Jump to content

Chat


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hol57:

Hallo , habt ihr im Chat schon mal jemanden gefunden , mit dem oder der ihr länger schreiben konntet oder vielleicht sogar eine Beziehung führen konntet ?

Oh ja, meine Herzfrau 🥰💞🥰

Und tatsächlich im "Berlin Chat". Allerdings war dieser Chatraum zu der Zeit noch einigermaßen "erträglich".

Geschrieben

Hier findet man genau so Menschen wie im realen Leben auch, eben mit dem Unterschied

das sich viele im realen Leben anständiger benehmen als hier

Geschrieben

Jein....länger geschrieben des öfteren...😀

Beziehung nein....ich such keine Beziehung 🙄

Geschrieben
Haben viele liebe nette Leute über den Chat kennen gelernt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hol57:

im Chat schon mal jemanden gefunden ,

Die, die im Chat sind interessieren mich genauso wenig wie die, die hier im Forum abgammeln, allesamt uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Da gibt es ganz viele mit denen ich öfters schreibe,allerdings ohne das bei mir der Wunsch zu treffen aufkommt.Mir reicht es die Leute zu lese um zu wisse das von beiden Seite kein Interesse an näherem Kontakt besteht.
Geschrieben
Hallo zusammen, bin noch nicht vollständig anwesend hier.
Also sinnlos Profil zu vervollständigen oder gar eine Mitgliedschaft
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Packo100:
Hallo zusammen, bin noch nicht vollständig anwesend hier.
Also sinnlos Profil zu vervollständigen oder gar eine Mitgliedschaft

Vollst anwesend heißt, du ziehst hier ein?

Geschrieben

Nein. Das wird aber wohl daran liegen, dass ich nie im Chat bin.

Geschrieben
Früher war der Chat mal ganz lstig, da hab ich mich auch mal zum Essen oder in einem Biergarten getroffen.
Geschrieben
Nein. Konnte mit dem Clientel im großen Chat hier noch nie was anfangen und die nicht mit mir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Oh ja, meine Herzfrau 🥰💞🥰

Und tatsächlich im "Berlin Chat". Allerdings war dieser Chatraum zu der Zeit noch einigermaßen "erträglich".

🥰

Geschrieben
Im Forum ja, im Chat nicht. Allerdings war ich dort auch nie länger als 2 Minuten.
Geschrieben
Habe hier eine geile Frau 👩 kennengelernt und bin öfter bei ihr
Geschrieben

Ich hab schon viele längere Gespräche über den Chat geführt, ganz unabhängig davon ob ich die Personen getroffen habe oder in welcher Beziehung ich zu diesen stand 🤷🏽‍♀️

 

Vom Grundgedanken ist der Chat echt ok. Nur hat man es als Mann dort auch nicht einfacherer, wenn man nicht in besonderer Weise positiv heraus sticht.

 

Und die Hetzer Gruppierungen sind da einfach anders wild als im Forum...

×
×
  • Neu erstellen...