Jump to content

Jeden Tag geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oooo gotchen da habe ich echt angst alt zu werden
Geschrieben
Könnte so eine Art Alterspotenz sein, oder Torschlußpanik. Normal ist das nicht, wenn man etwas jeden Tag BRAUCHT deutet das auf Suchtverhalten hin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Banditde:

... ist das normal?

Möglicherweise ist das Torschlusspanik! 😉

Man weiß nie, wann es für immer vorbei ist ... 

EDIT: Da war noch jemand, der an diese Panik gedacht hat! 😄

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Was für ein Drama. Nicht auszudenken, wie das nur weitergehen mag. Wenn sich die Geilheit exponentiell steigert, dann brauchst Du womöglich bald jeden Tag zweimal Sex. Das Beste wird sein, Du kaufst Dir einen Revolver und erhängst Dich.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Was für ein Drama. Nicht auszudenken, wie das nur weitergehen mag. Wenn sich die Geilheit exponentiell steigert, dann brauchst Du womöglich bald jeden Tag zweimal Sex. Das Beste wird sein, Du kaufst Dir einen Revolver und erhängst Dich.

Du hast das Astloch vergessen 😉🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du hast das Astloch vergessen 😉🤣

😂😂😂 An welcher Stelle hätte ich das einbauen sollen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein, ich kommentiere nicht täglich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

😂😂😂 An welcher Stelle hätte ich das einbauen sollen?

Vor dem Revolver hätte man durchaus auf das Astloch zum schaffen von Abhilfe hinweisen können. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Banditde:

, ist das normal?

Mit 58 diese Frage zu stellen eigentlich nicht.

Hier bei p.de ist das aber noch im Rahmen.

Geschrieben
kenn ich sehr gut. Nur wenn die Frau nicht mitspielt ist blöd
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hardcock99:

Kenn ich...ständig

Das tut mir Leid für dich, muss echt mühsam sein!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vor dem Revolver hätte man durchaus auf das Astloch zum schaffen von Abhilfe hinweisen können.

Da fällt mir ein, das ist schon wieder halb zugewachsen, ich muss es demnächst XXL-mäßig aufbohren 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Da fällt mir ein, das ist schon wieder halb zugewachsen, ich muss es demnächst XXL-mäßig aufbohren 🤓

Boah ey...so richtig XXL hammermäßig, volles Rohr......ich hab Koppkino:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Banditde:

ist das normal?

Für dich vielleicht ja... Ich bin jedenfalls froh das mein Leben nicht 24/7 aus Sexualität besteht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Boah ey...so richtig XXL hammermäßig, volles Rohr......ich hab Koppkino

Die einen haben einen Porsche, um zu protzen, mir hingehen reicht ein überdimmensioniertes Astloch 😂 Aber nicht, dass Du jetzt noch das Tropfen anfängst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Die einen haben einen Porsche, um zu protzen, mir hingehen reicht ein überdimmensioniertes Astloch 😂 Aber nicht, dass Du jetzt noch das Tropfen anfängst.

Öhm....sooooo sexy find ich das Astloch jetzt auch wieder nicht, aber vielleicht tropf ich aus den Augen vor Lachen ......ein Protzastloch, hast du dass mit Swarovski Schmuck dekoriert? Oder quellen da so Geldbündel raus? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ha ha ha .. sonst geht es dir aber gut ??? Du armer hast mein Mitgefühl...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Öhm....sooooo sexy find ich das Astloch jetzt auch wieder nicht, aber vielleicht tropf ich aus den Augen vor Lachen ......ein Protzastloch, hast du dass mit Swarovski Schmuck dekoriert? Oder quellen da so Geldbündel raus?

Ich seh schon, da ist Nachbesserungsbedarf …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich seh schon, da ist Nachbesserungsbedarf …

Brauchst Dekotipps? :v:B|

×
×
  • Neu erstellen...