Jump to content

Schüchtern in's Erlebniskino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es völlig normal, dass man davor ziemlich aufgeregt ist. Es ist neu, aufregend und mit Sicherheit habt ihr diesbezüglich euer Kopfkino. Den Rat mit dem Alkohol würd ich wahrscheinlich nicht befolgen. Ich hätte bei sowas lieber einen klaren Kopf. Ansonsten gab es ja hier schon viele gute Tipps. Viel Spaß!

Geschrieben
Geht lieber erstmal auf einer kinky Event dort ist es besser
Geschrieben (bearbeitet)

Nein heißt Nein...

...das ist zu respektieren und nicht verhandelbar...

Natürlich kannst du sagen, dass es nicht passt, oder eine andere Formulierung wählen...

...du, ganz klar, entscheidest, was du für dich zulässt - wie auch immer du es formulierst... besprecht euch gut vorab...

 

vor 3 Stunden, schrieb TimSelina:

Mal ganz blöd gefragt. Wenn da eine/r dabei is der/die für einen persönlich nicht der typ is und die/der fragt ob er mitmachen kann und man möchte des eigentlich nicht?? Wie sagt man da am besten nein?? Weil ich denk mal "nö du bist nicht mein typ weil..." is glaub nicht die feinste art??

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist keine blöde Frage. Doch: sagt bitte klar bestimmt aber freundlich dass er-sie nicht euer Typ ist. Das muss jeder Besucher aushalten. Wenn nicht Ostsee ein unanständiger Mensch und gehört weder an noch in eure Körper. Ganz klar!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3-2-1-meins:
Das ist keine blöde Frage. Doch: sagt bitte klar bestimmt aber freundlich dass er-sie nicht euer Typ ist. Das muss jeder Besucher aushalten. Wenn nicht Ostsee ein unanständiger Mensch und gehört weder an noch in eure Körper. Ganz klar!

*wenn nicht, ist es ein unanständiger Mensch / sorry für den Schreibfehler

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TimSelina:
Mal ganz blöd gefragt. Wenn da eine/r dabei is der/die für einen persönlich nicht der typ is und die/der fragt ob er mitmachen kann und man möchte des eigentlich nicht?? Wie sagt man da am besten nein?? Weil ich denk mal "nö du bist nicht mein typ weil..." is glaub nicht die feinste art??

Übt doch vorher einfach mal mit euch vertrauten Menschen eure klare Antwort zu sagen. Mit festem Willen.

Ansonsten: Falls euch der Mut und die Neugierde tatsächlich ins Erlebniskino bringen: Schaut doch einfach mal, dass ihr einen sympathischen Menschen, der da arbeitet, findet und mit der Person warm werdet und lasst euch Tipps geben, wie ihr euch da am besten verhalten könnt. Damit ihr euren Spaß auf eure Art haben könnt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TimSelina:

Hei Leute,
Mein Freund und ich planen schon eine ganze Weile in das Erlebniskino Kinky in Kempten zu gehen (Es wird auf mehreren seiten hoch gelobt).
Nun zum eigentlichen Thema ich bin anfangs recht schüchtern was neue Sachen und Umgebungen angeht ich brauch immer etwas zeit bis ich auftau. Deswegen wollt ich fragen ob ihr Tipps und Tricks habt wie ich mich davor "warm" machen, vorbereiten kann oder sonst was helfen könnte damit ich da dann später nicht stocksteif in der Ecke steh und kein Ton rausbekomme.
Ich freu mich auf eure Antworten. Bitte keine blöden Kommentare. Danke 😇

kommt ganz darauf an was ihr vorhabt. aktiv zu werden nur ihr zwei, andere nur zusehen lassen, andere mitmachen lassen usw.  

Geschrieben
Geht einfach hin, ein nettes Lächeln, mehr Bedarf es nicht. Seht euch alles an und lässt den Dingen ihren Lauf. Übergibt deinem Mann die Aufgabe auf dich aufzupassen. Einigt euch vorher was passieren darf und was nicht. Mehr geht immer, nur Grenzüberschreitung ist blöd. Die Männer dort werden auf dich zu kommen, auf jeden Fall, und wenn du zu schüchtern bist sollte dein Mann das Sprachrohr sein. Genieße es einfach. Viel Spass
Geschrieben
einfach den Dödel raus holen und dran rumspielen...der Rest erledigt sich von selbst
Geschrieben
Warm machen? Ihr müsst einfach beide Lust darauf haben, fort hin zu gehen. Es ist wie vorm ersten Mal "Freefalltower". Der Spass kommt beim Kick, oder aber es törnt ab. Ganz ohne unangenehmes Gefühl vorher geht's nicht.
Geschrieben

Also ist gar nicht schlimm.Ich gehe sogar auch alleine ins PK.Bislang haben sich dort alle gut benommen 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 17:22, schrieb TimSelina:

damit ich da dann später nicht stocksteif in der Ecke steh und kein Ton rausbekomme

Was ist schlimm daran, sich nicht zu trauen? Dann ist es halt erstmal so, ich würde es einfach probieren und erwartungsfrei heran gehen. Man muss ja nicht alles (mit)machen.

×
×
  • Neu erstellen...