Jump to content

Bi Neugierde zu stillen? 🤔


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sucht doch hier oder schreibt an. Ich finde andere verdienen Geld damit wie eine Agentur.Ich hab hier schon viele nette Leute gefunden und mir meine Wünsche erfüllt.Geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hier kann das was werden mit dem FFM. Für sie getestet. 🤷🏻‍♂️😂

Aber nur mittelbar über p. 😜

Geschrieben
Diese Frage kann man meines Erachtens nicht so pauschal beantworten. Anders formuliert, das kommt ganz auf dich und deinen Freund an. Wenn es jedoch für euch die erste Erfahrung dieser Art werden soll, würde ich erfahrungsgemäß empfehlen, sucht euch eine Dame. Macht es in einem euch bekannten Rahmen, einem Rahmen (Örtlichkeit) in welchem ihr euch wohlfühlen, in welchem ihr euch eher fallen lassen könnt. Die wenigsten Zeitgenossinnen und Zeitgenossen sind so frei, so ungehemmt, sich in einem Swingerclub schon bei den ersten Versuchen gehen lassen zu können. In einer vertrauten Umgebung fällt dieses sich gehen lassen den meisten Leuten doch leichter. Ihr könnt austesten, genießen...
Und wenn es euch gefällt und ihr die anerzogenen Hemmungen abgelegt habt, könnt ihr immer noch genügend Swingerclubs austesten, durchprobieren...
vor 4 Stunden, schrieb MissUngegeschickt:

Suchst Du wirklich für Dich, oder ist eher der Wunsch des Freundes ausschlaggebend?

Ich muss grinsen. In dieser Frage liegt meines Erachtens der Grund, warum viele hier es als so schwierig bezeichnen, die geeignete Person zu finden. Wenn man nicht ehrlich, nicht offen kommuniziert, worum es geht, muss man sich nicht wundern.
Vor vielen Jahren war ich eines der ziemlich ersten Mitglieder auf Poppen.de
Meine Erfahrung ist folgende. Bei Paaren ist es oft nicht die Frau, von der die Suche ausgeht. Oft, viel zu oft ist es der Mann/Partner der besagten, der eigentlich die treibende Kraft ist, der einfach nur eine andere Frau ficken will. Oder der andere Fall, ein Bi-Mann sucht für sich einen andere Mann, ist jedoch nicht offen und ehrlich genug, dass so auch zu kommunizieren. Er schiebt seine Ehefrau vor, das Paar sucht dann angeblich eine MMF Konstellation. Was so aber nicht stimmt. Die Enttäuschung bei jenen, die sich auf solche Anzeigen melden ist vorprogrammiert. Schade eigentlich. Die Plattform hier hat sich nicht gerade positiv entwickelt. Weder, was das Niveau der Mitglieder anbelangt, noch was die Gestaltung durch die neuen Betreiber angeht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Aber nur mittelbar über p. 😜

Ja stimmt ich hatte eine Mittelsfrau. Wollte dem dude aber nicht seine Illusion nehmen dass es dennoch klappen kann 🌚

Geschrieben
Mach ein Date im Club, ist für alle das Sicherste.
Geschrieben
Ein Club ist Unsinn. Den solltet ihr erst besuchen wenn Du Dir im Klaren bist ob Du wirklich eine andere Muschi lecken willst. Lass eine Dame zu Euch nach Haus kommen und bespasst die erstmal. Man sollte nicht es übers Knie brechen und gleich in einen Club gehen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:
Ein Club ist Unsinn. Den solltet ihr erst besuchen wenn Du Dir im Klaren bist ob Du wirklich eine andere Muschi lecken willst. Lass eine Dame zu Euch nach Haus kommen und bespasst die erstmal. Man sollte nicht es übers Knie brechen und gleich in einen Club gehen

Um dann ausgeliefert zu sein? Man sollte bei aller Geilheit auch immer an den eigenen Schutz denken. Im Club ist man geschützt und vor allem, warum wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass eine Bi-frau auch Bock auf den Typ hat?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissUngegeschickt:

Um dann ausgeliefert zu sein? Man sollte bei aller Geilheit auch immer an den eigenen Schutz denken. Im Club ist man geschützt und vor allem, warum wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass eine Bi-frau auch Bock auf den Typ hat?

Im Club kann es sein, daß man sich auch unwohl fühlt bei Leuten die einen nicht gefallen. So nach Haus kann man sich eine holen die nach dem Geschmack ist. Aber im Club hat man meist nicht das Glück

Geschrieben
Eine Dame suchen wäre das Bessere - aber erst mal eine finden. Das ist nicht so einfach in der heutigen Zeit, wo es nur noch um Äußerlichkeiten geht und nicht mehr wirklich nach Lust und Menschlichkeit. Außerdem sind viele Frauen mittlerweile arrogant bis zum Abwinken. Mit denen würde ich nicht mal Nähe wünschen.
Geschrieben

FFM...

Schaut euch doch in aller Ruhe hier um und lasst euch inspirieren...

...eventuell werdet ihr hier ja fündig - eine entsprechend formulierte DateAnzeige hier könnte ja obendrein mitunter hilfreich sein...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Im Club kann es sein, daß man sich auch unwohl fühlt bei Leuten die einen nicht gefallen. So nach Haus kann man sich eine holen die nach dem Geschmack ist. Aber im Club hat man meist nicht das Glück

Wenn Du das denkst 🙂 der Bezug der Antwort, sollte bei dem Text bleiben, für den die Antwort gedacht war.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zinnowitz533:

Hallöchen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin 🤔 also ich habe die Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Ich habe große Lust meine bi Neugierde zu stillen und mein Freund seine Fantasie FFM 🤭 sollten wir jetzt lieber in ein Swingerclub gehen (wäre für uns das erstemal) oder eine Dame suchen 🤔🤔🤔 für Tipps wären wir sehr dankbar 🤗

Damen hier dafür zu finden wird eher schwierig 

Geschrieben
Geht in die Realität in ein SC kann man da nur raten.
@Stella24 schrieb ja "Damen hier dafür zu finden wird eher schwierig"
Ich lege noch was drauf Damen hier dafür zu finden ist aussichtslos.
Geschrieben
Im Club kannste dir angucken was du bekommst 🤷‍♀️
Geschrieben
Einen Swingerclub in eurer Nähe zu finden wird schwierig werden, sollte aber einfacher sein als hier eine Solo-Frau für FFM zu finden.
Zu letzterem gibt's genug Beiträge im Forum.
Geschrieben
Oftmals ist diese Bi Neugierde nur des Mannes zuliebe vorhanden und sowas geht immer nach hinten los.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zinnowitz533:

sollten wir jetzt lieber in ein Swingerclub gehen (wäre für uns das erstemal) oder eine Dame suchen 🤔🤔🤔 für Tipps wären wir sehr dankbar 🤗

Durch Zufall könnte im Swingerclub eine passende Person sein. Wenn ihr selber sucht ist die Auswahl grösser. Man kann doch auch beides kombinieren.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MissUngegeschickt:

Wenn Du das denkst 🙂 der Bezug der Antwort, sollte bei dem Text bleiben, für den die Antwort gedacht war.

Gibt es hier eine Solltepolizei oder hat man hier Meinungsfreiheit?

Geschrieben

Ich denke, der Swingerclub ist dafür die bessere Lösung. 

Die Kontaktaufnahme ist einfacher, u.a. dewegen, weil man sich schon sieht. 

Hier eine passende Frau zu finden, dürfte schwieriger werden. Im Swingerclub ist es auch einfacher, abzubrechen. Eine ganz andere Situation, als wenn sie erst zu Hause oder im Hotel sitzt. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Gibt es hier eine Solltepolizei oder hat man hier Meinungsfreiheit?

Nee, doch. Gibt es...aber ich wollte meine Antwort an Deine Antwort anhängen und es hat sich einer dazwischen gedrängelt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:
Oftmals ist diese Bi Neugierde nur des Mannes zuliebe vorhanden und sowas geht immer nach hinten los.

Genau das denke ich auch.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MissUngegeschickt:

Nee, doch. Gibt es...aber ich wollte meine Antwort an Deine Antwort anhängen und es hat sich einer dazwischen gedrängelt.

Du kannst an mir was anderes anhängen als eine Antwort😄😄😄

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 21:03, schrieb zinnowitz533:

Hallöchen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin 🤔 also ich habe die Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Ich habe große Lust meine bi Neugierde zu stillen und mein Freund seine Fantasie FFM 🤭 sollten wir jetzt lieber in ein Swingerclub gehen (wäre für uns das erstemal) oder eine Dame suchen 🤔🤔🤔 für Tipps wären wir sehr dankbar 🤗

Warum mit Deinem Freund? An Deiner Stelle würde ich das erstmal mit einer Frau allein versuchen. Da stört der Kerl doch erstmal nur. 

×
×
  • Neu erstellen...