleich neidisch,😜
Geschrieben
Genieß ihn einfach 😉 manches benötigt keine Erklärung oder Namen
Geschrieben
Braucht man denn für alles einen Namen? Einfach genießen!
Geschrieben
Ja, einfach genießen und neues ausprobieren
Geschrieben
Es war mit sehr hoher Sicherheit DEIN Orgasmus.das lässt zvon Außenstehenden sagen. da außer dir und deinen Freund niemand weiß war, ist der Rest Spekulation
Geschrieben
Glaube der nennt sich Torben oder war es Torsten... Auf jeden Fall etwas mit T.. 🤔 Oder doch G...? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist doch vollkommen egal, alles was zählt, du hattest den Orgasmus deines Lebens.
Geschrieben
im dunstkreis verschreibungspflichtigen geschichten hoert ma oefter sowas... wart ihr vorher feiern?
Geschrieben
Naja wenn du glaubst das war einer dann war es falsch es ist erst einer wenn die Frau dabei abspritzen tut dann warst ihr er folgreich
×
×
  • Neu erstellen...