Jump to content

Was haltet ihr vom After lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also den Arsch einer Frau schön tief sauberlecken ist megageil. wenn sie auf mir sitzt und Ihre Pisse noch mit der Hand zuleitet, fantastisch schmeckt gut und ergibt eine gute Reinigung Gruß

Geschrieben

I h selbst habe es nur einmal genießen dürfen, es war mega.

Meine Frau verwöhne ich so allerdings öfter,  sie liebt es inzwischen sehr.

Geschrieben
Ach leckt mich doch meinetwegen alle am A....💐
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Rimming fühlt sich schon nicht übel an. Und wenn man Hygiene kennt und praktiziert, was spricht dagegen?
Geschrieben

Absolut nein danke, Rosette lecken geht gar nicht.Möchte ich nicht bei mir und auch nicht das ich irgendwem die Rosette lecke. 

Geschrieben

Ich mache das bei meiner Frau mega gern. Es erregt sie und mich gleichermaßen. 

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:58, schrieb Smooker:

Was haltet ihr vom After lecken?

Ich persönlich genieße diese Tätigkeit, oder gönne meiner Sexpartnerin diese Art. (Reinlichkeit setze ich voraus)

Freue mich auf eure Antworten. Gruß Smooker

Ist sehr erregend und absolut genial 

 

Geschrieben
talentiert das Loch geleckt bekommen , macht mich fast willenlos
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Georg6719:

Meine Frau steht voll darauf...

Viele Orgasmen.. 

@Georg6719 ist die Frau dabei aktiv oder passiv,  das ist und macht einen großen Unterschied. Nach eigener Erfahrung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mundorgel:

@Georg6719 ist die Frau dabei aktiv oder passiv,  das ist und macht einen großen Unterschied. Nach eigener Erfahrung. 

Sie ist passiv....Ich lecke und Fingere  sie 

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 08:17, schrieb Cassy-TS:

Ja sehr geil, schön tief rein mit der Zunge und zwischendurch wichsen, blasen…bis er die Augen verdreht vor Geilheit. 😁

Ja das ist schon geil 

Geschrieben

krankheits Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund

Geschrieben

Das ist definitiv nichts für mich. Weder aktiv noch passiv 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2023 at 08:17, schrieb Cassy-TS:

Ja sehr geil, schön tief rein mit der Zunge und zwischendurch wichsen, blasen…bis er die Augen verdreht vor Geilheit. 😁

Das ist total geil und genau mein Geschmack. Melde Dich mal bitte oder lass einfach einen flirt da 

Geschrieben

Richtig hart rein in die Rosette.

Ich leck leidenschaftlich gern Weiber Ärsche.

 

Geschrieben

Mag es aktiv wie passiv. Gerne Frau oder auch BiPaar. Sie sollte es aber lieben, mit der Zunge tief und ausgiebig im Po verwöhnt zu werden. 

Geschrieben

Ist absolut prima und ich hatte bis jetzt keine Partnerin die es nicht mochte. Und die die hier schreiben "würg", man sollte nicht von der eigenen Hygiene auf andere schließen. Da ist gar nichts "würg" bei entsprechender Pflege. Ich konnte meiner Partnerin ständig und überall den arsch lecken,  da roch oder schmeckte rein gar nichts nach "würg". Einfach mal nach dem Klogang mehr als nur Papier benutzen,  zb Wasser und Seife, und der Po ist den ganzen Tag frisch. Nur so am Rande. 

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:58, schrieb Smooker:

Was haltet ihr vom After lecken?

Ich persönlich genieße diese Tätigkeit, oder gönne meiner Sexpartnerin diese Art. (Reinlichkeit setze ich voraus)

Freue mich auf eure Antworten. Gruß Smooker

Nix! 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das gehört zum Analverkehr dazu.

Geschrieben

Kann ich sehr gut drauf verzichten,  sowohl aktiv als auch passiv. 

×
×
  • Neu erstellen...