Jump to content

Was stimmt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest du jetzt? Du möchtest haben, dass man dir sagt wie man dich optisch findet und wie du insgesamt so rüberkommst?

Verstehe den Sinn der Diskussion nicht.

Was fragen dich die Frauen? Wie gefalle ich dir? Kann ich mir grad garnicht vorstellen. Oder ist es doch eher so, dass sie nichts von dir wollen? Sind das dann die Frauen, denen du schon gesagt hast, dass sie dir nicht gefallen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollte ihn nur drauf hinweisen, das er wahrscheinlich keine bekommt.




Gut, daß Du ihm das jetzt noch einmal erklärt hast.


Geschrieben

Wie gefalle ich dir?



Genau so schaut es aus, Z.B. oder man lernt sich kennen, und SIe fragt, wie findest du mich etc.

Das nächste ist (ohne das es jetzt eingebildet klingen soll )

Ich verstehe mich besser mit älteren Frauen und mit Frauen die Abitur haben. Klingt total bescheuert, aber es ist so.

Alles was drunter ist, mit denen gibt es merkwürdigerweise Probleme. Meine längsten Freundininnen haben Abi. Mit Frauen in meinem Alter (27) komme ich nicht immer wirklich klar.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so schaut es aus, Z.B. oder man lernt sich kennen, und SIe fragt, wie findest du mich etc.

und was sagst du dann wenn du gefragt wirst und du den arsch deiner partnerin zu fett findst oder sie beim lecken aus der muschie stinkt ( jetzt mal nur als beispiel weil ohne beispiele kann man nicht beurteilen ob du nun arogant rüberkommst oder nicht )


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

. Meine längsten Freundininnen haben Abi. Mit Frauen in meinem Alter (27) komme ich nicht immer wirklich klar.


Lach, na dann lass diese Frauen mit Abitur besser diesen Satz nicht lesen, denn sonst lassen sie sich dein Abiturzeugnis vorlegen.

Dich fragen Frauen gleich nach dem Kennenlernen, wie du sie findest? Und du antwortest dann: "Hässlich, dumm, ...."? Na ja, dann musst du dich nicht wundern. Es gibt einen Mittelweg zwischen Unehrlichkeit und Taktlosigkeit - den musst du finden.


Geschrieben

ungewaschene oder blutende katzen stinken


Geschrieben

Ich sage Ihnen z.B. alles mögliche, wo ich der Meinung bin, dass es nicht richtig ist. Ich sage Ihnen, wenn ich das Gefühl habe, das Sie faul sind, nicht gut Aussehen etc....Allerdings "verschöner" ich es einwenig. Ist halt Situationsabhängig. Ich habe auch schon gehört, dass ich mit meiner Ehrlichkeit verletzend bin. Das ist nicht meine Absicht, aber dass ist für mich nun mal Ehrlichkeit. Ich kann mir die Situationen ja nicht "schön reden", wenn Sie nicht so sind..

Dann wird es wohl an der Art liegen, wie Du es rüberbringst, also fehlende Empathie/Einfühlungsvermögen für den/die Gegenüber. Arrogant kannst Du wirken, wenn Du als Besserwisser wahrgenommen wirst und der/die Gegenüber kein Verständnis für Deine Sichtweise aufbringen kann oder keine Antenne dafür hat, wie Du tickst. Das scheinst Du nicht richtig vermitteln zu können. Wenn ehrliche konstruktive Kritik sogar verletzend wirkt, triffst Du mit Sicherheit nicht den richtigen Ton. Mein Vorschlag wäre, dass Du Dir darüber Gedanken machst und Dir mehr Mühe gibst, auf Dein/e Gegenüber empfindsamer (die Wortwahl und die Art der Ansprache) einzugehen. Hilfreich dabei könnte sein, wenn Du nicht nur einen Fakt raushaust, sondern versuchst, Deine Kritik erklärend zu begleiten, sodass der/die Gegenüber zumindest Dein Denken nachvollziehen kann.

Vllt. sollte ich mit der Ehrlichkeit auch einwenig weiter runter gehen, keine Ahnung.

Das solltest Du grundsätzlich nicht. Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind Tugenden, die ich persönlich an einem Menschen schätze. Kleine Notlügen dürfen aber auch mal sein, sind manchmal sehr charmant und hilfreich im Alltag.

Aber Kontakte halten meistens auch nicht lange. Zu Anfang melden die sich, oder ich, und irgendwann verläuft einfach so alles im Sand.

Dann schaffst Du es vielleicht nicht, Menschen nachhaltig für Dich zu interessieren. Du gibst Dir dafür vielleicht zu wenig Mühe, oder die Menschen mögen eben Deine mangelnde empfindsame Art nicht.

Die Leute können dann auch nicht mal ehrlich sein, und sagen wo dran es liegt, dass man es evtl. ändern kann.

Vielleicht liegt es nicht nur an der mangelnden Ehrlichkeit der Leute. Bewusst wissen sie es vielleicht gar nicht, Sympathie und Antipathie sind ja auch spontane Bauchgefühle. Und sie möchten Dich vielleicht auch nicht verletzen, oder erachten Dich für so wenig Wert, dass sie es nicht für nötig halten, es Dir zu sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Dir ist schon klar, dass in spätestens 10 Min. die ganze Meute auftaucht und dich als Rumheuler Nr. 20468 flamen wird?



Die ZEiten sind vorbei, die Revolution hat gesiegt. Die Redelsführer halten sich teilweise zurück und einige wechseln sogar das Lager.

Robin Hood hat gesiegt

Zum Thema:

Im Fernsehen kommt ja immer diese berühmte Frage:
"Könntest du dir ein Leben oder ein weiteres Treffen vorstellen"?

So halte ich es real auch immer. Ein wenig BAuchgefühl kommt auch noch dazu. Man sollte schon merken ob die Dame sich da gegenüber schon Zeit 2 Std. langweilt und nicht traut zu gehen, oder interessiert auf dem Hocker hin und her rutscht.

Ich begrenze das erste Treffen grundsl. um peinliche Ausreden/Aussagen zu vermeiden. Ne Std. hält jede/er durch, und danach meldet man sich kurz für ein weiteres Treffen. Nein ist nein und JA dann gehts weiter.


bearbeitet von willymille
Geschrieben

...

Das mein Profil nichts aussagt weiß ich, ist mir aber auch recht egal^^ ...


Scheint Dir aber eher nicht so egal zu sein, denn sonst würdest Du hier nicht rumjaulen.

Unlogisch biste also auch noch...


Geschrieben (bearbeitet)

@ich aus HH
mmmh. wenn du ein problem damit hast, dass frauen, denen du ehrlich sagst, dass sie dir zu dumm (kein abi), nicht schön genug oder in sonst einer art und weise unpassend sind, nichts von dir wollen, dann ist das doch nicht schlimm! schlimmer wäre es, wenn die frauen, denen du sagst, dass sie schön, intelligent und absolut angemessen sind, dich nicht "ranließen"!
ich lese das so, dass du findest, dass frauen, die du zwar für "unter deiner würde" hälst, dich zumindest für begehrlich halten sollten.


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben

Was macht mann denn, wenn (was vorkommt) die Frau einen hoeheren IQ hat? Das kann doch nicht gut gehen. Oder? Intellien sollte die Frau ein, aber doch bitte nicht ueber dem eigenen Level. Sonst werden wir zu reinen Sexobjekten, die auch noch den Haushalt schmeissen muessen.

Horror. Bald isses soweit


xsuessespaarx
Geschrieben



Wirke ich optisch unattraktiv?



ja!

aber das ist unsere subjektive meinung,und diese hat somit kein recht auf allgemeingültigkeit.


Geschrieben

Irgendwer muß ja die Pantöffelchen bringen.


Hast du mich gerufen?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Leute irgendwie ein Problem mit mir haben.


Sicher? Gefühle können täuschen.

Wirke ich optisch unattraktiv?


Reine Geschmackssache

Haben die Leute ein Problem damit, dass ich "sehr" ehrlich bin?


Ehrlichkeit ist gut, aber sie darf gut dosiert werden, und ein wenig Diplomatie hat noch nie geschadet

Verdummt die Menschheit immer mehr?


Kommt auf die Sichtweise an.

Was ist los? Ich habe schon gehört, dass ich arrogant rüber komme,
(sowas sagten mal 2 Frauen, die einen im Tee hatten ) ist es so?


Ein Sprichwort sagt: Im Wein liegt die Wahrheit.
Ein anderes sagt: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.
Ob es stimmt darfst du selbst entscheiden.

Nur weil ich weiß, was ich will, und was nicht?


Es ist doch positiv, wenn jemand weiß, was er will und was nicht.
Negativ wird es, wenn er nur sich sieht und nicht die Bedürfnisse des anderen.


Geschrieben

Dein Profil ist nichtsaussagend und bestenfalls als oberflächlich zu bezeichnen.





Aber immerhin mit Gesichtsbild (geh mal davon aus, dass es echt ist) und ich finde nicht, dass du unattraktiv bist und was du hier im Fred geschrieben hast finde ich in der Denkweise ok.

Ich schreib auch nicht, wer ficken will muss freundlich sein.

Und wenn ich daran denke, was ich immer online zu hören bekomme.....Ich dürfte eigentlich gar nicht mehr den PC anmachen, sonst bin ich total verblitzt und verstrahlt von bösen Frauenaugen....lol


Geschrieben

@TE: Ich bin schon fast geneigt, dir eine narzistische Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren *lach* Aber das war ja nicht deine Frage
Wenn du deine eigenen Posts nochmal liest, dann wirst du evtl. selber Passagen finden, wo du dir deine Frage selber beantworten kannst. (Wenn Frauen sagen, ich wäre wie jeder andere...Die Meinung ändert sich, wenn man mich erstmal kennenlernt...) Ist schon recht Großkotzig


Geschrieben

Wenn Frauen sagen, ich wäre wie jeder andere...Die Meinung ändert sich, wenn man mich erstmal kennenlernt...) Ist schon recht Großkotzig



Was hat das mit "Großkotzig" zu tun? Die Meinung ändern die von sich aus. Das war jetzt nicht von mir in den Raum geworfen.

Die Frauen, die soetwas zu Anfang gesagt haben, kommen (wenn Sie mich besser kennen) von alleine an und sagen es

So viel dazu.

Zum Rest vielen Dank, ich werde es mir so mal durch den Kopf gehen lassen.

@cuthein

Ich wüßte nicht wo ich "rumheule" Ich denke, dass liegt eher da dran, dass es alles Online anders rüberkommt^^ Also mach dir mal keine Sorgen^^

@SUPPORT der Thread kann dicht, gelöscht werden oder sonstiges.
Ich denke dass reicht mir so erstmal.


Geschrieben

@Te

Kann es sein das du dich und was du willst immer darüber deffinierst was du nicht bist oder willst ,also mit einen art ausschlußverfahren ?

das ist bei deiner beschreibung so und bei deinen fantasien auch !
da denke ich das du auch so im leben tixt, aber man sollte eben auch wissen was man ist,will und schon erst recht was eine fantasie ist die einen geil macht und die man erleben will !!

Das ist nicht stimmig !


Geschrieben

Ich versteh das Problem nicht


Geschrieben

Ich hab's auch nicht verstanden. Vielleicht wollte er einfach nur wissen, wie wir finden, wie er aussieht und wollte so auf sich aufmerksam machen?

Wobei ich diesen Thread als Negativwerbung empfinde. Er kommt meiner Meinung nach dadurch nicht sonderlich sympathisch rüber und man hat auch nicht das Bedürfnis mehr von ihm kennenzulernen. Ich zumindest nicht.

Zu den Bildern: auf dem 1. sieht er ganz ok aus, auf dem 2. gefällt er mir nicht.


×
×
  • Neu erstellen...