Jump to content

Chat


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Chat meide ich.
Länger schreiben ja, aber nur, wenn man sich auch real kennengelernt hat (für was auch immer).
Sonst ist für mich irgendwann die Luft raus.
Geschrieben
Kannst immer korrekte Leute kennenlernen. Muss man nur ausdauernd sein. Viel Ausschuss dabei. 😁😁😁
Geschrieben
Ja. Waren schon paar dabei wo es gute Unterhaltung gab. Der Rest und das sind viele, musste ich löschen. Nervte
Geschrieben
Es gab eine Zeit da war das möglich, heute nicht mehr.
Geschrieben
Ich persönlich halte das für schwierig im Chat jemanden zu finden, es ist einfach nur eine Momentbegegnung. So schnell man da ist, genauso schnell wieder verschwunden.
Geschrieben
Geschrieben ja kar..., aber leider scheint es im Raum Lübeck sehr spießig und trocken zuzugehen, was wohl in anderen Gegenden ähnlich zu sein scheint. Aber je jünger, desto besser deine Chance . Beziehungen führen ? DAS ist wohl bei vielen nur ein frommer Wunsch , oder hat mit klassischer Beziehung wenig zu tun auf dieser Plattform ......
Geschrieben

Im Chat bin ich nie , aber über PN habe ich hier schon schönes gefunden.  

Geschrieben

Nein, im Chat nicht - ist dort nicht meins. Über diese Seite hier generell, habe ich schon ein paar nette Männer kennengelernt 

Geschrieben
Ich hatte schon sehr schöne Chatkontakte, aber nicht hier kennengelernt.
Hier habe ich allerdings schon sehr nette Frauen kennengelernt.
Geschrieben
Den Chat kann man doch vollends knicken, entweder alte eingespielte Gruppen oder durstige Männer die alles nehmen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hol57:

Hallo , habt ihr im Chat schon mal jemanden gefunden , mit dem oder der ihr länger schreiben konntet oder vielleicht sogar eine Beziehung führen konntet ?

Im Chat weniger, aber auf der Seite selber ja.

Geschrieben
Auf ner Internetseite auf jeden Fall. Chat ist da nicht wichtig aber so über Themen trifft man dann durchaus interessante Personen. Da kann sich auch etwas daraus entwickeln.
Geschrieben
Im Chat einmal geguckt....also in allen Mal und weg...absolut nicht meins!
Geschrieben
Geschrieben ja, aber zum Beziehung führen, ganz sicher nicht... Auf die Blockliste schaffen es einige bei mir!
Geschrieben
Geschrieben ja, aber zum Beziehung führen, ganz sicher nicht... Auf die Blockliste schaffen es einige bei mir!
Geschrieben
Im Chat war ich nie aktiv. Die meisten meiner Kontakte habe ich durch das Forum entdeckt.
×
×
  • Neu erstellen...