Jump to content

Was haltet ihr vom After lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Huah, ganz ganz gruselig. Gehört zu den Sachen, die ich über andere Leute auch echt nicht wissen will.
Geschrieben
ein rimjob hat was, kann ganz interessant sein.
ganz normale stimulation da, wo viele nervenenden sitzen.
hat nix mit bah zu tun, gibt auch leute die ekeln sich vorm blasen oder meinen sie könnten es besonders gur🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich finde es schön und bei mir ist keine Körperstelle tabu für Lippen / Zunge des Partners.
Natürlich nur im relativ frisch geduschten und gespühlten Zustand.
Geschrieben
Naja, der After ist eine äußerst erogene, empfindliche Zone, und die Zunge feinmotorisch sehr geschickt...😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Beanadine1:
Äh jo. Und nun?

Ich Übersätze kurz für dich:"ich suche eine Frau der ich das hinterstübchen nass auswischen kann, aber da ich hier keine antworten bekomme, beginne ich eine Diskussion in der Hoffnung das sich eine meldet" 😝

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich für mich auf meine NoGo Liste gesetzt. Einmal aktiv ausprobiert und für äußerst unschön eingestuft. Und gut, das bei mir unterhalb des Bauchnabels nicht mehr geleckt wird. Dazu zählt auch der Poschi(da das im Thema zuvor nicht gekannt wurde... Das ist der Poppos)....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Aktiv sowie passiv absolut super! Vertrautes und gekonntes Rimming ist der Einstieg für einen super Orgasmus
Geschrieben
Nur wenn wirklich sauber. Also mit Vorbereitung.
Geschrieben

Ich finde es geil mit Zunge am und in den weiblichen zu lecken nur sauber sollte das Pol dabei natürlich sein

Geschrieben

Lustig ist ja immer wieder die Betonung auf Sauberkeit.

Es gibt tatsächlich Dinge, die teile ich nicht

...mit :) .

Geschrieben
Oh, ich habe das schon öfter mal jemandem angeboten ...., bisher wollte keiner der Auserwählten meinem Angebot ... :" Du kannst mir mal am A***h lecken" folgen ...., dabei waren da so einige Beamte, Führungskräfte und Kunden dabei .... , aber ok , war ja nur gut gemeint von mir
Geschrieben
Ich weiß nicht was daran geil sein soll, genauso viele Männer stehen auf Analfick
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Aber bei lockeren Geschichten eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...