Jump to content

Igno Taste


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn Du diesbezüglich 100 % wahllos Deine Zeit hier verbringen möchtest, nur zu, keiner hindert Dich daran.

Die meisten gehen aber anders vor, damit es auch in Etwa passt und alle Spaß haben :relaxed:

(anstatt groß Zeit zu verplempern mit Unpassendem)

Scheint dich dennoch zu beschäftigen....nach zwei Stunden....

vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Und was genau würde es Dir bringen, wenn es diese Filter nicht gäbe und die angeschriebene Dame anhand der ihr ersichtlichen Daten dennoch entscheidet, dass sie keinen Kontakt möchte?

Wenig viel..

Geschrieben

Gründe weswegen ich jemanden auf Igno nehme sind eigentlich nur wenn jemand arg beleidigend ist oder ich bei dessen Nachricht den Verdacht habe, das ist eine Person, die es schafft ohne Gehirnzellen zu existieren.

Da ich mir öfters Profile aus Neugier, ohne Wunsch einer Kontaktaufnahme, ansehe, ist es mir auch schon passiert dass ich auf Igno gesetzt wurde. Mit Sicherheit bin ich auf einigen Ignolisten von Personen, die ich weder kenne, noch irgendeinen Kontakt hatte. Doch das interessiert mich genauso wie der umgefallene Sack Reis in China.

Allgemein empfinde ich die meisten hier als locker. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Extrem1234:

Ich hab da mal eine Frage ?
Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?
 

Also ich habe mir angewöhnt hier schnell auf Igno zu drücken.

Igno gibt es für:

- Mich falsch ansprechen (zeigt das mein Profil nicht gelesen wurde)

- Blöde Fragen wie: Fernsehen oder Kino? ... 

- Mangelhafte Rechtschreibung (jeder macht Fehler, aber lesbar sollte es sein)

- ''Einwort'' Zuschriften 

und einiges mehr ... 

Geschrieben

 

Ganz einfach - alle die mir auf dem Sack gehen, kommen auf Igno.

Leider gibt es den Igno - Button nicht für alle Profile, was eigentlich auch sein sollte.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Im Forum schon....
...sonst nicht

Wenn sie auf Igno sind liest man deren Beiträge auch nicht mehr - außer jemand anders kompiert oder zitiert etwas von ihr, aber die Beiträge selbst von dieser Person sind dann gesperrt. Und das finde ich gut.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kluger Beitrag und Letzteres wäre echt mal eine gute Idee und würde vielen Frauen auch zusagen :coffee_happy:

Tja aber wenn du dann z.B. ein Monat keine Nachrichten mehr empfängst.... was dann ?

Wäre es doch schon fast einsam auf deinem Profil 😂 

Keine Angst es gibt immer diese Streikbrecher   die sich an nix halten. 😂 

Geschrieben
Das passiert halt
Entweder sie findet dich scheiße.. Oder sie kennt dich.. Einfach weiter gugge.
Geschrieben
Der klügere ignoriert im Geist. 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

.... was dann ?

Wäre es doch schon fast einsam auf deinem Profil 😂 

a) würde ich - wie bisher ja auch schon - selber anschreiben

b) kommt zwar vor, da ich nicht durchweg 'suche' :relaxed:

Habe aber schon länger so Plauder-Kontakte, daher kein Weltuntergang.

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn sie auf Igno sind liest man deren Beiträge auch nicht mehr - außer jemand anders kompiert oder zitiert etwas von ihr, aber die Beiträge selbst von dieser Person sind dann gesperrt. Und das finde ich gut.

Ich weiß nicht....? es gab heute zwei Profile wo ich auf igno stehe (warum auch immer) und haben meine Beiträge gelesen und geantwortet.

Dann ingnorieren die/der mich ja nicht mal 😂 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb skysurfer50:

Dann ingnorieren die/der mich ja nicht mal 😂 

Klar, dann lassen die sich manuell trotzdem Deine Beiträge anzeigen.

Ich kann das toppen: Bekam letzt sogar ein Like :jumping: obwohl ich bei der Person - warum auch immer - auf Igno bin.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ich weiß nicht....? es gab heute zwei Profile wo ich auf igno stehe (warum auch immer) und haben meine Beiträge gelesen und geantwortet.

Dann ingnorieren die/der mich ja nicht mal 😂 

 

Diese Kandidaten finde ich auch sehr amüsant. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?

Ich hab mal eben geschaut....meine Liste ist doch recht überschaubar...noch nicht mal ne Seite voll...dafür das ich schon 7 Jahre hier bin...Hola die Waldfee....

Sooo....nun wer mir in meinen Heiligen Hallen (sprich Postfach) saudumm kommt und mir auch weiterhin Beratungsresistent auf den Sack geht... muss leider auf den stillen Stuhl...das waren die letzten Jahre allerdings recht wenige...

Ein einziger hier aus dem Forum...aber der hat es sich auch verdient...Bilderklau und sonstiges, da ist selbst bei mir die Schicht im Schacht...ging nicht nur mir so...

Ansonsten ignoriere ich niemanden aus dem Forum... warum auch, zum einen hab ich da ne meterlange Zündschnur und zum anderen kann man auch ignorieren, ohne den Button zu drücken...ich amüsiere mich viel zu gerne, vermutlich würde mir da so der ein oder andere Lacher verloren gehen... nene, das Forum bleibt bei mir Ignofrei...

Aber ich bin überzeugt, das ich schwedisch gesehen, bei vieeeeeeeelen schon verbannt wurde... auch gut, kann ich wunderbar mit leben...

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hola die Waldfee....

Die heißt Holger.. 😁

 

Manche Äußerungen hier, wären dazu angetan, die User auf Igno zu setzen 😂😂

Kratzt das eigentlich am Selbstbewußtsein, wenn man merkt, dass es einen erwischt hat? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Friedhofsruhe is' wat Feines, oder?! 🤗🤩☺️

Sooooo mein Herr und Meister der Eisweinischen Reben droben auf dem Bergeeeee ( schwups geadelt...)

Ich möchte Dich mal noch ergänzen... Alsbald wäre es eine supidupi Idee...Altersgerechte Forumsrentenformulare zu verteilen an jedweilige Kanditaten, die sich schon jenseits von gut und böse nur noch mit dem Löffel, alternativ ginge auch der Pappstrohhalm....ernähren können/müssen... oder???

Selbstverfreilich nicht wie zwei Königskinder, wir sind über jeden Verdacht der Demenztologischen Anklage befreit...darauf eine Tasse EisweinplörreB|

Ergänzend: noch so einige mehr auch nicht, ich mag hier ganz viele... ist wirklich so...

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Kratzt das eigentlich am Selbstbewußtsein, wenn man merkt, dass es einen erwischt hat? 

wenn Du mich meinst, nicht mal ansatzweise am Schlübbergummi... geht mir 7 Meilen vorbei....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

wenn Du mich meinst, nicht mal ansatzweise am Schlübbergummi... geht mir 7 Meilen vorbei....

Nee - deshalb war da ein fetter Absatz 😉

Kennst du nicht @Holger_die_Waldfee 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Nee - deshalb war da ein fetter Absatz 😉

Kennst du nicht @Holger_die_Waldfee 😊

also wenn, dann nur Helga die Waldfee...nein, kannte ich so nichtxD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Im Grunde ist Dein Beitrag genauso 'Willkür' O.o und ich finde diese Äußerung z. B. nicht ok!

Meine Aussage wiikür? Kannst du so sehen. Ich ahbe hier im Forum mal angemerkt da? das verhalten vieler Frauen hier, fördert was sie angeblich nicht wollen, nämlich u.a. Vielschreiber, Standardanschreiben etc. Es ist auf Dauer frustrierend und respektlos  wenn mann auf ein Anschreiben keinerlei Reaktion bekommt obwohl man alles beachtet hat was Sie wollte. Ich habe mir sogar die Frage erlaubt zu stellen, wenn im Profil steht keine Antwort= kein Interesseage wie lange Mann denn auf Antwort warten soll. Der Erfolg war das ich übelst beschimpft wurde und mir wurde klar gemacht ich als Mann hier keine Ansprüche stellen darf, sondrn nur Erfüllungsgehilfe bin und froh sein sollte, wenn mich eine 'auserwählt'. Das ist leider mehr die Regel als die Ausnahme hier. Tolle Profile, schöne Bilder und werden direkt ausfallend wenn man eigene Ansprüche stellt. Kuz, hier sind eine Menge BlenderInnen unterwegs. Auch toll hier. Beschweren sich Frauen bekommen sie Unterstützung  auch von vielen Männern. Beschweren sich Männer über dasselbe Thema heißt es mimimi und werden auch von Männern zurecht gewiesen. Sorry. Ich bin emanzipiert. Ich mache keinen Bückling nur weil viele hier noch ein Klische leben. Frau gut- Mann Bittsteller funktioniert bei mir nicht. Wer poppen will sollte freundlich sein, gilt für alle,  also auch Frauen.

Ich habe schon ein paar 'Körbe' hier bekommen, die freundlich und respektvoll formuliert waren. Schhließlich geht es auch hier um Menschen. Lieber aggressiv draufhauen als freundlich absagen ist hier das Motto und sich dann beschweren über standardanschreiben. Logik ist etwas anderes für mich.

Actio = Reactio ist ein Gesetz in der Statik, gilt auch für das verhalten Anderen gegenüber. Und auf die Idee das Frau ihren Traummann mit solchem Verhalten vergraulen könnte kommen sie offenbar auch nicht. Schimpfen lieber auf die neveaulosen Männer hier.

Also lese ich mittlerweile mehr im Forum als meine Energie in sinnlose Anschreiben zu stecken.

Für Dich ist es 'Willkür'. Ich nenne es Erfahrung und handele danach.

So ist das nun mal hier. Ich werde es nicht ändern bin jedoch schon lange desillusioniert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb he_74:

Das sind keine Umgangsformen

Stimmt, das sind einfach Taten,  mit dem Resultat,  man will dich nicht inner  Nähe....

Geschrieben
Es muß wiederholt für mich dummes Zeug getippt werde,dass zu lese mir schier körperliche Schmerzen bereitet.
Keine Ahnung ob ich bei jemand auf Igno bin.Es is mir schließlich unmöglich die Teilnehmer zu lese die mich auf Ignorieren habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Diese Kandidaten finde ich auch sehr amüsant. :jumping:

☝️Ich bin so lustiger amüsiesanter Kandidat... 🙈

Kommentieren JA aber ich will die eben NICHT auf meinem Profil sehen... 🤣🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Adi-P:

Wer poppen will sollte freundlich sein, gilt für alle,  also auch Frauen.

Die Frauen in Deinen Beispielen wollen doch aber offensichtlich gar nicht poppen oder zumindest Dich nicht. Wenn "wer poppen WILL, muss freundlich sein" greifen soll, müsste auch "wer nicht poppen will, muss auch nicht freundlich sein" gelten. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Adi-P:

... mir wurde klar gemacht ich als Mann hier keine Ansprüche stellen darf

Und sowas schwachsinniges beachtest Du? :confused: Ich zweifel gerade, ob das hier der richtige Ort für Dich ist O.o

Hier gibt es tausende Menschen, viele bzw. die meisten interessieren mich überhaupt nicht und dass ich sie nicht interessiere ist mir auch zu 99,9 % einfach egal! Ich lasse mir hier nicht meinen Spaß verderben und versuche - wie auch offline - den nervigen, bösen, unhöflichen, miesepetrigen etc. aus dem Weg zu gehen.

Trotzdem gefällt es mir hier, sonst hätte ich mich längst abgemeldet :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...