Jump to content

Was war das für ein Orgasmus?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei doch froh und glücklich, das du mehrere Orgasmen gehabt hast . Nicht jeder Mann schafft das bei einer Frau.
Geschrieben
Gegenfrage ist es denn wichtig zu wissen was es gewesen sein könnte oder wie man so etwas nennt, damit man dann beim nächten mal oder einem date sagt ja ich hätte gerne bitte 1 x das Hypergalaktische Orgasmusfeeling Menü mit der mehren Wellen Soße ohne GPunkt Getränk... Vielleicht hab ich es aber auch falsch verstanden und du möchtest die medizinische oder fachliche Erklärung ...ob hier bei so vielen Fachleuten was dabei ist :-)...Vorschalg: versuch dir lieber die Stimmung, Stellung und die anderen Umstände zu merken ...vielleicht klappts ja wieder...wünsche es dir ....happy orgasm :-)
Geschrieben
Genieße es doch einfach ... Warum analysieren.. ob tief drin oder nicht du weißt es doch ... am besten .
Geschrieben
Ich war nicht dabei also woher soll man das wissen
Genieße es doch einfach
Geschrieben
Geniesse es ...auch du bist dafür verantwortlich Orgasmen genießen zu können ...hast dich zu 💯 %fallen gelassen ...hast bestimmt noch später gezuckt und gezittert
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lya-8160:

Weiß jemand, was für ein Orgasmus das gewesen sein könnte? 

Ein sensationeller??

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder, der hier nicht weiterhilft und anmerkt, sie solle es genießen, gehört auf die Strafbank mit Note 6 für unnütze Anmerkungen.
Sie hat eine konkrete Frage und möchte etwas konkretes wissen und nicht euren Rat, ob sie da neugierig sein darf oder nicht.
Wenn man sich mit einer Frage an andere Menschen wendet, ist einem nur geholfen, wenn man darauf auch Antworten bekommt und nicht Empfehlungen in ganz anderem Zusammenhang... klassischer Fall von "das habe ich nicht gefragt, sondern..."
Geschrieben
Solche Orgasmen erlebe ich als Frau meistens,wenn unser Hausfreund da gewesen ist und wir uns dann nochmals zusammen Vergnügen 😁
Geschrieben
Dr . Sommer oder Evtl Gesichten aus dem Paulanergarten…..
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :
Jeder, der hier nicht weiterhilft und anmerkt, sie solle es genießen, gehört auf die Strafbank mit Note 6 für unnütze Anmerkungen.
Sie hat eine konkrete Frage und möchte etwas konkretes wissen und nicht euren Rat, ob sie da neugierig sein darf oder nicht.
Wenn man sich mit einer Frage an andere Menschen wendet, ist einem nur geholfen, wenn man darauf auch Antworten bekommt und nicht Empfehlungen in ganz anderem Zusammenhang... klassischer Fall von "das habe ich nicht gefragt, sondern..."

Und wo ist die Antwort oder musste es nur mal wieder gesagt werde

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

gehört auf die Strafbank mit Note 6

Ach, für dich reicht 30min ab inne Ecke 

Geschrieben
Ist es nicht eigentlich völlig egal...wie man das vlt.benennt🤷🏼‍♀️? Geniessen und gut...beiderseits!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lya-8160:

Ich habe jetzt etwas von Zervix Orgasmus gelesen - bei dem orgasmus finden keine spürbaren Kontraktionen statt. 

 

Weiß jemand mehr? 

Da solltest Du dich mal mit dem promovierten Organ in Verbindung setzen.

Sie hatte vor geraumer Zeit, hier eine Abhandlung darüber geschrieben.🙋

Geschrieben

Muttermund bzw Zervix Orgasmus sollen nur sehr wenige Frauen bekommen (meistens für Frauen schmerzhaft) , es steht noch nicht mal fest ob es ihn überhaupt gibt. Eher hat es was mit der Scheidenwand, Muskeldurchblutung oder G Punkt zu tun. 

Geschrieben
Das was du beschreibst ist für mich ein normaler Orgasmus ich habe nur solche
Geschrieben
klingt für mich wie ein Multiorgasmus. Da hat dein Partner alles richtig gemacht 👍
Die können richtig süchtig machen 🤤
Geschrieben
Ich war doch gar nicht da gewesen 😉
Ich hab meiner Ex Frau mal beim analsex die Lippen gerieben Sie hatte ähnliches erlebt der Orgasmus hielt mehre Minuten an
Geschrieben
Ist doch egal, was das für ein Orgasmus war. Der war jedenfalls super.
Geschrieben
Ich hatte eine Frau kennengelernt mit der ich sex hatte.
Sie spritzte zum ersten mal ab und es war ihr mega peinlich weil sie es noch nie hatte.
Ich fragte sie was das für ein Gefühl war und sie meinte es war so als ob ich gleich explodier
Geschrieben
Ich könnte es versuche zu erkläre was es war wenn im Beitrag erwähnt worden wäre in welcher Himmelsrichtung der Kopf beim Orgasmus war.
Geschrieben
Die „genieße es doch einfach“ Kommentare finde ich wenig hilfreich. Was die Fragestellerin wirklich wissen möchte, ist doch wohl, wie sie ihn wiederholen kann.
Geschrieben
ojeee.....wieder so eine Frage für´s Doktor Sommer Team.....vielleicht haben nicht alle Orgasmen einen Namen? :-/
×
×
  • Neu erstellen...