Jump to content

Masturbationen online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder sehe ich masturbierende Männer im Livestream, was ist eure Intention dabei? Welche Erwartungen habt ihr, wenn das hier für jedermann zu sehen ist? 

Geschrieben
Weil es live sicher keiner tut….?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sie denken Frau möchte so etwas sehen
Geschrieben
Exhibitionismus? Spass daran gesehen zu werden? Eine Reaktion erhalten...
Geschrieben
Die gleichen Erwartungen, die mastubierende Frauen vor der Cam auch haben? 🤣

Ich denke es geht um Kick oder darum andere Leute vor der Kamera geil zu machen...

Okay, ich denke ein Camgirl kann mehr Geld verdienen, als ein Camboy. Viele Männer schauen es sich gern an, wenn Frauen mastubieren und zahlen da ggf. auch für.
Ich denke viele Frauen würden sich das nicht so gern und/oder häufig ansehen, wenn Männer mastubieren oder dafür zahlen. Finanzielles Interesse wird es wohl nicht sein.

Allerdings gibt es ja auch viele homosexuelle Mitglieder auf dieser Plattform, die das vielleicht schon anturnen könnte, wenn Männer vor der Cam mastubieren.

Ich habe keine Statistiken, weiß nicht, ob es einen Markt für solche Camshows gibt, aber anscheinend werden sie ja wohl häufig hier angeboten und wenn es nur zur Befriedigung der eigenen Gelüste ist.

Irgendwelche Beweggründe werden wohl vorliegen. Ich fände es auch nicht ansprechend, aber man muss es sich ja nicht ansehen. 😉
Geschrieben

Damit wenigstens mal ein anderer den Schwanz zu sehen bekommt?!

Geschrieben
Meine Frau schaut mir gerne beim wichsen zu und wird auch dabei geil aber öffentlich finde ich die Männer suchen nach Aufmerksamkeit.....
Geschrieben (bearbeitet)

Live...

Lass sie doch einfach, wenn sie Spaß daran haben...

...man muss es sich ja nicht anschauen - zum großen Glück...

Würde ich mir um alles nen Kopf machen, was mir hier nicht zusagt...

...ich konzentriere mich hier lieber auf die Dinge, die positiv auf mich wirken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich würd' es ja freiwillig niemals nicht machen, aber mein kleiner Froind mit der Fleischkappe in FeuerwehrHelm-Form und der Austrittsöffnung auf'm Kopp befiehlt es mir – und ich gehorche selbstverständlich!

Also, bist du ein Gehorsam(en)pflichtiger😉?

Geschrieben
Masturbierende Männer? Was könnte deren Intention sein? Hm, mal überlegen... Ob die vielleicht... Nee, eher nicht. Oder? Ich meine, wenn... Dann wäre dir das ja selber eingefallen. Denke ich mal. So blöd, dass du nicht weißt, dass die wichsen, weil sie abspritzen wollen, wirst du ja nicht sein. Oder??
Geschrieben
Ich feuere die masturbierenden Männer an! "wird der auch irgendwann mal hart?" Is ja bald wieder Weihnachten!« "spritzt du auch irgendwann mal ab?“«
Geschrieben
Da fände ich es schöner eine Frau im selben Raum zu haben, real nicht online die sich daran erfreuen kann...online komm ich ned ran...
Geschrieben
Ich konnte hier noch nie einen Livestream sehen. Also musste ich mir noch nie Gedanken über die Schüttel-Darsteller machen. 🍀

Geschrieben
Diese ständigen Schwanzparaden sind einfach nur noch nervig....mit ein Grund, warum ich meine bezahlte Mitgliedschaft nicht erweitert habe.
Geschrieben
Bei manchen hab ich schon zu ihren Videos gelesen "ich wichse nur für Frauen" oder die Irritation darüber, dass keine zuguckt. Die meisten von uns finden solche Männer peinlich, da wird nix draus.
Geschrieben

Ich sehe hier keine Männer im Livestream beziehungsweise ich übersehe sie. In meinen Augen sind das reine Abturner und potentielle Jammerthread poster. 

Geschrieben
Möchte ich nicht sehen und erst recht nicht kennenlernen.
Geschrieben
Ne, möchte ich nicht sehen!
Macht mich nicht an🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Männer. Deaktiviert. Sehen die nicht mehr. War uns zu primitiv.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Ich feuere die masturbierenden Männer an! "wird der auch irgendwann mal hart?" Is ja bald wieder Weihnachten!« "spritzt du auch irgendwann mal ab?“«

Ein warer Held und Könner, wer es, trotz Deiner Unterstützung, erfolgreich zu Ende bringt. Das ist auch eine Art von natürlicher Auslese. So also filtertst Du die Maulhelden aus den potenten Böcken heraus. Respekt, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. 😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrlich unterirdisch, egal ob Männlein oder Weiblein. Wieder etliche Bits und Bytes, die sinnlos unsere Kupferleitungen verstopfen. Braucht kein Schwanz - Wortspiel, verstehste, verstehste 🙃

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Zum Glück nicht für Jedermann, man darf das schon noch aktiv entscheiden, ob man sich das antut.
Ich zum Beispiel, hab für mich entschieden, das ich das nicht sehen will...
Wer sich das sonst antut, oder warum solche Videos ins Netz gestellt werden, ist mir somit auch egal....
  • Neu erstellen...