Jump to content

Verletzung durch einen Penisring?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ClausausW:

Das stimmt wohl. Und wenn er nicht mehr abgeht, dann hilft nur kleines Werkzeug (Säge) bei Aluringen oder der Besuch beim Urologen bei Edelstahlringen. Und vor allem Ruhe bewahren bei der Zunehmenden Schwellung des Penis.

Quatsch, bei zunehmender Schwellung ist es ratsam in Panik zu verfallen und sich dabei viel zu bewegen! Damit das überschüssige Blut vom Penis in andere Regionen gepumpt wird

Geschrieben
Bei den Stahlringen gibt’s lustige Videos im Netz, wie die mit Trennschleifer und Bolzenschneider in Narkose entfernt werden ….
Geschrieben
Wer sonst nichts merkt , merkt so etwas auch erst , wenn es zu spät ist .
Geschrieben
Als ich jünger war, hab ich mal ne Gürtelschnalle von meiner Mutter als Ring verwendet 😆das wurde dann irgendwann etwas zu eng und ich stand ganz schnell am Waschbecken und hab minutenlang eiskaltes Wasser rüberlaufen lassen 😂🤣 war etwas schmerzhaft, aber eine gute Lektion
Geschrieben
Meinst Du diese Ringe die meist ältere Herrschaften benutzen müssen wenn es nicht mehr so richtig lang genug hart wird und jüngere wenn sie zu schnell kommen? Sorry wenn es eventuell noch andere Gründe geben sollte die mir mangels Erfahrung unbekannt sind.

Wie sollte man sich damit verletzen außer man zweckentfremdet etwas?
Geschrieben
Deshalb nutze ich nur ringe die nicht aus Metall sind. Sobald es drumherum trocken wird, wird’s eklig. Immer den Schwanz, also Eier und überall am besten mit vaseline einreiben bevor man den Ring ummacht
Geschrieben
In der Zeitung stand irgendwann mal, dass die Feuerwehr kommen musste zum Abflexen. Keine Ahnung, ob da was dran ist. ;)
Geschrieben
Nicht selber das Problem gehabt, aber als Zivi in der Notaufnahme gearbeitet und alles mögliche gesehen. Besonders heiter wenn das Dingen schon bald schwarzblau ist und der Doc wegen Vergiftungsgefahr (Leichengift wg. Gewebe stirbt ab) ne Spritze reinhauen darf. Meiner Meinung nach keine Ringe aus Metall wenn man nicht 100% sicher ist bei der Größe. Besser ist was man mit Haushaltmitteln ohne Gefahr getrennt bekommt. BTW so etwas ähnliches (Hodenring) wird bei Rindern, Schafen, Ziegen und anderem Kleinvieh zum kastrieren benutzt. Gibt sogar YT videos zu. Nennt sich Elastrator. Ist in Deutschland allerdings verboten.
Geschrieben
Fragst du für ein Freund?
Ist es Akut?
Denkt ihr, ihr habt noch genug Zeit auf die antworten und Tips zu warten?
Besser sofort Arzt oder krankenhaus aufsuchen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja es kann schief gehen..das Ding läuft blau an ..und schwillt an..wir hatten Glück sagte der Doc 4 Stunden länger und er wäre abgeschnurt..also rechtzeitig ins Krankenhaus.
Geschrieben
Keine Penisring benutzt,keine Probleme wie beschriebe.
Geschrieben
Silikon ist es oder mal besser messen und probieren. Stahl ist Dreck
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:26, schrieb Marjano:

Abflexen mit der Binford 2000👍

Da geb ich aber wenns dumm geht den Ring bessere Chancen zu überstehen als den penis 🤣🤣🤣🤣🤣ich steh auf silikonringe gibt's auch in verschiedenen Farben 🤟

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 02:18, schrieb Mirjammm:

Hat sich jmd von euch schon mal durch einen Penisring eine Verletzung zugezogen? Zu eng, nicht mehr abbekommen etc? Wenn ja, was habt ihr gemacht (Arzt, KKH?) und wie ist es ausgegangen?

Ja nicht mehr abbekommen... 

Habe es mit ner kneifzange abbekommen. Aber Vorsicht 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 02:18, schrieb Mirjammm:

Hat sich jmd von euch schon mal durch einen Penisring eine Verletzung zugezogen? Zu eng, nicht mehr abbekommen etc? Wenn ja, was habt ihr gemacht (Arzt, KKH?) und wie ist es ausgegangen?

Wie bereits jemand weiter unten beschrieben hat, können Hämotome entstehen (bläulich-lila,  wie der klässischen "blauen Flecken"). Zu eng oder zu lange getragen oder beides kann sowas verursachnen. Ist aber lt. Uro a) oberflächlich und b) harmlos. Allerdings nur Silikonringe verwenden, bei Metall kann's  kritisch werden.

Geschrieben

Nein aber wenn das Problem mal bestehen sollte ihn nicht abzubekommen,  Öl drüber und in den allermeisten Fällen rutscht er problemlos runter. 

Geschrieben

Hab mal einen getragen, weil mein Freund das geiler fand, wenn die Hoden praller werden. Wurden sie auch. Danach, hatte ich da eine Druckstelle. Hab sie aufgekratzt, desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Nach einer Woche(!) war das Ding endlich weg. Seit dem, trage ich keine Ringe mehr. Denn besser ist der Sex als passive, dadurch auch nicht. Ja, gut. Der Partner kommt dann schneller, weil es so "versaut" aussieht aber ob das wirklich ein Gewinn ist?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 15:56, schrieb kusheldir:

In der Zeitung stand irgendwann mal, dass die Feuerwehr kommen musste zum Abflexen. Keine Ahnung, ob da was dran ist. ;)

Wenn Mann den richtigen Zeitpunkt zum "Abschnallen" verpasst, logisch.

Wobei inzwischen durchaus auch Notaufnahmen in Krankenhäusern mit solchen "Unfällen" vertraut und entsprechend vorbereitet sind !

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bis jetzt noch keinen Gebrauch gemacht und daher auch keine Verletzungen oder Arztbesuch zu vermelden 😜

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:23, schrieb supermasseurHH:

Naja, jedem das Seine - genau wie die Folgen...

Das sehe ich auch so.

Schneller, weiter, höher.....

Und was es sonst noch so alles gibt, mit dem man sich das Leben schwer machen kann.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 02:18, schrieb Mirjammm:

Hat sich jmd von euch schon mal durch einen Penisring eine Verletzung zugezogen? Zu eng, nicht mehr abbekommen etc? Wenn ja, was habt ihr gemacht (Arzt, KKH?) und wie ist es ausgegangen?

Nur wenn der Ring zu klein zu Dünn und falschangelegt wurde , Ein Penisring muss so groß sein das immer noch ein Finger dadurch passt der sollte Breit genug sein ,das er keine Nerven beschädigt, Ein Penisring sollte so passen das die Erektion von selbst wieder zurückgehen kann! Diese Sorte Ringe ist da ziemlich gut, es gibt auch welche aus Stahl oder Vergoldet  da muss die Passgröße schon etwas genauer ermittelt werden! Das Anlegen geht nur im erschlafften Zustand, zuerst werden die Hoden Einzelnen durch den Ringe gedrückt, da zu sollte man Gleitgel oder ein gute Creme verwenden! Wenn der Penis durch den Ring gezogen ist sollte im erschlafften Zustand der Zeigefinger zwischen Peniswurzel und Ring durch Passen ! Es gibt unterschiedliche Größen in tausendfachen Ausführungen, niemals mit Gewalt daran gehen etwas zu Benutzen was nicht passt sich darüber würgen zu wollen!

04- frame at 0m19s.jpg

06 - frame at 0m22s.jpg

×
×
  • Neu erstellen...