Jump to content

Was gehört zum Sex?


Ih****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann aus Fleisch und Blut, den ich riechen und schmecken mag... 🤗.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Er also ich? Ich finde es am Geilsten wen Frau Lust hat und nicht nur es macht weil sie glaubt sie müsste oder mir zuliebe obwohl sie eigentlich keine Lust hat, wen due mir unmissverständlich klar ma vt was sie mag und möchte und es zeigt und kommuniziert, wen sie Nogos ohne Diskussion akzeptiert, wen sie dich Falken lassen kann, wen sie nicht wie ein Brett nur da liegt und stumm ist. Sondern auch sus sich rauskommt. Wen sie auf Schutz genauso viel Wert legt wie ich. Uvm
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ach Schatz, in so nem Döner ist schon ne Menge, was der Körper so braucht. Und wenn ihn beide zusammen essen, stöhrt auch der Knoblauch nicht... dann kann man sich gegenseitig die mit Sauce vollgekleckerten Brüste sauberlecken.... vielleicht nicht gleich in der Dönerbude...  

Setz mir nicht solche Ideen in den Kopf, sonst komm ich mit @Hope-of-Deliverance und wir essen Döner zu dritt!!

😍 I like it

 

toll wie soll ich jetzt weiter putzen?

Geschrieben
Für fast alle männlein hier...nur eine Tastatur und Bildschirm .
ein Wischtuch wäre noch zu empfehlen .
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Er?....Welcher Er?

Der Wendler?

Florian Silbereisen?

Der Bergdoktor?

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Ach, herrlich. Na, dass hoffe ich doch, dass Du nirgendwo runter fällst. Das macht Aua. 

Ja, dieser ominöse" ER". Das darfst Du herzlich gerne ignorieren und ganz unbefangen Deinen Senf dazu geben. 

Meinste?

Worum geht das Thema,noch Mal?🤔😂

Muss ich noch Mal schauen...ob es Sinn macht,zu antworten,aufs Thema ☝️😂

vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Er?....Welcher Er?

Der Wendler?

Florian Silbereisen?

Der Bergdoktor?

 

😂😂😂

Geschrieben
Welcher "Er" ist denn gemeint, und woher soll ich wissen, was "Er" beim Sex am Geilsten findet?
Für meinen "Er" weiß ich das natürlich, und was soll ich sagen, da geht es Dich mal so gar nichts an.
Geschrieben (bearbeitet)

So...ich konzentriere mich nun nicht mehr auf den ihn ,den er...sondern gehe ganz nach der Überschrift☝️

 

Antwort: seltsame Frage...das ist selbstklaerrend,zwischen Zweien☝️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er findet ein gut riechendes Mädel das auch noch ansehlich is ziemlich am geilsten beim Sex.
Geschrieben
Wenn ich mir Gedanken machen muss beim Sex wird es schwierig.
Sex ist laut leise schnell langsam. Heftig
Hauptsache es macht Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Setz mir nicht solche Ideen in den Kopf, sonst komm ich mit @Hope-of-Deliverance und wir essen Döner zu dritt!!

😍 I like it

 

toll wie soll ich jetzt weiter putzen?

Wir haben hier einen wirklich leckeren Dönerladen um die Ecke. Sogar mit selbstgebackenem Brot... 

Geschrieben

Die Frau mit der ich irgendwann mal Sex habe find ich am geilsten

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wir haben hier einen wirklich leckeren Dönerladen um die Ecke. Sogar mit selbstgebackenem Brot... 

@Hope-of-Deliverance ich nehme an das war eine Aufforderung!

×
×
  • Neu erstellen...