Jump to content

Schüchtern in's Erlebniskino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die zahlreichen Vorschläge. Ich möchte dort gerne hin also ich lass mich dazu nicht zwingen. Und naja spontan dort hingehen geht schlecht da wir nur das Wochenende zusammen haben wegen der Arbeit.
Geschrieben
Ich finde auch, dass ein erfahrenes Paar als Begleitung hilft. Alkohol halte ich für einen schlechten „Eisbrecher“
Geschrieben

Eine ganz wichtige Erkenntnis ist, dass man zu der Tür, durch die man rein kam, sofort wieder raus kommt. Jederzeit. Und drin geblieben ist noch keiner. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TimSelina:
Danke für die zahlreichen Vorschläge. Ich möchte dort gerne hin also ich lass mich dazu nicht zwingen. Und naja spontan dort hingehen geht schlecht da wir nur das Wochenende zusammen haben wegen der Arbeit.

Hi! Schreibt mir bitte mal eine Privatnachricht.

Geschrieben
Ich bin ja anfangs auch meist schüchtern, wobei, wenn meine jetzige Affäre dabei ist, wäre das kein Problem....bzw. wenn er mich schon vorher etwas aufgeilt hilft das auch ungemein 😊. Auf zuviel Alkohol würde ich persönlich verzichten.
Geschrieben
Im Kinky in KE gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten wo ihr erst mal unter Euch bleiben könnt bis sich die Nervosität gelegt hat............außerdem könnt ihr euch da ganz in Ruhe umschauen ohne das ihr belästigt werdet..........mit dem Publikum dort hatten wir eher Probleme das die manchmal zu schüchtern waren.
Außerdem kommt es auch ganz darauf an was ihr dort erleben möchtet............wenn ihr euren Besuch dort - im Forum auf der Homepage des Kinky ankündigt, oder auch auf anderen Plattformen, kommt ihr evtl. schon vorab mit Leuten in Kontakt und könnt euch abstimmen oder zumindest ankündigen was ihr erwartet/vorhabt oder eure Bedenken äußern.
Am zuverlässigsten waren, bei uns zumindest, die Verabredungen von "Joy" - von HIER hatten sich einige Dampfplauderer angekündigt, die dann ganz kruzfristig doch nicht konnten, oder von denen man nie wieder was gehört hat.

Wendet euch am besten im Forum vom Kinky an Biggy - "da werdet ihr geholfen"!!!
Geschrieben
ach noch vergessen - die machen dort so Mottotage - auch mal einen Pärchenabend - sucht euch da etwas aus was zu euch paßt........
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Max00:

.......wenn ihr euren Besuch dort - im Forum auf der Homepage des Kinky ankündigt, oder auch auf anderen Plattformen, kommt ihr evtl. schon vorab mit Leuten in Kontakt und könnt euch abstimmen

....oder Wartenummern ausgeben 

Geschrieben
Nicht verrückt machen.
Vorher absprechen was für euch ok ist und dann ganz entspannt hin.
Und wenn es beim ersten mal nur zum schauen / durchgehen ist.
*****
Und wenn ihr dann Lust habt, ergibt sich schon was.
Entweder lasst ihr andere zuschauen oder ihr lasst einen oder mehrere Mitmachen.
Einfach spontan sehen wie ihr euch fühlt und zu was ihr bereit seid.
*****
Ansonsten einfach wieder raus und erstmal sacken lassen.
Viel Spaß.
Geschrieben
Da gibt es sicher kein Patentrezept. Jeder ist da anders, aber ich würde es mal mit einem schönen langen Vorspiel und ein oder zwei Gläschen Sekt versuchen. Und keine Angst, die Herren beißen nur auf Wunsch ;-)
Geschrieben
Mal ganz blöd gefragt. Wenn da eine/r dabei is der/die für einen persönlich nicht der typ is und die/der fragt ob er mitmachen kann und man möchte des eigentlich nicht?? Wie sagt man da am besten nein?? Weil ich denk mal "nö du bist nicht mein typ weil..." is glaub nicht die feinste art??
Geschrieben
Auf jedenfall vorher bereden was ihr machen wollt. Teilweise gibt es sogar ne Art Schnuppertage für Neulinge
Geschrieben
Warum muss man eine ganze Weile einen Besuch im Sexkino PLANEN?
Man geht einfach hin und je nach Stimmung wird etwas passieren oder nicht passieren.
Euer Thread hat weniger mit Schüchternheit, dafür mehr mit hätte, wäre, wenn zu tun.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TimSelina:

Mal ganz blöd gefragt. Wenn da eine/r dabei is der/die für einen persönlich nicht der typ is und die/der fragt ob er mitmachen kann und man möchte des eigentlich nicht?? Wie sagt man da am besten nein?? Weil ich denk mal "nö du bist nicht mein typ weil..." is glaub nicht die feinste art??

Ganz einfach Nein sagen. Das scheint offenbar vielen sehr schwer zu fallen, ist aber gar nicht schwer. 

Geschrieben
Hallo nur zu empfehlen komme gerade vom Kinky. Gehe als Singel Frau .😊Regelmäßig seit über 1 Jahr . Lg
Geschrieben
Ich mache mich warm, indem ich einmal komplett durch die Location gehe, so vielen wie möglich ein kurzes Hi sage, dass sie mein Gesicht gesehen habe und ich weiß, wer sich hier so rumtreibt, ob ich jemanden kenne, ob sexy Frauen da sind, wie die Konkurrenz bei den Männern ist usw. Bei dem Rundgang achte ich auch auf die Location, wo was ist, wo sich welche Gruppen aufhalten. Meistens entstehen beim beiläufige Hi schon die ersten kurzen lustigen Gespräche zum langsam warm werden. Danach fühle ich mich vertraut mit dem Umgebung und dann ist auch viel Ungewissheit weg, man kennt schon ein paar Leute, hat sich gleichzeitig höflich distanziert bei allen kurz vorgestellt und die Party kann an der Bar starten. Mit dem Barkeeper lustig quatschen und vllt geheime Infos bekommen und dabei einfach Spaß haben. 🍹😎 Das wichtigste: du bist nicht da, um eine Frau kennenzulernen, sondern um eine lustige Zeit zu verbringen. Wenn du echten Spaß hast, einfach so, durch die Gespräche, durch die Musik, durch den freien Abend, bist du sexy und dann kommen die Frauen von ganz alleine. ☀️
Geschrieben
Vielleicht ein bisschen Sekt 🥂 trinken zum auflockern.
Geschrieben
Emma30 könntest du mir vielleicht privat schreiben??
Geschrieben
Ich hoffe für dich, dass du das selber willst und nicht nur deinem Partner zuliebe. Sonst wird es vermutlich nichts für dich sein, bzw. dich überfordern.
Geschrieben
Könnt euch gern mal melden. Waren schon dort sind aber relativ frisch dabei. Wir waren an den Abenden für Paare da war es für uns erstmal einfacher. War auch ne Überwindung aber hat sich gelohnt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TimSelina:

Emma30 könntest du mir vielleicht privat schreiben??

Du musst diejenigen zitieren oder mit @+ username @TimSelina ansprechen. Ansonsten bekommt der Angesproche keine Systemmitteilung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimSelina:

Mal ganz blöd gefragt. Wenn da eine/r dabei is der/die für einen persönlich nicht der typ is und die/der fragt ob er mitmachen kann und man möchte des eigentlich nicht?? Wie sagt man da am besten nein?? Weil ich denk mal "nö du bist nicht mein typ weil..." is glaub nicht die feinste art??

Da wird nix begründet.

Du sagst hart nein und dann sollte sich dran gehalten werden,

Geschrieben
Sorry ist nur meine Meinung.
Seit ihr nicht etwas zu jung für sowas.
Oder anders gesagt in dem Alter keine Ideen mehr für was gemeinsames.
Bei sowas kann der Schuss auch nach hinten los gehen und danach ist die Enttäuschung sehr groß.
Ich weiß von was ich schreibe
Geschrieben
Ich sehe es genau änderst. Warum nicht offen und Ehrlich !. Das
×
×
  • Neu erstellen...